Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Meinung

06.06.12 - 12:19 Uhr

von: wumble

Compeed Blasenpflaster: Unsere Meinung zum Slogan.

“Nichts kann dich stoppen.” Den Compeed Slogan finden wir zum Beispiel auf unseren Produktproben aus dem Startpaket und in Werbeanzeigen in Magazinen. Ein Slogan ist nicht selten das Herzstück einer Marke bzw. eines Produkts.

Jetzt würde das Team von Compeed gerne wissen, wie denn ihr Herzstück bzw. ihr Slogan ankommt. Deshalb starten wir heute mit einer kleinen Aktion hier im Projekt.

Gemeinsam wollen wir herausfinden, was unsere Freunde, Bekannten, Verwandten und Kollegen vom Compeed Slogan halten und dazu so viele Meinungen wie möglich sammeln.

Nichts kann dich stoppen - der Slogan von Compeed Blasenpflaster.

Das funktioniert so:
1. Ladet Euch den Abstimmungszettel zum Compeed Slogan herunter und druckt ihn aus.
2. Hängt den Zettel am Arbeitsplatz / im Verein / Fitnessclub / … auf, um möglichst viele Stimmen zu sammeln. Oder befragt Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen einfach direkt damit.
3. Übermittelt uns die Ergebnisse Eurer Befragung bis spätestens 29.06.2012 per Gesprächsberichtsformular.

Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, und natürlich das gesamte Compeed Team sind schon riesig gespannt, wie viele Stimmen wir zusammenbekommen und was unsere Mittester vom Slogan halten.

@all: Und Eure Bewertung zählt natürlich auch: Gebt sie einfach hier im Kommentarfeld ab.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.06.12 -13:12 Uhr

    von: danysahnig

    Kurz, prägnant, treffend …. SUPER !

  • 06.06.12 -13:13 Uhr

    von: Julebolonka

    Eigentlich finde ich diesen Kommentar passend. Da ich jedoch selber Tennis spiele, ist der Auftritt in High Heels auf dem Tennisplatz übertrieben. Aber Werbung muss ja auffallen. Also, eigentlich ganz gut.

  • 06.06.12 -13:13 Uhr

    von: himmi7

    Find ihn auch spitze! Passt perfekt

  • 06.06.12 -13:14 Uhr

    von: Penelope88

    Schön kurz, man kann sich den Slogang gut merken und er passt :)

  • 06.06.12 -13:15 Uhr

    von: PhoebeH.

    Der Slogan passt einfach perfekt! Der belibt auf jeden Fall im Gedächtnis. :)

  • 06.06.12 -13:16 Uhr

    von: Bella201109

    Ich finde den Slogen zutreffend und passt entsprechend!!

  • 06.06.12 -13:16 Uhr

    von: Madita72

    Den Slogan find ich gar nicht schlecht. Aber was soll dieser “Teufelchenschwanz”?? Verstehe ich nicht in dem Zusammenhang.. und finde ich auch blöd. Sorry.

  • 06.06.12 -13:16 Uhr

    von: steffibaehr

    Also ich find klasse.
    Kurz und knackig, kann man sich gut merken und bleibt so in Erinnerung ;-)

  • 06.06.12 -13:18 Uhr

    von: Npibes

    Der Slogan ist sehr treffend und prägnant!

  • 06.06.12 -13:18 Uhr

    von: maria131

    hm naja, ich finde das klingt mehr nach einer energy-drink werbung als einem slogan für blasenfplaster

  • 06.06.12 -13:18 Uhr

    von: Madita72

    Ach so – der alte (?) Slogan war “Teuflisch gut gegen Blasen”. Da hat’s natürlich gepasst. Aber nun?

  • 06.06.12 -13:19 Uhr

    von: Jessa18

    Ich finde es klasse und man wird angesprochen passt perfekt dazu

  • 06.06.12 -13:20 Uhr

    von: Okay1001

    Ich find den Slogan auch gut und dass sie dabei Highheels anhat.Der Teufelschwanz erinnert mich zu sehr an das DVD-Cover von “Der teufel trägt Prada”

  • 06.06.12 -13:21 Uhr

    von: Mizzy1989

    Ich finde ihn super. Trifft zu und bleibt im Kopf :)

  • 06.06.12 -13:22 Uhr

    von: jenrip

    sagt nichts über das produkt…man könnte unter den slogan alles deuten…klar klingt er gut spricht für vieles

  • 06.06.12 -13:23 Uhr

    von: Kleinmanu

    das is ja mal ne gute aktion. leider finde ich den slogan trotzdem ein bisschen lahm .. :(

  • 06.06.12 -13:23 Uhr

    von: Nicl

    Mir gefällt er nicht so gut.
    Ich finde ihn irgendwie 0/8/15.
    Nichts weltbewegendes.
    Es sollte ein Slogan mit mehr Schwung und Tatendrang sein.

  • 06.06.12 -13:24 Uhr

    von: chica_85

    ich würde den slogan nicht unbedint mit blasenpflaster in verbindung bringen…

  • 06.06.12 -13:26 Uhr

    von: Mone88

    Ich finde den Slogan generell nicht schlecht, nur gibt es glaube ich schon unzählige ähnliche Slogans bei Deos zum Beispiel und auch anderen Produkten.

  • 06.06.12 -13:26 Uhr

    von: StaubSie

    Ich finde ihn leider auch nicht so prickelnd!

  • 06.06.12 -13:26 Uhr

    von: Butterbier

    Der Slogan hat zwar einen sportlichen Hintergrund, sagt aber nicht viel darüber aus, für welches Produkt er steht.
    Leider nicht gut.

  • 06.06.12 -13:27 Uhr

    von: maxlin13

    Auch ich finde, dass der Slogan einen zu geringen Bezug zum Produkt Blasenpflaster hat. Der alte Slogan war produktspezifischer und deshalb auch aussagekräftiger.

  • 06.06.12 -13:28 Uhr

    von: vreni5

    Ich find den Slogan auch gut. Sehr passend für das Produkt.

  • 06.06.12 -13:28 Uhr

    von: Mareeeeeen

    Ich finde den Slogan nicht sehr passend. Warum sollte man mit diesem Spruch Blasenpflaster in verbindung bringen?? dafür müsste man schon sehr viel awareness vorher sammeln, damit man den slogan mit compeed verbindet.

  • 06.06.12 -13:30 Uhr

    von: wintermaedchen

    Ich finde den Slogan sehr passend! Er passt super zum Produkt und die Aussage stimmt doch :)

  • 06.06.12 -13:30 Uhr

    von: NinaSch

    klingt positiv…und stark.

  • 06.06.12 -13:31 Uhr

    von: CHerin75

    kurz, prägnant, passend

  • 06.06.12 -13:33 Uhr

    von: juleea

    Ich find ihn ehrlich gesagt nicht soooo toll. Erinnert mich irgendwie an einen alten Pringles Werbeslogan. Ist nicht prägnant genug für ein spezielles Produkt. Ist so 08/15.

    Lieber etwas, das zeigt wofür das Produkt steht. Als Schutzschild, eine Rüstung für die Füße, Wappnung gegen Blasen und Schmerzen, Held für durchtanzte Nächte. Denke da an das Märchen mit den zertanzten Schuhen.

  • 06.06.12 -13:34 Uhr

    von: luelostorf

    Ich finde den Slogan passt. Er gefällt mir sehr gut :-) )

  • 06.06.12 -13:35 Uhr

    von: kleines1402

    Also ich finde, dass er nicht unbedingt die Blasenpflaster hervorhebt.
    Ich hätte was zweideutiges im Kopf, aber ich denke das wäre auchnicht gut..
    (Ich hab nichts gegen Blasen außer an meinen Fersen ;-) )
    Aber spaß beiseite..

    Neue Schuhe tragen ohne Schmerzen? Compeed machts möglich!
    Oder irgendwie so in der Art?
    Oder “Blasen->Compeed->durchstarten” so bleibt man am alten Slogen etwas hängen aber man weiß um was es geht.

  • 06.06.12 -13:36 Uhr

    von: JuKo

    Gefällt mir sehr gut, vor allem, da Blasen dich normalerweise wirklich extrem behindern und “stoppen” können!

  • 06.06.12 -13:36 Uhr

    von: lilie1234

    Hmm mir gefällt er irgendwie gar nicht. Klingt eher nach nem Fitness-oder Energydrink. Oder an nen Laufschuh denk ich noch, wenn ich das höre.
    Kann das nicht mit Bkasen verbinden

  • 06.06.12 -13:37 Uhr

    von: lilie1234

    Vielleicht eher sowas wie “meine neuen Schuhe und compeed- zusammen ein unschlagbares Team”

  • 06.06.12 -13:39 Uhr

    von: Thormy

    Ehrlich gesagt finde ich ihn nicht so passend, da er bei mir den Gedanken an Energy Drinks hervorruft bzw. an Sportgeräte. Nicht ganz so meins.

