Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Gespräche

08.06.12 - 15:07 Uhr

von: wumble

Reeperbahn, Schinkenstraße und Strip: Compeed on the road.

Drei Länder, drei Städte, drei berühmte Straßen – und Compeed Blasenpflaster war immer dabei. trnd-Partner berichten von Compeed im Auslandseinsatz.

Compeed Blasenpflaster international: Hamburg, Mallorca und Las Vegas.

Compeed Blasenpflaster international: Hamburg, Mallorca und Las Vegas.

Mit trnd-Partnerin stephaniez89 war Compeed Blasenpflaster in der Hansestadt Hamburg zwischen Fischmarkt und Musical unterwegs.

… Wie kann man das Blasenpflaster nur am besten testen? Ganz einfach so wie ich zu Pfingsten! Da gings nämlich zu einem kleinen Städtetripp nach Hamburg von Samstag zu Montag. Und da man ja viel sehne will muss man dem entsprechend auch viel laufen! Nicht nur das Hotel war sehr weit ab vom Schuss auch in Hamburg selber gibt es genug zu sehen: Landungsbrücken auf und ab, zum Fischmarkt, den Michel hoch und wieder runter…. Und weil ich ja vorbildlich bin habe ich natürlich die Schuhe mitgenommen die bei solchen Strecken am meisten reiben! Sprich drei Tage morgend gleich das Pflaster drauf geklebt udn alles gut überstanden ohne Blase oder reiben. Sogar zum Musicalbesuch mit hohen Schuhen konnte ich ohen schmerzen gehen.. Hätte ich so nicht gedacht! Schlißelich hatte ich drei tage hintereinander die gleichen Schuhe an.. Respekt…
trnd-Partner stephaniez89

trnd-Partnerin Geertje hat ihre Schwägerin für den Mallorca-Urlaub mit Blasenpflastern ausgestattet.

Vor 2 Wochen habe ich meiner Schwägerin die Compeed Blasenpflaster vorgestellt, sie war sofort begeistert weil sie in ein paar Tage in Urlaub nach Mallorca fliegen wollte. Ihre neuen Sandalen sahen schon sehr Blasenverdächtig aus, und ich habe ihr 4 Proben mitgegeben, damit sie gut versorgt wäre. Vorgestern ist sie zurückgekommen, Urlaub war toll und die aufgetretenen Blasen konnten sofort behandelt werden. Sie ist hin und weg, und wird sich die Blasenpflaster auf jeden Fall selber kaufen, wenn wieder Urlaub und neue Schuhe anstehen :-) trnd-Partnerin Geertje

Und trnd-Partnerin mkt91 hat ihre Familie nicht ohne Compeed Blasenpflaster in den Big Apple und auf den Strip nach Las Vegas fliegen lassen:

Meine Familie ist auch Amerika zurück! Und oh Wunder, sie haben alle Blasen an den Füßen, aber nicht an den Fersen ;) Das wäre auch schon der einzige Kritikpunkt, den meine Eltern geäußert haben. Die Blasenpflaser sind leider nur für die Ferse zu benutzen, aber oft bekommt man ja gleichzeitig an mehreren Stellen Blasen. Meine Mutti hat sich in New York natürlich sofort neue Schuhe gekauft und auch gleich auf beide Seiten ein Pflaser geklebt. Hat super funktioniert, nur zwischen den Zehen hat sie trotzdem Bläschen… Mein Papa und meine Schwester haben trotz stundenlangem Sightseeing durch New York und Las Vegas keine Blasen. DANKE AN COMPEED! :)
trnd-Partnerin mkt91

@all: Wie weit sind die Compeed Blasenpflaster in unserem Projekt schon gekommen? Wo hattet Ihr sie dabei?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.06.12 -17:29 Uhr

    von: lieseliese

    Oh, da muss ich passen, bei mir reiste Compeed vom Schwarzwald (Freiburg-Umgebung) nach Leibzig, aber mit Las Vegas kann ich da garnicht mithalten. :D :D :D

  • 08.06.12 -18:11 Uhr

    von: Calamity1870

    Hallo ich hatte meine Pflaster bei meinem Kurzurlaub in Bochum dabei, und war froh das ich sie mithatte nachdem ich mir an beiden Füssen blasen geholt hatte.
    Ich konnte Schmerzfrei weiter durch die Stadt laufen. das sind die besten Blasenpflaster die ich je ausprobiert hatte.
    Ich werde mir auf alle fälle welche für meinen Wanderurlaub in Tirol kaufen.
    DANKE COMPEED :-)

  • 08.06.12 -19:07 Uhr

    von: blackforest

    Ich bin seit gestern zurück aus Mallorca. Zum Glück hatte ich Pflaster eingepackt denn nach meiner 4 Stündigen Palma- Flip Flop Wanderung hatte ich 4 Blasen am Fuß.
    Ein Pflaster quer über den Fuß gelebt, und es konnte weitergehn…
    Ein dickes Lob an Compeed, selbst bei Sandstrand, Sonne und Salzwasser klebte das Pflaster noch perfekt!
    Bei meiner Freundin durften die Pflaster auch an die Nordsee mitreisen!

