Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Projekt-Infos

29.06.12 - 13:55 Uhr

von: wumble

Unser Compeed Blasenpflaster Projekt: Die Highlights.

Nach 2010 und 2011 sind wir zum dritten Mal mit einem Compeed Projekt gemeinsam in die Freiluft­saison gestartet.

Im Mittelpunkt: das neue Compeed Blasenpflaster “Caroline Wozniacki” und das bewährte Blasenpflaster Medium, sowie 7.500 trnd-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In acht Projektwochen ist jede Menge passiert. Heute gibt es unser Projekt …

… in Bildern

Unsere Compeed Startpakete
Gemeinsames Auspacken
Unsere Teams: Team Mode und Team Sport
Unsere Mittester im Compeed Projekt
Die Taschen der Frauen - Compeed immer mit dabei.
Vielen Dank für ein tolles Compeed Projekt.

… in der Zusammenfassung

Anfang Mai haben sich 7.500 Startpakete zu trnd-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgemacht – ihr Inhalt: 7.500 mal Compeed Blasenpflaster “Caroline Wozniacki” und 150.000 Blasenpflaster Medium Produktproben inklusive Infopostkarte zum Weitergeben.

Die Pakete wurden freudig in Empfang genommen und schon der Erstkontakt mit dem Blasenpflaster wurde dazu genutzt, dass sich auch Freunde und Kollegen einen Eindruck von den Blasenpflastern für eine sofortige Schmerzlinderung machen können.

In acht Wochen blieb bei uns trnd-Partnern in Team Mode und Team Sport keine Gelegenheit ungenutzt, anderen mit den Blasenpflaster auszuhelfen: egal ob beim Sport, beim Wandern, auf der Piste oder im Urlaub. Compeed Blasenpflaster haben das ein oder andere Mal den Tag gerettet – denn schließlich waren sie in unserer Handtasche immer dabei.

Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen und Nachbarn haben im Laufe der acht Wochen fleißig mitgetestet und Feedback gegeben: Gemeinsam konnten wir jede Menge Meinungen und Insights an Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, zurückspielen. Und zusammen mit allen trnd-Partnern haben wir hier im Projektblog abgestimmt – und sind zu echten Compeed Blasenpflaster Experten geworden.

… im Überblick: Wissenswertes, Tipps und Anwendungshinweise zu Compeed

Mehr Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen gibt es in unseren Compeed Blasenpflaster FAQs.

… in Zahlen: Die Meinung der trnd-Partner im Projekt

Seit gestern stimmen trnd-Partner außerdem darüber ab, ob Blasen an den Füßen eigentlich ein saisonales Phänomen sind.

… aus unserer Sicht

Lieben Dank für dieses tolle und spannende Projekt. Das Projektteam hat so viele tolle Bilder und Aktionen übermittelt, dass wir unseren Projektblog noch die kommenden Wochen jeden Tag aufs Neue mit einer Geschichte über trnd-Partner und ihre Erfahrungen mit Compeed füllen könnten.

Und nicht nur das Projektteam hat sich mächtig engagiert – viele trnd-Partner haben mitkommentiert und mitabgestimmt. Und damit haben wir auch Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, begeistern können.

Mir persönlich hat das Projekt super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere tolle Projekte mit Euch.

In unserer Abschlussumfrage können übrigens alle Projektteilnehmer ab heute noch einmal finales Feedback geben. Und für alle anderen gilt: Her mit Eurem Fazit zum Projekt, zum Compeed Blasenpflaster, zu Euren Highlights etc. – gleich hier im Kommentar.

@all: Abstimmungen, Expertenwissen oder doch die Ideen der anderen trnd-Partner: Welche Blogartikel findet Ihr am spannendsten, welche würdet Ihr Euch noch wünschen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.06.12 -15:03 Uhr

    von: Josima

    Das ganze Projekt war super! Die Ideen was man verbessern könnte. Die Meinung zu den Werbespots…das war alles wirklich interessant.

    Mein Highlight war gleich zu Anfang. Ich war auf einer Hochzeit als Gast und bin da “auf dem eigentlich stillen Örtchen” mit Frauen in Kontakt getretten und konnt Ihnen eine Probe geben. Die Begeisterung war deutlich zu merken und die Frauen echt dankbar. Leider kommt man so zu keinem guten Gesprächsbericht oder Fragebogen, aber ok, ich konnte den Frauen helfen und auf Compeed aufmerksam machen.

    Vielen Dank!

  • 29.06.12 -15:18 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Hallo liebes trnd-Team,

    mir hat’s auch viel Spaß gemacht und ich freue mich ebenso auf neue tolle Projekte.

    Ich habe keine bestimmte Favoriten bei den Blogartikeln, irgendwie gehört alles dazu.

    Noch toller fände ich allerdings, wenn nicht jeder nur seine Erfahrung postet, sondern es unter den Testerinnen mal zu der ein oder anderen Konversation kommen würde. Erfahrungsaustausch quasi direkt im Dialog. :-)

    So nun fülle ich mal die Abschluss-Umfrage aus, bis dann Eure Marion.

  • 29.06.12 -16:34 Uhr

    von: chloeee

    Das Projekt war super, und hat mir & meinen Freunden viel Spass gemacht. Vielen Dank dafür!! :-)

    Erscheinen die Umfrageergebnisse (Erstumfragen, Zwischenumfrage, ab heute Abschluss-Umfrage) auch noch? Und wie viele Geprächsberichte wurden abgeliefern, und wie viele MaFo’s? Da es mein erstes Projekt mit Euch war, finde ich auch diese Fragen sehr spannend.