  • 06.06.12 -13:39 Uhr

    von: lunetoile

    Ich finde den Slogan gut, positiv, eine klare Aussage.

  • 06.06.12 -13:40 Uhr

    von: Eisfuesschen

    Trifft den Nagel auf den Kopf. Hatte es schon sehr oft das ich Blasen hatte und deshalb z.B. nicht mehr so gut Sport machen konnte oder spazieren gehen.

  • 06.06.12 -13:40 Uhr

    von: Fraggle681

    Ich finde es gut, dass es kurz ist, aber irgendwie denke ich dabei eher an Autoteile, als an Pflaster. Highheels und Tennisschlaeger finde ich eine gute Kombi, aber den Teufelschwanz finde ich bissl daneben

  • 06.06.12 -13:40 Uhr

    von: sniffela

    Absolut treffender Slogan!!

  • 06.06.12 -13:40 Uhr

    von: jb13

    Der Slogan passt meiner Meinung nach sehr gut!

  • 06.06.12 -13:41 Uhr

    von: lilie1234

    Oder “compeed. Hilft schnell, heilt gut.”

  • 06.06.12 -13:41 Uhr

    von: ChiWi

    Kurz, prägnant, treffen. Prima.

  • 06.06.12 -13:42 Uhr

    von: Susannenschein

    Cool! :)

  • 06.06.12 -13:42 Uhr

    von: lilie1234

    Achja und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen: der Teufelsschwanz geht gaaar nicht!

  • 06.06.12 -13:43 Uhr

    von: Smilielein

    Der Spruch ist zwar kurz, knackig und trifft auch zu – allerdings nur, wenn man das Produkt kennt. Allein der Spruch hat meiner Meinung nach keinen Bezug zu Compeed, d.h. jeder, der nur den Spruch hört oder liest, wird sicherlich nicht gleich an Compeed Blasenpflaster denken. Dazu ist er zu larifari…

  • 06.06.12 -13:44 Uhr

    von: Krottchen

    Ich finde den Slogan nicht gut. Hat nichts speziell mit ne Blasenpflaster zu tun und wird auch durch das Bild nicht aussagekräftiger. :(

  • 06.06.12 -13:45 Uhr

    von: HuYu80

    Ist zwar treffend gewählt, muss aber zugeben, dass es mich persönlich nicht anspricht. Im ersten Moment würde ich da auch nicht an die Blasenpflaster denken.

  • 06.06.12 -13:45 Uhr

    von: Anitra

    Den Slogan allein find ich irgendwie nichtssagend, der kann für viele Produkte stehen, aber mit dem Bild mit High Heels auf dem Tennisplatz find ich ihn echt gut.

  • 06.06.12 -13:47 Uhr

    von: VPfaff

    Ich schließe mich “Smilelein” an =)

  • 06.06.12 -13:49 Uhr

    von: pati84

    Der Slogan finde ich super, vorallem zusammen mit dem Bild. Trifft es auf den Punkt!

  • 06.06.12 -13:49 Uhr

    von: Testerin211

    Ich find ihn auch gut, also in der Kombination mit dem Bild. Ansonsten muss ich mich anschließen, dass man nicht direkt an Blasenpflaster denken würde.

  • 06.06.12 -13:49 Uhr

    von: carlimarli

    Ich finde den Slogen nicht sehr besonders. Er ist zwar kurz, knapp, und präzise aber nicht einzigartig. Ich glaube nicht, dass sich der Slogen in allermunde festhält. Aber vielleicht war das auch garnicht das Ziel!?Vielleicht soll der Slogen garnicht so herausstechen oder sich in unseren Köpfen festbrennen.!?

  • 06.06.12 -13:50 Uhr

    von: Tiffy_89

    er passt schon gut zum Thema Blasenpflaster, aber an sich ist der Spruch irgendwie ausgelutscht..

  • 06.06.12 -13:50 Uhr

    von: kitty6

    Der Slogan passt sehr gut.

  • 06.06.12 -13:50 Uhr

    von: sanjam

    i like..die kombi sport und high heels auf dem Bild ist einfach klasse…ich fände es auch gut, wenn es noch Werbebilder geben würde die Männer eher ansprechen, also vllt mit einem Sportler (sollte es sowas schon geben, ist es mir noch nicht über den Weg gelaufen)..anyway..i love compeed blasenpflaster..super erfindung :)

  • 06.06.12 -13:51 Uhr

    von: cherrybubble

    Nun, ich finde, der Slogan ist zwar kurz und knackig, aber leider schon völlig abgelutscht und daher nichts neues.
    Er sagt nicht viel über das Produkt aus.
    Wenn ich das Produkt nicht kennen würde, wüsste ich nicht, um was es sich handelt.

  • 06.06.12 -13:51 Uhr

    von: alexi2001

    ich finde ihn so na ja. der slogan würde in meinen augen noch auf viele andere produkte passen.

  • 06.06.12 -13:51 Uhr

    von: diebeccy1

    der Slogan ist theoretisch gut, aber besser fände ich: LASS DICH NICHT STOPPEN.
    So wird klarer, dass Blasen dich “lahmlegen” – mit dem Blasenpflaster ist dies aber nicht so. -> Logische Schlussfolgerung: Kaufe das Blasenpflaster, wenn du immer weitermachen willst :)

  • 06.06.12 -13:51 Uhr

    von: Sonne1965

    Der Solgan ist meiner Meinung nach treffend. Wer Blasen hat kann dieses gut verstehen. Mit Blasen mag man sich nicht bewegen und es verdirbt einen den Alltag. Mit Hilfe des Pflasters kann man sich aber trotzdem sehr gut bewegen und auch Sport machen.

  • 06.06.12 -13:52 Uhr

    von: diebeccy1

    der Slogan ist theoretisch gut, aber besser fände ich:

    LASS DICH NICHT STOPPEN.

    So wird klarer, dass Blasen dich “lahmlegen” – mit dem Blasenpflaster ist dies aber nicht so. -> Logische Schlussfolgerung: Kaufe das Blasenpflaster, wenn du immer weitermachen willst :)

  • 06.06.12 -13:52 Uhr

    von: Uhu1

    Der Slogan passt, ist jetzt aber nicht besonders einfallsreich. Teufelschwanz finde ich auch sehr unpassend, auch der Slogan mit Teufel und Hölle finde ich daneben.

  • 06.06.12 -13:54 Uhr

    von: sanjam

    ..noch ein nachtrag: das mit dem teufelszeichen im schatten des highheels geht gar nicht
    zum slogan: vielleicht noch präziser auf das blasenproblem eingehen, in der art: nichts kann dich stoppen, vor allem nicht Deine Blasen. Compeed hilft und heilt.

  • 06.06.12 -13:59 Uhr

    von: chickenpasta

    Den Slogan finde ich super! Das mit dem Teufel und dem Teufelschwanz im Schatten mag ich allerdings nicht und finde es irgendwie arg konstruiert.

  • 06.06.12 -14:01 Uhr

    von: Fankaloza

    Kurz und knackiger Satz…völlig ausreichend!
    Nur den Teufelsschwanz finde ich unpassend und unnötig!

  • 06.06.12 -14:01 Uhr

    von: MonaKorn

    Ich finde den Slogan viel zu allgemein gehalten. Er sit zwar “kurz und knackig” aber nicht wirklich aussagekräftig…

  • 06.06.12 -14:02 Uhr

    von: PP25

    Ich glaube , die Werbemacher habens ganz gut gemeint aber wer das Produkt nicht kennt, der denkt sich nur: ach du sch…. . Eine Frau aufm Tennisplatz mit high heels, was soll das? Wieso haben die high heels einen Teufelschwanz?! Soll das heißen, dass die Schuhe nichts für jedermann sind, da Sie nur Frauen tragen können, die es gewohnt sind höhe Schuhe anzuhaben? Man kann den Slogan so verstehen, das einen high heels nicht stoppen können von blasen sehe ich da nichts. War zwar gut gemeint aber es war leider nichts für die Allgemeinheit, die zum ersten mal mit den Pflaster hören.

  • 06.06.12 -14:04 Uhr

    von: emmasmama1

    Knapp und kurz- sehr gut- , trotzdem finde ich , dass er nichts mit der Sache (Blasenpflaster) zu tun hat.

  • 06.06.12 -14:07 Uhr

    von: Buttercup

    Ansich ist der Slogan aus Marketingsicht gut – kurz, prägnant, einfach, d.h jeder kann ihn sich leicht merken und er bleibt schnell im Kopf hängen.
    Jedoch bringt man ihn eher schwer mit Blasenpflastern in Verbindung. Sieht man den Slogan zusammen mit der Werbung bzw. beschäftigt man sich näher mit dem Produkt/der Werbung (zb. Anzeige) weiß man natürlich auch was der Solgan vermitteln soll. Ob der Slogan aber auch noch außerhalb des Werbeumfeldes zugeordnet werden kann ist fraglich. Und eine Marke aber dauerhaft in den Köpfen der Kunden zu verankern muss der Slogan jederzeit eindeutig zugeordnet werden können bzw. sollte er gewisse Emotionen, Gedanken, Bilder zu dem Produkt hervorrufen.