  • 08.06.12 -20:24 Uhr

    von: Princess_25

    Bei meiner Familie durften die Pflaster bis in die Toskana ( Italien) mitreisen und wurden beim Rom-Ausflug auch gleich getestet! Mit einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis!

  • 08.06.12 -21:43 Uhr

    von: nachteule78

    oh bis vegas sind wir nicht gekommen, aber in die schweiz und in deutschland ist es schon mit uns umhergereist in meiner handtasche natürlich. und im sommerurlaub fliegt es mit nach lanzarote ;-)

  • 09.06.12 -13:26 Uhr

    von: NinZ88

    Mit Las Vegas kann ich auch nicht mithalten.
    Quer durch Niedersachsen und an die Nordsee… Immerhin! :)

  • 10.06.12 -18:42 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Hallo, guten Abend zusammen :lol:

    Ich bin so ein Landei, dass Copeed es nicht geschafft hat die Provinz zu verlassen.

    Find ich aber nicht tragisch, ist eben nur nicht so spektakulär. :lol:

    Viele Grüße

  • 10.06.12 -18:43 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    *m :-)

  • 11.06.12 -13:00 Uhr

    von: wumble

    @Calamity1870: Super, nachdem Du Compeed Blasenpflaster in Deinem Kurzurlaub gestestet hast bist Du ja für längere Wanderungen in Tirol gewapnet. Viel Spaß dabei!

  • 11.06.12 -13:01 Uhr

    von: wumble

    @blackforest: Das sind ja wirklich die absoluten härtesten Konditionen. Toll, dass das Compeed Pflaster gehalten hat, was es versprichst und dass Du damit so zufrieden bist.

  • 11.06.12 -13:29 Uhr

    von: PP25

    Auf Rügen waren die Pflaster auch schon zu einem Kurzurlaub von 1 Woche.

  • 11.06.12 -13:32 Uhr

    von: Bianca88

    Mein Favorit wären wahrscheinlich die Pflaster small oder für die Zehen. Meist hab ich unterm großen Zeh eine Blasen und die Medium Pflaster sind zu groß. Andere hab ich leider noch net ausprobiert.

  • 11.06.12 -15:05 Uhr

    von: Suvo

    Ich hab sie meinen Eltern auf die Reise nach Irland mitgegeben. Somit stand den ausgedehnten Wanderungen über die grünen Hügel nichts mehr im Weg.

  • 11.06.12 -15:15 Uhr

    von: Wiebke.Wulf

    Ich habe Compeed mit in den Urlaub nach Teneriffa genommen, wo es nach den Wandern über den Vulkan auch zum Einsatz kam.

  • 11.06.12 -15:32 Uhr

    von: puschelmonster

    Einiger meiner Testexemplare der Pflaster hab ich gerade in China dabei. Hier ist es schon wahnsinnig warm und schwül -> die Füße schwitzen in den High-Heels und bekommen noch schneller Blasen. Ich bin froh, diese Pflaster immer in der Handtasche zu haben :)

  • 11.06.12 -16:02 Uhr

    von: Ichthus

    Weiter als bis London ists sich bei mir noch nicht ausgegangen. Aber bei meinem nächsten Urlaub nach Thailand werde ich sie definitiv im Handgepäck mitnehmen ;-)

  • 11.06.12 -22:39 Uhr

    von: mkt91

    Cool, mein Bericht wurde veröffentlich :) freut mich!

  • 12.06.12 -07:01 Uhr

    von: kristin.bernt

    Ich war zum Stadtetrip in Hannover und prompt hatte ich Blasen an der Ferse und darunter aber ich hatte extra Compeed Blasenpflaster eingepackt und das hat mir mein Wochenende gerettet.

  • 26.06.12 -16:32 Uhr

    von: aaron8

    Meine Pflaster gingen schon bis Frankreich und werden sicherlich in 2 wochen mit nach spanien kommen :-)
    Die sind in meinem Handgepäck nicht mehr wegzudenken