  • 29.06.12 -16:52 Uhr

    von: wumble

    @chloeee: Es wird in einigen Wochen eine Projektzusammenfassung für alle Projektteilnehmer geben. Darin sind einige interessante Ergebnisse aus den Umfragen enthalten – allerdings nicht alle, das wäre dann nämlich ganz schön umfangreich. :)

  • 29.06.12 -19:59 Uhr

    von: NinZ88

    Vielen Dank, dass ich mittesten durfte. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich (vor allem auch das zuletzt gepostete Expertenwissen). ^^
    Die spannendsten Blogartikel waren für mich Reiseberichte und die Extremtests der Compeed Blasenpflaster. Da wird man gleich kreativer mit der Compeed Beschreibung für außenstehende. ^^

  • 29.06.12 -20:02 Uhr

    von: Stoffal1601

    Vielen Dank das ich die wundervollen Pflaster testen konnte.
    Sie haben mir so manchen Tag oder Abend gerettet, an dem ich sonst gehumpelt hätte.

    Was ich etwas schade finde, dass es bei trnd nicht die Möglichkeit gibt. Fotos vom iPad hochzuladen…so kann ich eben nur ohne Fotos berichten.

    VG Steffi

  • 30.06.12 -18:25 Uhr

    von: Heimaja

    Danke, das ich das Pflaster testen durfte. Ich bin immer begeistert wie toll alles geflaufen ist. Das war mein erster Produkttest und es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 01.07.12 -12:09 Uhr

    von: lieseliese

    Danke für den Test, ab jetzt benutze ich auch Blasenpflaster, was ich vorher nie tat.
    hier ist auch noch mal eine zusammenfassung der Blasenpflaster von Compeed:
    http://lieseliese.blog.de/2012/06/03/compeed-blasenpflaster-gr-m-caroline-wozniacki-13798673/

    http://lieseliesebeitrnd.blogspot.de/2012/06/nach-2-wochen-compeed-blasenpflaster.html

    :D :D :D

  • 01.07.12 -16:22 Uhr

    von: elfe78

    Schade, das dieses Projekt schon vorbei ist, es hat mir sehr viel Spass gemacht, dass ich dabei sein durfte.. Natürlich ist es nicht schwer, über ein so tolles Produkt zu sprechen… Ganz lieben Dank!!
    Ich habe die meisten Blogartikel spannend gefunden… habe nicht nur einen Favoriten. Schön finde ich, dass so viele verschiedene Sachen Platz finden.
    Ich kann mich Marionliebtsommer nur anschliessen, ich fände es besonders interessant, wenn direkte Dialoge mit den Mittestern entstehen könnten…
    Für mich war es ein spannendes Projekt, konnte mein Wissen über Compeed wunderbar auffrischen und werde weiterhin gerne auch in der Drogerie Compeed empfehlen..
    Vielen Dank an Compeed und Wiebke von Compeed und natürlich auch an Wumble und ihr Team für das spannende Projekt.
    Freue mich auf die Projektzusammenfassung…

  • 01.07.12 -22:49 Uhr

    von: Ligriza

    super projekt! ich hätte mir die pflaster eher nicht gekauft, hier hatte ich die möglichkeit diese auszuprobieren und bin davon überzeugt!!!! werde es weiter kaufen und empfehlen!!!

  • 04.07.12 -15:10 Uhr

    von: Klette83

    VIelen Dank das ich die Pflaster testen durfte! Es gibt keine besseren Blasenpflaster als Compeed!!!

  • 05.07.12 -21:51 Uhr

    von: coco21

    Hallo, ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Leider musste ich das Projekt abbrechen, und meine Unterlagen zurück schicken.
    Ich hatte mich sehr auf das Projekt und das testen gefreut und war schon Feuer und Flamme und dann musste ich leider feststellen, dass die Blasenpflaster als “teuflisch gut” beworben werden. Da das mit meinem Glauben nicht vereinbar ist, habe ich das Projekt abgebrochen und meine Unterlagen zurück geschickt.
    Ich hoffe sehr, dass es wieder eine neue Chance auf so einen tollen Test gibt und ich bin dennoch sehr gespannt auf die Zusammenfassung des Projektes!

  • 07.07.12 -08:51 Uhr

    von: 1966kessy

    Es war toll, dass ich zu den Testern gehören durfte. Ich hatte durch Jugendweihe, Abiabschlussball und Vereinszeltlager viele dankbare Testpersonen, die mir meine Proben entrissen. :D

  • 11.07.12 -09:26 Uhr

    von: Sissi1111

    Auch mir hat es viel Spaß gemacht und ich freue mich auch auf die nächsten Projekte.
    Einen wirklichen Favoriten bei den Blogartikeln habe ich nicht. Für mich hat alles gut gepasst.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein dürfte.

  • 11.07.12 -15:51 Uhr

    von: Ichthus

    Abschließend möcht ich auch hier noch kurz meinen “Senf” dazu geben: Das Projekt hat mir wirklich Spaß gemacht. Es war mein erstes trnd Projekt und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Es ist toll die Gelegenheit zu haben Produkte zu testen und Leute in der Gegend mittesten lassen zu können und somit auch aktiv an den Rückmeldungen teilnehmen zu können.

    Vielen Dank dem Trnd-Team für das wirklich gelungene Projekt und danke an allen Mittestern für ihr Feedback. Finde immer interessant was andere von dem Produkt denken.