  • 06.06.12 -14:07 Uhr

    von: schaurah

    der Slogan alleine sagt gar nichts aus, kann für jedes x-beliebige Produkt stehen. In Kombination mit dem Bild ist er schon besser. Allerdings für mich fraglich ob man, wenn man nicht weiss, um was es geht, auf Blasenpflaster kommt.

  • 06.06.12 -14:08 Uhr

    von: teswa

    Ich finde den Slogan nichtssagend und er bleibt bei mir auch nicht hängen. Verbinde nichts daran mit dem Produkt!

  • 06.06.12 -14:09 Uhr

    von: anderyy

    Ich find den Slogan auch nicht wirklich toll, weil man ihn überhaupt nicht zuordnen kann, wenn man ihn ohne den Produkt hört

  • 06.06.12 -14:09 Uhr

    von: Kokosnuss

    1. dieser teufelsschwanz ist absolut daneben. was hat das mit dem produkt zu tun? oder sehen die verantwortlichen das, weil eine blase teuflisch wehtut? dann wäre es aber ein schuss nach hinten ;)

    2. der satz könnte man für tampons und binden genau so nehmen. ebenso für energy getränke und traubenzucker. rollschuhe, sportschuhe u.s.w. von dem her würde ich vom slogan her nicht an blasenpflaster denken.

    die werbung ist ja nicht schlecht. da versteht man das auch.

    ich würde so etwas besser finden:

    das neue blasenpflaster von compeed schützt, heilt und regeneriert

    das pflaster eignet sich ja auch für blasen bei den zehen oder an der fusssohle. wenn man die packung ansieht, könnte man denken, dass dies nur für diese eine stelle benutzbar ist.

    blasengeplagte füsse wünschen sich compeed

    trotz blasen in der disco abtanzen? klar, mit compeed
    trotz blasen in die neuen high heels? klar, mit compeed

    *ggg*

  • 06.06.12 -14:09 Uhr

    von: frezo

    Mir gefällt der Slogan auch super.. klar weiss man auf den 1. Blick nicht um was es geht, aber das macht neugierig und man schaut genauer hin. Und der Slogan verspricht was er hält, weil eine schmerzende Blase am Fuss, stoppt einem sehr schnell und man möchte nur noch nach Hause und die Schuhe ausziehen. Dank Compeed und dem Pflaster, ist das problem aber ziemlich schnell gelöst und es kann weiter gehen, wohin auch immer.

  • 06.06.12 -14:12 Uhr

    von: Boubou2

    Mri gefällt der Slogan sehr gut!

  • 06.06.12 -14:12 Uhr

    von: asasini

    Like it!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 06.06.12 -14:12 Uhr

    von: Lariferrari

    Den Slogan finde ich super, aber der Teufelchenschwanz ist ziemlich unpassend, da es überhaupt nicht zu dem passt, was das Produkt und die Marke verkörpert…

  • 06.06.12 -14:12 Uhr

    von: Xianggu

    Den Slogan alleine finde ich nicht sooo gut, weil es ähnliche Wortwahl schon zu vielen Produkten gibt.
    Zusammen mit dem Plakat gefällt er mir dann schon besser.

    Wobei mir am besten “Teuflisch gut gegen Blasen” gefallen hat.

  • 06.06.12 -14:13 Uhr

    von: schaurah

    Ha, Frezo hat mich eben auf nen gebracht:
    Compeed – und es kann weiter gehen
    ;-)

  • 06.06.12 -14:14 Uhr

    von: Sandra590

    Ich finde den Slogan gut. Allerdings kennt / hört man diese Aussage “nichts kann dich stoppen” ziemlich oft in der Werbung, daher finde ich ihn nicht mehr sehr aussagekräftig und auch etwas einfallslos. Besser finde ich ebenfalls z. B. “lass dich (von Blasen) nicht stoppen”.
    Was ich dagegen ziemlich gut finde, ist das Bild. Es sagt mir persönlich, dass ich mit Compeed alles machen kann: feiern, tanzen (rote High-Heels), Sport machen (Tennisschläger),… Aber wie schon häufig geschrieben, verstehe ich das mit dem Teufelschwanz leider auch nicht. Was soll das bedeuten?

  • 06.06.12 -14:16 Uhr

    von: franzijuli

    an sich find ich ihn gut, aber hat nicht ne andere werbung den auch schon?

  • 06.06.12 -14:16 Uhr

    von: Butterfly510

    Ich finde den Slogan an sich gut, aber wie auch schon viele andere gesagt haben bringt man ihn nicht direkt mit Blasenpflastern in Verbindung und der Teufelschwanz passt nicht so wirklich.

  • 06.06.12 -14:18 Uhr

    von: isburg

    Mir gefällt der Slogan eigentlich gut, aber ich finde, vom Bild her sollte entweder der Schwerpunkt beim Sport (Tenniszubehör) oder dann halt beim Fun mit High Heels (Ausgangs-Motiv) liegen – die Kombination von beidem finde ich eher unpassend und entsprechend unglaubwürdig.

  • 06.06.12 -14:18 Uhr

    von: kaitojeane

    Also ich finde den Slogan etwas langweilig und nicht sehr originell… Das Plakat gefällt mir gut.

  • 06.06.12 -14:20 Uhr

    von: wiegara

    Perfekt!

  • 06.06.12 -14:27 Uhr

    von: Schnuffel.001

    Ich finde die TV Werbung nicht so gut, ehrlich gesagt kommt die Caroline Wozniacki da für mich sehr arogant rüber. Da paßt: ” Nichts kann dich stoppen” nicht so gut.
    Das Bild und die Aussage an sich dagegen finde ich gut

  • 06.06.12 -14:28 Uhr

    von: Emelie_R

    Den Slogan find ich zwasr theoretisch passend aber keiner weiß beim lesen worum es gehen soll und da genau das der slogan vermittelt sollte finde ich den vorigen slogan vor allem im zusammenhang mit dem teufelsschwanz um einiges besser…

  • 06.06.12 -14:28 Uhr

    von: nordlicht88

    Schön kurz und einprägsam. Wo ist der “Gefällt mir”- Knopf?! ;)

  • 06.06.12 -14:28 Uhr

    von: giallorossa

    mir gefählt der slogan sehr gut.. kurz und klar verständlich… und ja, der teufelsschwanz ist mehr als unnötig..

  • 06.06.12 -14:29 Uhr

    von: taya86

    Ich finde den Slogan zwar passend, jedoch fehlt mir hier leider der Wiedererkennungswert. Man verknüpft den Slogan nicht direkt mit Compeed und er bleibt somit, denke ich, auch nicht länger in Erinnerung.

  • 06.06.12 -14:30 Uhr

    von: ally1234

    Kurz und knapp! Auf den Punkt gebracht! Passt perfekt zum Produkt. Spitzen Slogan!

  • 06.06.12 -14:32 Uhr

    von: Zwiebeljacki

    Den Slogan, find ich super, Vorfällen weil er nicht so lang und treffend ist

  • 06.06.12 -14:36 Uhr

    von: Daniii1

    Finde den Slogan sehr gut, kurz und prägnant.

  • 06.06.12 -14:36 Uhr

    von: himbe

    Ich finde des Slogan in Kombination mit der Fernseh-Werbung sehr gut. Allerdings ohne der Storry hinter der Werbung finde ich ihn persönlich etwas schwächer – da fehlt mir ein bisschen der Wiedererkennungswert – vor allem zu Compeed.

  • 06.06.12 -14:39 Uhr

    von: gerberer

    Gefällt mir gut! Ich kenne die Werbung im Fernsehen – ist auch super, die roten Schuhe toll, aber den kleinen Teufelsschwanz – na ich weiß nicht!

  • 06.06.12 -14:40 Uhr

    von: Brummy11

    Der Slogan finde ich sehr gut. Er ist kurz und aussagekräftig. Allerdings ist der Teufelschwanz völlig unpassend und nimmt dem Bild die Eleganz.

  • 06.06.12 -14:40 Uhr

    von: Birgit1309

    Der Slogan ist zwar kurz, allerdings finde ich, dass er nicht zum Produkt passt. Ich würde mir eher etwas ausdenken, welches einen Bezug zu compeed hat. Leider keinen Wiedererkennungswert.

  • 06.06.12 -14:42 Uhr

    von: AE88

    Ich finde den Slogan nicht Ideal – ich glaube, es liegt gerade daran, das er zu kurz ist… Aber ein Leie, weiß nicht sofort erkennen um was es genau geht.

