Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Gespräche

12.06.12 - 09:56 Uhr

von: wumble

Compeed rettet: Platz 3, die Kartierung und vor einem Knöllchen.

Das Tolle an Compeed Blasenpflaster: Sie können jeder Zeit uns und unseren Freunden und Bekannten den Tag retten.

So wie in diesen Beispielen, in denen drei trnd-Partnerinnen davon berichten, in welcher Situation Compeed die letzte Rettung war.

compeed_erste-hilfe

Compeed leistet erste Hilfe

Bei trnd-Partnerin uschilise haben die Blasenpflaster die Kartierung gerettet:

[...] Ich habe Geowissenschaften studiert und musste mich im Zuge dessen häufig in unwegigem Gelände bewegen. Während einer sogenannten Kartierung geht man nicht nur normale Wege ab, sondern bewegt sich (meist mit Sondergenehmigung der Gemeinde) querfeldein über Stock und Stein. Mehrere Male verschlug es mich schon in die Hochalpen, genauer ins Berner Oberland und in den Wallis, wo wochenlang ein Art “Bergtourmarathon” stattfand. Ohne Compeed Blasenpflaster wäre ich hier schier verloren gewesen. Schon im Vornherein schütze ich meine kleinen Zehen immer mit Pflastern, sonst wären diese nach einem Tag komplett wund. Bei einer der ersten Touren hatte ich noch meine alten Wanderschuhe an und habe mir tatsächlich riesige Blasen unter den Fußsohlen zugezogen, die ganze obere dickere Schutzhaut löste sich ab. Ohne Compeed Blasenpflaster und deren Polsterwirkung hätte ich keinen Schritt mehr laufen können, da habt Ihr mich echt gerettet! trnd-Partnerin uschilise

Bei trnd-Partnerin romo6 hat Compeed den dritten Platz gesichert:

Compeed rettet 3. Platz. Heute fand das Stadtpokalspiel im Sportkegeln statt. Eine Keglerin aus unserer Mannschaft bekam eine Blase an der Ferse und konnte kaum noch spielen. Gott sei Dank hatte ich die Testpflaster dabei. Sie benutzte eins, die Schmerzen ließen nach und sie konnte noch den 3. Platz für die Mannschaft sichern. Alle waren glücklich. Danke Compeed! Ihr Fazit: Der Schmerz ließ sehr schnell nach und durch die Polsterung spürte Sie den Druck im Schuh nicht mehr. trnd-Partnerin romo6

Und trnd-Partnerin KattyMcFatty wurde VOR einem Knöllchen gerettet:

Wir haben das tolle Wetter genutzt und sind nach Holland ans Meer gefahren. Die offenen Schuhe und der Sand haben sich allerdings nicht ganz soo gut verstanden. Dank Compeed, konnten wir allerdings weiter laufen und haben unser Auto noch vor Ablauf der Parkuhr erreicht! trnd-Partnerin KattyMcFatty

@all: Zu welcher Gelegenheit wurdet Ihr von Compeed gerettet?

Oder habt Ihr zusammen mit Compeed jemand anderem schon einmal den Tag gerettet? Dann teilt dies ganz einfach in einem Gesprächsbericht über das Formular im meintrnd-Bereich mit.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.06.12 -11:45 Uhr

    von: doenau

    Da zeigt sich wieder, dass Compeed unbedingt immer zur Hand (bzw. Fuß) sein sollte und jede Unternehmung ist gerettet. Ihr solltet aber die “Katierung” in Kartierung umändern, hat ja was mit Karten zu tun.

  • 12.06.12 -12:55 Uhr

    von: CutieKitty

    Mich hat Compeed auf der Arbeit gerettet als ich mit meiner Blase am Fuß noch einen 8 Stunden Arbeitstag vor mir hatte!

  • 12.06.12 -15:05 Uhr

    von: wumble

    @doenau: Danke für den Hinweis aud den kleinen Rechtschreibfehler. Wir haben das natürlich direkt korrigiert ;)

  • 12.06.12 -15:44 Uhr

    von: Ichthus

    Mich hat Compeed letztens beim Klettern gerettet als ich unbedingt die Route schaffen wollte aber die Blase mindestens genauso hartnäckig war wie ich ^^

  • 12.06.12 -20:07 Uhr

    von: Sissi1111

    Mich hat Compeed vor 2 Wochen nach dem Walken gerettet. Hatte keine Söckchen angezogen………mach ich nie wieder.

  • 12.06.12 -20:44 Uhr

    von: DeaExMachina

    Ich habe heute eine SMS von einer lieben Freundin bekommen: Compeed hat ihr den Tag gerettet, der Schmerz ließ sofort nach. Sie bedankte sich überschwänglich für die beiden Proben, die ich ihr gegeben hatte. Ich glaube, sie wird die Pflaster auch nachkaufen. Von daher: Aufgabe erfüllt! :)

  • 13.06.12 -15:09 Uhr

    von: LiamSchnucki

    Hilfeee, ich hab fast alle Pflaster schon verteilt und alle wollen mehr und meeeehr!!! :-) bisher nur positive Reaktionen und Rückmeldungen!!!!

  • 13.06.12 -17:45 Uhr

    von: duesselmaus

    Ich bzw. das Compeed Pflaster, waren Retter in der Not bei der Sprechstundenhilfe meines Orthopäden. Sie war überglücklich und ich wurde etwas früher dran genommen ;-)

  • 13.06.12 -17:59 Uhr

    von: mopsix3

    Compeed hat mich und mein Outfit gerettet :-D Hört sich blöd an, ist aber so ^^.
    Ich hatte ein Outfit an, zu dem ich nur ein passendes Paar Schuhe habe. Diese Schuhe hatte ich am Tag vorher auch schon an und hab mir damit erstmal eine hübsche Blase zugelegt. ( Hab ich auch fotografiert lade ich noch hoch ) Der nächste Tag kam dann und ich hab mit schrecken an die Schuhe gedacht. Da fiel mir dann ein, dass ich ja beim trnd Produkttest mitmache und hab mir direkt ein Compeed Pflaster der mittleren Größe geschnappt. Damit war das Laufen für mich wieder erträglich und der Tag gerettet.
    Vielen Dank trnd :-*

  • 13.06.12 -19:28 Uhr

    von: wumble

    @mopsix3: So soll das sein! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß beim Projekt und hoffen natürlich auf weitere positive Erfahrungen mit Compeed!

  • 13.06.12 -20:41 Uhr

    von: ange22

    Also mir half Compeed nach einer langen, langen langen Nacht aus der Patsche.Ich konnte kaum laufen vor Schmerz und es brannte fürchterlich.
    Dank Compeed verging der Schmerz und das laufen ging dann auch :-)

  • 14.06.12 -11:35 Uhr

    von: SiJu1609

    Mir hat Compeed das Konzert meiner Lieblingsband für das ich bis nach Frankreich gefahren bin gerettet, denn leider habe ich mir in meinen Lieblingsballerinas eine schmerzhafte Druckstelle am kleinen Zeh geholt. Für das Konzert hatte ich dann zwar Turnschuhe, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs, auf den Beinen, haben gestanden und getanzt und das alles Gott sei Dank ohne Schmerz und ohne das diese Stelle schlimmer geworden ist, ganz im Gegenteil heute ist wieder alles roger – vielen Dank!

  • 25.06.12 -19:45 Uhr

    von: coolkat

    Mich rettet Compeed fast jede Woche jetzt im Sommer. Sobald ich offene Schuhe trage kommen Blasen. Ich bin total happy, das es Compeed gibt!!!!