  • 06.06.12 -14:42 Uhr

    von: Espanola

    Ich finde den Slogan auch sehr passend – vor allem im Zzusammenhang mit Caroline Wozniacki und dem sportlichen Hintergrund – der ja bei mir im Vordergrund steht… :o )

  • 06.06.12 -14:43 Uhr

    von: Fiolex

    Auch wenn man vielleicht nicht sofort auf Blasenpflaster käme, wenn man allein den Slogan liest, aber mit dem Bild zusammen, find ich es gut gelungen.

  • 06.06.12 -14:43 Uhr

    von: Katha1991

    Das Bild finde ich sehr gut und auch auffallend allerdings finde ich den Slogan“Nichts kann dich stoppen´´ nicht sehr gut. Diesen Slogan hört man sehr oft in der Werbung und ist daher nicht mehr besonders. Außedem erinnert mich der Slogan nicht an Blasenpflaster sondern ehr an eine Autowerbung.

  • 06.06.12 -14:45 Uhr

    von: carawa

    gääähn, der slogan ist zu allgemein und passt besser zu nem energie drink.

  • 06.06.12 -14:47 Uhr

    von: sheimerl

    tennis spielen mit high heels…..naja, aber werbung muss doch immer uebertrieben sein, somit wuerde ich sagen spot und slogan spitze

  • 06.06.12 -14:48 Uhr

    von: hexli_89

    gefällt mir super :-) passt perfekt

  • 06.06.12 -14:51 Uhr

    von: corro2003

    Der Slogan bringt es auf den Punkt. Sehr passend :)

  • 06.06.12 -14:51 Uhr

    von: MiriZ88

    Ich finde den Slogan ebenfalls nicht so passend. Er ist nicht individuell auf die Marke oder das Produkt angepasst. Er passt, wie viele schon erwaehnt haben, zu vielen Produkten wie Energy-Drinks oder sogar einer Auto- oder Tankstellen-Werbung.
    Der alte Slogan “Teuflisch gut gegen Blasen” war da praegnanter und hatte den gewissen Pfiff um ihn im Kopf zu behalten und direkt mit Blasenpflaster in Verbindung zu bringen.

  • 06.06.12 -14:51 Uhr

    von: Sasosly

    Mir gefällt der Slogan nicht so gut, da er zu allgemein gehalten ist. Man könnte ihn für jedes X-beliebige Produkt einsetzen und er ist nicht unbedingt mit Blasenpflastern in Zusammenhang zu bringen.

  • 06.06.12 -14:55 Uhr

    von: michaela1960

    ich finde den slogan super. er passt und sagt genau das richtige, kurz und prägnant aus.

    compeed…und nichts kann dich stoppen.

    wäre vielleicht noch besser.

  • 06.06.12 -14:57 Uhr

    von: motosabine

    Slogan gefällt mir Super und stimme ich voll zu

  • 06.06.12 -14:59 Uhr

    von: sunny151

    Kurz und prägnant! So sollte es sein :-)
    Außerdem entspricht er der Wahrheit :-)

  • 06.06.12 -14:59 Uhr

    von: Lunasu

    Der Slogan in Kombination mit dem Bild ist gut! Sie trägt High Heels und ist sportlich…. zählt also für alle Lebensbereiche.

  • 06.06.12 -14:59 Uhr

    von: m209m

    Ich finde den Slogan sehr passend!

  • 06.06.12 -15:02 Uhr

    von: amirallik

    der slogan ist gut, weil er aufmerksam auf das produkt macht und interesse weckt. aber er hätte vielleicht weniger auf dem tennisplatz spielen sollen. sondern mehr zeitsprünge haben sollen. in etwa zuerst spielt sie tennis in tennisschuhen und ist so erschöpft und hat schmerzen und muss dann auf ein promi event, welches sie nicht verpassen darf und dann kommen die compeed blasenpflaster und retten ihren abend.

  • 06.06.12 -15:05 Uhr

    von: Tara143

    ich finde des Slogan gut. Manche der Alternativvorschläge hier fand ich auch passend, andere aber weniger. Es ist immer schwer, einen kurzen, treffenden Slogan zu finden, der nicht an ein anderes Produkt erinnert (so wie eingie der Alternativvorschläge hier). Der alte Slogan war zwar auch passend, ich fand aber die Anspielung darauf mit dem Teufelsschwanz im Bild echt witzig.

  • 06.06.12 -15:07 Uhr

    von: DjuDju

    Meiner Meinung nach ist der Slogan nicht wirklich kreativ und außergewöhnlich, obwohl er an sich zum Produkt passt. Aber auch wiederrum nur in Verbrindung mit dem Coverbild.

  • 06.06.12 -15:07 Uhr

    von: cleoh

    fIn Sport und Freizeit, ein guter slogan

  • 06.06.12 -15:09 Uhr

    von: mein_augenstern

    ich finde ihn gut. Da hat man das Gefühl unbesiegbar zu sein ^^

  • 06.06.12 -15:09 Uhr

    von: Uta82

    Mir gefällt der Slogan nicht. Es hört sich unkreativ und einfallslos an. Die Kombination aus Tennisschläger (Sport) und High Heels (Freizeit) finde ich gelungen, da damit beide Einsatzbereiche und Zielgruppen abgedeckt werden.

  • 06.06.12 -15:10 Uhr

    von: ange22

    Mir gefällt der Slogan ganz gut, kann man sich schnell merken.
    Was mir jedoch nicht gefällt ist die Figur auf dem Bild.
    Meiner Meinung nach sollte es etwas realistisches sein und keine Tennis Spielerin die auf Absatzschuhen Tennis spielt. Und was soll der Teufelschwanz bedeuten?

  • 06.06.12 -15:10 Uhr

    von: schwammerl123

    alt und gut .aber warum sind immer nur frauen auf den bildern auch männer haben auch blasen

  • 06.06.12 -15:11 Uhr

    von: coolkat

    Der Slogan ist ok, aber nicht der Renner. Er müsste frecher und mehr Interesse wecken. Wie schon viele sagen, er würde zu vielen anderen Produkten passen.
    Da war der alte Slogan passender.

  • 06.06.12 -15:11 Uhr

    von: fuma1005

    Ich finde den Slogan gut! Sportlich, Edel…. Gut!

  • 06.06.12 -15:12 Uhr

    von: ange22

    Also das was die Userin amirallik geschrieben hat, dass finde ich ebenfalls. Bin ganz ihrer Meinung:-)

  • 06.06.12 -15:15 Uhr

    von: Maggy69

    Super Spruch und tolle Aufmachung!

  • 06.06.12 -15:17 Uhr

    von: ange22

    Was ich aber noch dazu sagen darf ist, ich habe mir ein paar Sachen von den Usern hier durchgelesen, dass die meisten Recht haben, meiner Meinung nach.
    Wenn man die Werbung, Anzeige oder Sonstiges von Compeed nicht kennt, bringt es eher mit anderen Sachen in Verbingung.
    Also der Slogan würde gut zum Sport passen oder zu einem Auto.
    Schlecht ist der Slogan nicht, aber ob er wirklich zu dem Compeed passt ist eine andere Sache.

  • 06.06.12 -15:18 Uhr

    von: Cora35

    ist nicht wirklich der Slogan für ein Blasenpflaster? man sollte vielleicht schon ahnen können welches Produkt hinter dem Slogan steht
    zu lang ist er nicht die länge genau richtig aber nicht wirklich passend

  • 06.06.12 -15:21 Uhr

    von: Sia78

    Er bringt schon die Botschaft rüber, die vermittelt werden soll, aber vielleicht gibt es noch was knackigeres. Aber schlecht ist er nicht

  • 06.06.12 -15:21 Uhr

    von: Vivien91

    Ich finde den Slogan einfach passend und perfekt, trifft genau auf das Produkt zu !

  • 06.06.12 -15:23 Uhr

    von: narinim44

    aufjedenfall super

  • 06.06.12 -15:26 Uhr

    von: Backstein

    Gefällt mir, kurz und knapp!

  • 06.06.12 -15:27 Uhr

    von: maRy171

    Kurz, prägnant, aber leider etwas unkreativ.

  • 06.06.12 -15:31 Uhr

    von: SweetGina@sms.at

    Find ich klasse und genau passend zum Produkt!! :-)
    Ich würd ihn so beibehalten!

  • 06.06.12 -15:32 Uhr

    von: Lalexia

    Hm, der ist ziemlich austauschbar…

  • 06.06.12 -15:33 Uhr

    von: kizsbori

    Kurz und gut :)

  • 06.06.12 -15:33 Uhr

    von: sabmic

    Ich finde ihn eigentlich ziemlich passend! Nicht sehr kreativ aber trotzdem zutreffend! :-)

  • 06.06.12 -15:36 Uhr

    von: spikyheeb

    Genau treffend und gut zu merken

  • 06.06.12 -15:37 Uhr

    von: Rick23

    Ich finde den Slogan super, habe dazu den Werbespot im Fernseh gesehen. Wahr ganz überrascht ihn zu sehen.

  • 06.06.12 -15:38 Uhr

    von: Schnueggel

    Mir hat der Spruch “Teuflisch gut gegen Blasen” auch besser gefallen. Blieb länger im Kopf. Wobei einige meiner Freunde diesen Spruch doch etwas zweideutig fanden ;-)
    “Nichts kann dich stoppen” kann man auf so viele Dinge beziehen, das viele Produkte dahiner stehen können.
    Aber der Spruch in Kombi mit dem Bild finde ich ganz gut.

  • 06.06.12 -15:42 Uhr

    von: flimi

    ich muss meiner vorrednerin absolut recht geben!

  • 06.06.12 -15:45 Uhr

    von: peziii

    mir gefällts – keine störenden Füllwörter und geht auch ins Ohr. Leider ist er nicht sehr kreativ und ein bisschen zu sportlich… und es kann “vieles” beschreiben.

  • 06.06.12 -15:48 Uhr

    von: Lovely_Leona

    Der Slogan an sich ist eigentlich ganz ok. Ich hätte mir vielleicht etwas mehr Kreativität gewünscht. Wenn man nur den Spruch hört, könnte der für alles mögliche stehen. Da kommen mir nicht unbedingt Blasenpflaster in den Sinn. Aber mit dem Bild ist es schon ersichtlich. Vielleicht fürs nächste Mal ein bisschen mehr Pfiff…

    Umfrage ist jetzt ausgedruckt und aufgehangen. Bin mal gespannt…

  • 06.06.12 -15:49 Uhr

    von: Iarsleon

    Kurz und gut merkbar!

  • 06.06.12 -15:51 Uhr

    von: PollyPocket23

    Ich finde den Slogan an sich auf der einen Seite sehr gut, da er kurz und prägnant das Wesentliche ausdrückt und zudem sehr dynamisch wirkt. Auf der anderen Seite jedoch ist fraglich, ob der Slogan tatsächlich auch mehrheitlich ungestützt mit Compeed in Verbindung gebracht werden kann, da er leider (noch?) nicht perfekt mit Compeed assoziiert werden kann. Entweder sollte der Slogan somit noch weiter verfeinert werden, dass er das USP von Compeed perfekt trifft, oder er soll so umfassend kommuniziert werden, sodass er unweigerlich mit Compeed verbunden wird – was natürlich eine Budgetfrage ist.

  • 06.06.12 -15:57 Uhr

    von: Franzey

    Ich finde das Bild ganz gut aber den Slogan ein wenig langweilig. Wenn man nicht wüsste, um welches Produkt es sich handelt, könnte man nicht mal ungefähr sagen worum es sich handelt.

  • 06.06.12 -15:58 Uhr

    von: miimii

    Finde ihn offen gestanden zu wenig prägnant. Verbinde dabei nichts mit Blasenplastern…und erinnert mich irgendwie an eine Nikewerbung.

  • 06.06.12 -15:59 Uhr

    von: Beere80

    ich finde in sehr gut und passen

  • 06.06.12 -15:59 Uhr

    von: sarah2304

    allo,der slogan paßst sich perfekt dem produkt an.realität in vollendung,einfach ein top!!!

  • 06.06.12 -15:59 Uhr

    von: kathimaus591

    Ich finde den Slogan kurz und knackig! Aber ich finde man erkennt nicht das Projekt welches dahinter steckt!

  • 06.06.12 -15:59 Uhr

    von: kathleen993

    Den Slogan finde ich absolut passend.”Nichts kann Dich stoppen” sagt doch alles was man wissen muss. :-)

  • 06.06.12 -16:02 Uhr

    von: schneeweisschen123

    Den Satz an sich finde ich wirklich gut. In Verbindung mit dem Bild auch nachvollziehbar. Ohne Bild ist es doch noch eher schwer ihn zuzuordnen. Allerdings geht es hier ja nur um den Slogan.
    Wobei auch ich die High Heels und die gesamte Garderobe auf dem Werbebild nicht soooo prickelnd finde. Eher lasch.
    Sollte das Teufelsschwänzchen vom “Schmerzteufelchen” sein?

  • 06.06.12 -16:03 Uhr

    von: mausichen

    der slogan ist wirklich gut wenn man noch das bild der tennisspielerin vor sich hat. wenn man ihn jedoch alleine hört, ist er eher langweiliger, jedoch immernoch sinnvoll.

  • 06.06.12 -16:04 Uhr

    von: malesa

    Kurz und knapp, aber auch nichtssagend. Erinnert irgendwie an Volksbank: Wir machen den Weg frei.
    Es trifft für mich noch nicht das eigentliche Produkt.

  • 06.06.12 -16:05 Uhr

    von: schneeweisschen123

    @miimii: Ähnelt doch dem Satz aus einem Film in dem ein gewisser Herr die Gedanken der Anderen lesen kann?!
    Monsieur,……isch müss pipi!!!

  • 06.06.12 -16:08 Uhr

    von: Luna48

    Ich finde den Slogan nicht so richtig gut. Ich denke da eher an eine Deo-Werbung.

  • 06.06.12 -16:09 Uhr

    von: Celtic-Heart

    Klingt stark und positiv – passt!

  • 06.06.12 -16:12 Uhr

    von: Nane88

    Vielversprechend und zum kauf anregend!

  • 06.06.12 -16:14 Uhr

    von: cheerbibi

    Hm, also ich bin nicht so begeistert, an dem Slogan fehlt das gewisse Etwas. Dieser Satz “Nichts kann dich stoppen” ist nicht wirklich außergewöhnlich und hervorstechend…

  • 06.06.12 -16:15 Uhr

    von: plazal

    kurz & knackig -ich find den Slogan sehr treffend !

  • 06.06.12 -16:15 Uhr

    von: Wiegeilisdasdenn

    Hmmm ich finde den Slogan einfallslos und nicht ansprechend. Lass dich nicht stoppen oder was ganz anderes prägnantes fände ich passender. Sorry

  • 06.06.12 -16:17 Uhr

    von: doerthek

    Nicht schlecht,habe aber schon viel bessere gehört.

  • 06.06.12 -16:22 Uhr

    von: LilaOrchidee

    Ist super, trifft genau zu!

  • 06.06.12 -16:23 Uhr

    von: Charlotto

    nicht schlecht, aber auch nicht super. zu dramatisch und vielleicht zu negative formuliert

  • 06.06.12 -16:24 Uhr

    von: Arie

    Ich find dich Slogan super! Schön kurz und prägnant!

  • 06.06.12 -16:25 Uhr

    von: Madelaine123

    super Slogan. Kurz und prägnant.

  • 06.06.12 -16:39 Uhr

    von: Daanii

    Ich fand der alte Slogan themenorientierter und er hat auch besser zum Bild gepasst, da passt auch das Teufelsschwänzchen an den Highheels. Der neuen Slogan ist so allgemein, dass kann man auch für Autowerbung oder Versicherung verwenden.

  • 06.06.12 -16:43 Uhr

    von: studipia

    ich find, der slogan passt gut. durch das bild noch besser einprägsam

  • 06.06.12 -16:44 Uhr

    von: askia

    Grundsätzlich finde ich den slogan prima, knapp und einprägsam. allerdings ist er auch sehr allgemein. er würde genau so auf ein auto oder einen schokoriegel oder eine damenbinde passen… naja

  • 06.06.12 -16:52 Uhr

    von: sharper

    Slogan ist soweit gut, da kurz und knapp. Vielleicht hätte man doch mehr auf das Blasenpflaster im Zusammenhang mit Schuhen eingehen sollen.

  • 06.06.12 -16:56 Uhr

    von: Aechoelich

    Kurz und bündig! Der ist richtig gut und einprägsam.

  • 06.06.12 -16:58 Uhr

    von: rafael140708

    Der Slogan ist zwar kurz und bleibt im Kopf, ABER würde ich nicht unbedingt mit Compeed Blasenpflaster in Verbindung bringen.

  • 06.06.12 -16:59 Uhr

    von: FrauMeyerHamburg

    Nicht schlecht …. aber bringt man den Slogan sofort mit einem Blasenpflaster in Verbindung? Ich weiß nicht ……..

  • 06.06.12 -17:01 Uhr

    von: Elke1867

    Kurz, eingängig und absolut treffend! Jeder der mit neuen Schuhen eine Blase bekommen und Compeed zur Hand hat, weiß, dass der Slogan paßt!

  • 06.06.12 -17:12 Uhr

    von: schnegge81

    Ich fände: “Und keine Blase kann dich stoppen”, besser!

  • 06.06.12 -17:13 Uhr

    von: Swissparelli

    Zwar kurz und gut zu merken, aber er ist mir zu “normal” und bringt das Produkt nicht in direkte Verbindung. Das heisst, es könnte alles mögliche sein wozu der Spruch gehören könnte.

  • 06.06.12 -17:13 Uhr

    von: wumble

    @juleea: Spannende Vorschläge!

  • 06.06.12 -17:13 Uhr

    von: s2484

    Super Slogan!
    Trifft es auf den Punkt!

  • 06.06.12 -17:16 Uhr

    von: Bianca88

    Schön kurz und sehr treffend, nur leider deutet nichts auf ein Blasenpflaster hin.

  • 06.06.12 -17:23 Uhr

    von: sabjek

    Der Slogan ist nicht schlecht, ist aber auch leicht auf andere Produkte übertragbar. Erinnert mich eher an Energy-Drinks. Vielleicht etwas mit “Schützen”? Z.B. Dein Schutzengel für die Füsse oder so ;-) Oder “auf den Punkt geschützt” ;-)

  • 06.06.12 -17:30 Uhr

    von: freudibold

    Klingt für mich etwas langweilig, bringe ich nicht direkt mit Blasenpflaster in Verbindung. Würde eher etwas in Richtung : Keine Blase kann dich mehr stoppen o.ä. nehmen, dann weiß man auch gleich worum es geht.

  • 06.06.12 -17:34 Uhr

    von: Juli1

    Slogen passt, kurz und aussagekräftig super

  • 06.06.12 -17:39 Uhr

    von: Sabbe3790

    Ich verbinde mit diesem Slogan nicht Compeed, er könnte auch genauso gut für jedes andere Produkt stehen. Jedoch ist er sehr kurz und gut zu merken.

  • 06.06.12 -17:39 Uhr

    von: catwoman24

    perfekt!

  • 06.06.12 -17:42 Uhr

    von: sgaby1

    Finde den Sogen und das Foto eher langweilig. Nichts was auffällt und man sich somit merken würde. Hat meiner Meinung auch sehr wenig mit dem Produkt zu tun…..

  • 06.06.12 -17:47 Uhr

    von: franka079

    Der Slogan gefällt mir sehr, da er sehr originell und zutreffend ist. :-)

  • 06.06.12 -17:58 Uhr

    von: clarinetcandy25

    Der Slogan ist schön kurz und knackig.
    Allerdings hat das Teufelsschwänzchen nichts mehr mit dem Text zu tun. Ein “teuflisch gut” in kleinerer Schrift, eine Zeile darunter würde eine Erklärung geben.

  • 06.06.12 -18:05 Uhr

    von: isipallmann

    Den Slogan find ich super :)

  • 06.06.12 -18:13 Uhr

    von: Frosch555

    Also ich finde den Slogan auch echt gut ,er ist wirklich schön kurz und knackig :-) ))

  • 06.06.12 -18:15 Uhr

    von: mrsfernetti

    teuflisch gut gegen blasen finde ich besser!!

  • 06.06.12 -18:16 Uhr

    von: Applemonkey

    Er ist so wie ein Slogan sein soll: Kurz und knackig. Ich habe internationales Marketing studiert und hätte es genau SO gemacht. ;)

  • 06.06.12 -18:21 Uhr

    von: meike1985

    Ich finde den Slogan auch sehr passend. er passt wirklich zu allen Situationen in denen Blasenpflaster zum Einsatz kommen.

  • 06.06.12 -18:25 Uhr

    von: Huepferchen

    ich finde den slogan an sich gut, für ein anderes produkt! der slogan für dieses produkt, sollte sich meiner meinung nach mehr auf das produkt beziehen oder blasen an den füßen….igrnediwe sollte das mehr in die richtugn gehen!

  • 06.06.12 -18:27 Uhr

    von: cholzi

    gefällt mir sehr gut! Einfach aber treffend

  • 06.06.12 -18:28 Uhr

    von: Fia12

    Wenn man nur den Slogan hört, könnte man ihn auf jedes Produkt (wie schon oft gesagt) anwenden.
    Doch da er auf der Verpackung der Compeed-Pflaster steht, wäre es unpassend und vor allem überflüssig noch einmal das Wort Blase, Pflaster, etc. zu verwenden.

    Deshalb: kurz, knapp – einfach passend.

  • 06.06.12 -18:35 Uhr

    von: GiselleRosaaa

    Der Slogan sagt zwar etwas aus, was das Produkt ausmacht, aber ich finde ihn nicht sehr herausstechend oder anders, als andere Werbeslogans. Mir würde er so nicht weiter auffallen oder im Gedächtnis bleiben…

  • 06.06.12 -18:39 Uhr

    von: duesselmaus

    Ehrlich gesagt finde ich den Slogan nicht so gut, aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Auf jeden Fall kurz + knapp und einprägsam. Da Frau Wozniacki zzt. in aller Munde ist durch die French Open und ihre Auseinandersetzung mit dem Schiedsrichter, sollte es ein positiver Slogan sein.

  • 06.06.12 -18:41 Uhr

    von: Tinyffn

    kurz,knapp und sagt aus was mann wissen muss ;-)

  • 06.06.12 -18:46 Uhr

    von: gumeli

    …bin nicht so ganz begeistert…mit fällt aber keine treffendere Alternative ein.

  • 06.06.12 -18:49 Uhr

    von: Julyah

    Ich habe es hier schon mehrfach gelesen:
    Der Slogan ist ganz nett, klingt jung und sportlich, sagt aber viel zu wenig über das Produkt an sich.
    Ich finde nicht, dass er gut passt. Da muss was prägnanteres, eindeutigeres her.

  • 06.06.12 -18:50 Uhr

    von: Housefreulein

    Ein kurzer Satz, der alles aussagt – SEHR GUT :-)

  • 06.06.12 -18:53 Uhr

    von: _sonja_

    der Slogan ist wirklich sehr gut gewählt. Einen negativen Punkt hab ich trotzdem: irgendwie passt dieser Teufelchenschwanz nicht ganz, bzw versteh ich nicht wieso der da ist… – passt nicht zum Slogan bzw zur Werbebotschaft…

  • 06.06.12 -18:59 Uhr

    von: Katzenminze

    Der Slogan ist kurz und einprägsam lässt aber nicht auf das Produkt schliessen. “Nichts kann Dich stoppen” könnte auch für einen Selbstfindungskurs stehen. “Mit Compeed geht es auch bei Blasen weiter” o. ä. wäre aussagekräftiger.

  • 06.06.12 -19:07 Uhr

    von: Trident89

    Ich stimme den anderen Meinungen überein, dass er sehr gut einprägsam zum Einen, jedoch auch zu undefiniert ist, Menschen, die das Produkt als solches noch nicht kannten, reagieren postiv, aber eben auch nicht fesselnd genug nur vom Slogan her.

  • 06.06.12 -19:08 Uhr

    von: Schocy

    der slogan ist gar nicht so schlecht, er ist kurz und bildet im pflaster segment ein alleinstellungsmerkmal.

    “nichts kann dich stoppen” beinhaltet den sportlichen gedanken und soll aussagen, dass auch eine blase den sportlichen erfolg nicht gefährdet.

    guter gedanke, gefällt mir.

    allerdings verstehe ich den schwanz unten am schuh nicht so ganz…

    passt irgendwie nicht so ganz.

  • 06.06.12 -19:08 Uhr

    von: Hiccup

    Ich finde den Slogan super!
    Passt total gut zu dem Produkt und ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Außerdem finde ich es gut, dass mit Caroline Wozniacki das Blasenpflaster sowohl für Sport als auch für Hihgheels geworben wird.

  • 06.06.12 -19:09 Uhr

    von: ichmachmit

    Also ich find klasse.
    Kurz und knackig, kann man sich gut merken und bleibt so in Erinnerung ;-)

  • 06.06.12 -19:15 Uhr

    von: sandrah87

    Mir gefällt der Slogan eigentlich recht gut, auch wenn er nichts über das Produkt aussagt.

  • 06.06.12 -19:16 Uhr

    von: hello_kitty1

    Der Slogan passt super: kurz und knapp, klingt sportlich und bleibt in Erinnerung:)

  • 06.06.12 -19:19 Uhr

    von: gruenjennifersg

    Ich find ihn gut. Kurz und sagt genau das richtige aus!

  • 06.06.12 -19:27 Uhr

    von: Jillonka

    Der Slogan ist zwar kurz, aber ich finde er bleibt nicht so im Kopf.Ich persönlich finde ihn nicht ideal gewählt.

  • 06.06.12 -19:28 Uhr

    von: Jillonka

    Sabjeks Vorschlag finde ich super:

    Auf den Punkt geschützt

  • 06.06.12 -19:29 Uhr

    von: dascha1982

    Ich finde den slogan nicht so gut. Es ist irgendwie gar nicht besonders… Bleibt mir nicht im kopf hängen. Sowas wie ” Compeed bewegt dich” oder ” Compeed bewegt dein Leben würd ich besser finden.

  • 06.06.12 -19:32 Uhr

    von: Angelika1975

    Für Personen die das Produkt kennen find ich den Solgan super , oder zuminders die Nr.1 im Tennis (ich kenn sie nicht!?!)

  • 06.06.12 -19:35 Uhr

    von: Cindy63

    slogan + bild kombiniert alles: sport, freizeit, hobby und spaß! super werbung also! einfach passend!

  • 06.06.12 -19:35 Uhr

    von: Bella288

    Ich finde den Slogan unpassend, denn ohne das Werbebild und die Markenbezeichnung kann man ihn keinem Produkt zuordnen. Zudem wurden solch ähnliche Formulierungen bereits zu oft verwendet, als das man sich diese einprägt und mit dem speziellen Produkt in Verbindung bringt.
    Ist meine Meinung…
    Anstelle der Marketingabteilung würde ich wieder zum ursprünglichen Spruch zurück kehren, man wusste welches Produkt beworben wird und die Verbindung zum Teufelschwanz wäre wieder hergestellt.

  • 06.06.12 -19:36 Uhr

    von: DeaExMachina

    Ich finde den Slogan nicht schlecht. Kurz, aber treffend. Beschreibt Compeed ziemlich gut, meiner Meinung nach. Und unterstreicht noch mal die Wirkung, die das Produkt hat.

  • 06.06.12 -19:36 Uhr

    von: Choo

    Finde ihn auch nicht so kurz.. natürlich, die länge ist perfekt, man muss sich nicht viel merken, aber.. man kennt diesen spruch irgendwie schon. es gibt so slogans die einfach jeeeeder zuordnen kann (”Geiz ist geil!” Saturn, “ich bin doch nicht blöd” (Media Markt), “Wohnst du noch oder lebst du schon?” Ikea etc.). aber den spruch würd ich nicht mit compeed in verbindung bringen. also nichtssagend..

  • 06.06.12 -19:41 Uhr

    von: Zombiline

    Der Slogan selbst ist gut, aber nicht unbedingt in Verbindung mit einem Blasenpflaster.

  • 06.06.12 -19:43 Uhr

    von: ladyscout

    Ich finde den Slogan für Compeed nicht gelungen,
    auf meinen Proben steht auch: “Teuflisch gut gegen Blasen”, das fand ich viel passender!

  • 06.06.12 -19:46 Uhr

    von: Princess_25

    Finde den Slogan sehr gut, nur das Werbebild naja. Tennis und kurzes Kleid und Highheels sehr auffallend, gut auch wenn keine Frau so zum Tennis gehen würde ;-) aber der Teufelsschwanz im Schatten??? Wozu soll er da sein? Sinn?

  • 06.06.12 -19:47 Uhr

    von: Knautschgesicht86

    Ich finde den Slogan sehr passend für diese Art von Produkt! Ausserdem spiegelt das Foto zwei Seiten wieder: die Sportliche Seite und die verführerische Seite einer Frau!

  • 06.06.12 -19:58 Uhr

    von: heyheyhey

    ich find den slogan passend, den blasen stoppe einen ja schon :D und mit den pflastern kann einen fast nix mehr stoppen :D

  • 06.06.12 -19:58 Uhr

    von: Lexano

    Finde den Slogan gut, er passt sehr gut! :) Muss mich aber der Mehrheit anschließen….der Teufelsschwanz im Schatten ist echt niedlich, aber so wirklich Sinn macht er leider nicht bei dem Projekt und auf die Compeed Blasenpflaster bezogen, sorry. :)

  • 06.06.12 -20:00 Uhr

    von: Franzi2704

    Slogan ist gut.

  • 06.06.12 -20:07 Uhr

    von: KatzenWG2012

    Für ein Blasenpflaster finde ich den Slogan nicht so gut. Er sagt einfach nichts über das Produkt aus.

    “Teuflisch gut gegen Blasen” fand ich definitiv besser

    Ein Slogan sollte auch eine Bezug zum Produkt haben. Dazu knackig und deutlich.

  • 06.06.12 -20:09 Uhr

    von: steffi2121

    Ich finde den Slogan sehr gut. Er passt und ist kurz. Kann man sich leicht merken !!

  • 06.06.12 -20:09 Uhr

    von: sanjus

    Ich finde den Slogan langweilig. Er ist auf viele Produkte übertragbar.
    Wenn man ihn liest denkt man nicht unbedingt automatisch an Blasenpflaster.

  • 06.06.12 -20:12 Uhr

    von: gizmo1712

    Super Slogan. Kurz und aussagekräftig. Bin total begeistert.

  • 06.06.12 -20:16 Uhr

    von: Rapunzel71

    Hört sich gut an, verrät aber nicht, um was für ein Produkt es eigentlich geht.

  • 06.06.12 -20:18 Uhr

    von: karo222

    ich finde den spruch nicht schlecht, aber er ist zu allgemein, um ihn mit einem bestimmten produkt zu verknüpfen.

  • 06.06.12 -20:21 Uhr

    von: rina0211

    Der Slogan ist sehr treffend und macht auf sich aufmerksam. Ich finde ihn super!

  • 06.06.12 -20:21 Uhr

    von: Smilli

    Mir gefällt er leider nicht so … Den Slogan würde ich nicht mit einem Blasenpflaster in Verbindung setzen. Da kann man doch bestimmt noch was besseres finden :-) )

  • 06.06.12 -20:25 Uhr

    von: Kumo

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die der Meinung sind dass der Slogan zu allgemein geha

  • 06.06.12 -20:26 Uhr

    von: laraa02

    der solgan ist kurz und einprägsam, Ich finde aber das man damit kein blasenpflaster assoziiert eher einen energydrink

  • 06.06.12 -20:31 Uhr

    von: AnnavD

    Super, eine sehr gute Idee!

  • 06.06.12 -20:35 Uhr

    von: Snooker24

    Rundum gelungen!

  • 06.06.12 -20:37 Uhr

    von: Kumo

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, die der Meinung sind, dass der Slogan zu allgemein gehalten ist. Er könnte wirklich auch mit anderen Produkten in Verbindung gebracht werden. Außerdem spricht mich die Werbung nicht an. Ich kann mich nicht mit diesem sportlichen Frauenbild identifizieren. Es wäre daher besser, wenn Spots mit mehren Typen und Situationenen für. Compeed werben. Zum Beispiel beim Shoppen, auf der Arbeit, in der Disco oder eben bei verschiedenen Sportarten.

  • 06.06.12 -20:41 Uhr

    von: Shanelle

    Bin genau gleicher Meinung wie laraa02!

  • 06.06.12 -20:46 Uhr

    von: vreni1981

    Kurz und treffend.

  • 06.06.12 -20:46 Uhr

    von: coju1975

    Der Slogan animiert zum anschauen. Genauso das Bild auf dem Tennisplatz mit roten Highheels. Ich finde das eine gelungene Werbung.

  • 06.06.12 -21:01 Uhr

    von: lenima

    Passt genau, super treffend.

  • 06.06.12 -21:07 Uhr

    von: Schmetterling32

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich finde ihn auch nicht wirklich toll. Wie schon gesagt wurde: man kann damit vieles in Verbindung bringen!

  • 06.06.12 -21:09 Uhr

    von: 20jules11

    Ich finde den Slogan nicht ganz so passend. Denke dabei eher an einen Sportschuh oder an ein Deo… Auch bei dem Teufelsschwanz muss ich einigen hier Recht geben – nicht wirklich schlüssig, zumindest auf den ersten Blick (und darum gehts ja in der Werbung).

  • 06.06.12 -21:16 Uhr

    von: Mullikatz

    Der Slogan ist echt ok. Ich würde sagen…….auf die “Blase” gebracht!!

  • 06.06.12 -21:16 Uhr

    von: apothekenmaus81

    hm.. naja, so richtig toll find ich ihn auch nicht, aber mir fällt auch so spontan nichts besseres ein. allerdings sitz ich ja auch nicht in de marketing abteilung ;-) aber ich denk es geht noch besser…

  • 06.06.12 -21:16 Uhr

    von: Eisfee2010

    der slogan ist zwar kurz aber nciht sehr treffend :( ich würde eher nicht an blasenpflaster denken

  • 06.06.12 -21:18 Uhr

    von: melody1979

    Hmmmm, ich find das irgendwie verwirrend. Den Slogan an sich finde ich gut, aber nicht umwerfend. Aber was soll das mit dem Teufelschwänzchen?? Das versteh ich nicht.

  • 06.06.12 -21:36 Uhr

    von: steety

    Kurz und knapp, finde ich eigentlich sehr gut. Leider weiß man aber nicht direkt, um welches Produkt es geht.

  • 06.06.12 -21:58 Uhr

    von: Dorothee94

    Ich denke der Slogan passt ganz gut und ist einprägsam :)

  • 06.06.12 -22:00 Uhr

    von: marivo

    4 Wörter- alles gesagt!!!

    Super!!!!!!!!!!!!

  • 06.06.12 -22:00 Uhr

    von: catproperty

    An sich ok, aber zu allgemeingültig!

  • 06.06.12 -22:04 Uhr

    von: peffbee

    toller slogan..leicht zu merken und sehr treffend!

  • 06.06.12 -22:12 Uhr

    von: SuSonnenschein

    Mir ist der Slogan zu allgemein. Könnte auch für einen Energydrink oder so stehen. Kurz und knapp ist gut, wer aber nicht weiß, zu welchem Produkt der Spruch gehört, kann ihn nicht zuordnen.

  • 06.06.12 -22:13 Uhr

    von: Schatzkistl

    Einerseits gefällt mir der Slogan, andererseits wenn ich länger drüber nachdenk irgendwie auch nicht.

    @melody1979:

    Das mit dem Teufelschwänzchen würd ich so verstehen, dass das Blasenpflaster teuflisch gut ist und schnell heilend wirkt.

  • 06.06.12 -22:14 Uhr

    von: pimboli1968

    der slogan ist ok aber eher langweilig das produkt sollte schon mitgenannt werden

  • 06.06.12 -22:17 Uhr

    von: Mina_Nala

    In Verbindung mit dem Produkt prägnant und klar verständlich. Die Interessentin, sofern durch das Bild schon ihre Aufmerksamkeit geweckt wurde, fühlt sich angesprochen und assoziiert mit dem Slogan Situationen, in denen sie das Blasenpflaster gebrauchen könnte. =)

  • 06.06.12 -22:21 Uhr

    von: napfnaa

    ich finde den slogan super, die werbung hingegen etwas übertrieben. Ich denke an der stelle wäre es überzeugender High Heels in Szenen wie “Partys, Disko, tanzen” einzusetzen und den Turnschuh anstatt den Pumps für die Werbung zu nutzen. Es wirkt unglaubwürdig – oder habt Ihr schonmal jemanden mit High Heels Tennis spielen sehen?

  • 06.06.12 -22:22 Uhr

    von: namzimzim

    Ich finde den Slogan nicht sehr gelungen, mich spricht er nicht an. Besser wäre:

    “Lass dich nicht stoppen!” oder “Compeed- und weiter geht´s (oder es geht weiter)”

  • 06.06.12 -22:22 Uhr

    von: chanel123

    Find ich auch richtig gut und treffend!

  • 06.06.12 -22:27 Uhr

    von: Maja11489

    Also ich finde es absolut passend :)

  • 06.06.12 -22:35 Uhr

    von: conig

    Ich finde es absolut unpassend. Wer würde da auf ein blasenpflaster tippen ? Ich nicht !

  • 06.06.12 -22:36 Uhr

    von: LadyMarian487

    Tolle Idee, auch den Slogan bewerten zu lassen!
    Ich persönlich finde ihn leider nicht besonders innovativ. Generell diese Kombi High Heels und Sport – nicht sehr glaubhaft… und ehrlich: ich bin kein Tennis-Fan und kannte die Dame bis zu dieser Test-Aktion überhaupt nicht.

  • 06.06.12 -22:41 Uhr

    von: Frida113

    Ich verbinde mit diesem Slogan Sport. Für Sportschuhe würde ich es passend finden, mir kommen aber immer die Bilder aus der Werbung in den Sinn, mit den High Heels.
    ” Auf und davon, auch mit Blasen” spricht mich z.B. mehr an, ich finde den Slogan nicht gut.

  • 06.06.12 -22:42 Uhr

    von: Mausbaer1977

    Interessanter Spruch, könnte aber auch auf Dutzende andere Produkte zutreffen.

  • 06.06.12 -22:46 Uhr

    von: barbarella123

    Ich finde den Spruch gut. kurz und bündig ;-) )

  • 06.06.12 -22:50 Uhr

    von: ALO13

    Der Spruch ist in Ordnung, nimmt aber doch etwas zu wenig Bezug auf die Wirksamkeit des Blasenpflasters.

  • 06.06.12 -22:53 Uhr

    von: DanaMontana

    Zwar ein bisschen überzogen meiner Meinung nach, hat aber eine “Aktiv-Komponente”, die mir gut gefällt und die auch passt

  • 06.06.12 -23:00 Uhr

    von: Aeroflok

    Mir gefällt der Spruch gut. Nur hat er kaum zusammenhang mit den Blasen….

  • 06.06.12 -23:04 Uhr

    von: chantal2

    Nichts kann mich stopen .Genau das was man doch will ganze nacht Party mit High Heels oder neue Schuhe ohne reue tanzen und spass .
    Und alles Dank Compeed blasen pflastern .Keine Schmerzende Füsse ,keine blase hindert am Spass :)

  • 06.06.12 -23:10 Uhr

    von: gerdast

    Mich spricht der Slogan nicht an. Er ist nicht völlig unpassend, aber ich denke so richtig aufregend ist er auch nicht. Das Bild mit Tennisschläger und High Heels find ich gut.
    Hält, heilt – du bist nicht zu stoppen!

  • 06.06.12 -23:14 Uhr

    von: consumption-queen

    Ich finde den den Slogan super! Besonders in der Kombination mit Caroline in High Heels. Das macht meiner Meinung nach auf den ersten Blick klar, worum es hier geht. Selbst in High Heels kann dich keine Blase mehr stoppen, i-was verrücktes, anstrengendes zu tun. Das Bild an sich wirkt auf den ersten Blick evtl. etwas verwirrend, weil sich die Eine oder Andere denkt: Pff… das ist aber ganz schön übertrieben…. aber andererseits, wird damit klar gemacht, dass Compeed Vertrauen in seine Produkte hat und “unmögliches” verspricht und diejenigen, die die Pflaster bereits ausprobiert haben wissen, dass es für die Blasenpflaster NICHT unmöglich ist!!! Find´s super. :)

  • 06.06.12 -23:19 Uhr

    von: kartenhai

    würde ich nur den slogan hören, ohne ihn in zusammenhang mit compeed zu sehen, hätte ich gewettet, es geht hier um autowerbung. “nichts kann dich stoppen – der neue aston martin. noch mehr ps. noch mehr leistung” oder so etwas :)
    ich finde zu pflastern passt es bedingt. ich habe länger darüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen, das man es durchaus mit pflastern in verbindung bringen kann, jedoch leider auch erst nach längerem nachdenken. ich denke, slogans müssen prägnant und eindeutig sein, sodass man slogans und produkte nicht mischt, da man sie nicht eindeutig zuordnen kann. sowas muss sofort im gehirn der menschen einen zusammenhang ergeben, auch wenn der slogan keinenfalls auf das produkt Direkt hinweisen muss..

  • 06.06.12 -23:20 Uhr

    von: Beans

    Er ist mir etwas zu vielseitig anwendbar und es fehlt mir etwas der Zusammenhang. Ich finde es besser, wenn man bei einem Slogan auch gleich das Produkt assoziiert.

  • 06.06.12 -23:31 Uhr

    von: Nickita3

    Finde den Slogan passend, kurz und bündig, und sagt alles aus!
    Er passt zu Compeed

  • 06.06.12 -23:43 Uhr

    von: ab.imo.pectore

    Ich finde den Slogan ein bisschen unoriginell.
    Vielleicht auch nicht ganz so effektiv, da man ihn nicht mit Blasenpflaster in Verbindung bringt.

  • 06.06.12 -23:55 Uhr

    von: LenaSZ

    Ich finde die Kombination aus dem Bild + Slogan unpassend, das harmoniert nicht wirklich / passt nicht zusammen. Mir fehlt der Bezug zum eigentlich Thema, den Blasen. Weder Bild noch Slogan geben darüber Aufschluss.

  • 07.06.12 -01:45 Uhr

    von: firuze

    Lass dich nicht aufhalten. find ich besser

  • 07.06.12 -02:37 Uhr

    von: Hadrig3

    Super slogan! Kurz aber dadurch einprägsam!

  • 07.06.12 -06:21 Uhr

    von: rosel61

    Besser kann man es, glaube ich, wirklich nicht ausdrücken. Kurz und knackig .

  • 07.06.12 -06:34 Uhr

    von: clacla

    Ich finde den Slogan überhaupt nicht gut.
    Er ist zu lapidar, könnte auf vieles passen und zu wenig aussagekräftig.

    So etwas hört und liest man schon oft auch in den vergangenen Jahrzehnten. Die älteren Menschen, die ja auch Blasen bekommen, kennen solche Slogan´s schon zu genüge.

    Dabei gibt es soviele professionelle Texter, die bestimmt etwas nachhaltigeres finden würden.

    Wie wäre es mal mit:

    ” Ich, liebe meine Füsse ! ” , wer tut das schon, genau deswegen erinnert man sich an den Slogan.

  • 07.06.12 -07:16 Uhr

    von: Schocy

    “Compeed, teuflisch gut”

  • 07.06.12 -07:35 Uhr

    von: JanetvonDa

    PERFEKTER Slogan. Die Linderung folgt auf dem Fuße… ;)

  • 07.06.12 -08:21 Uhr

    von: Americangirl0405

    ich finde den slogan ganz “nett”.
    aber wie sagt man so schön, nett ist die kleine schwester von scheiße….

    so von der sache her ist der spruch schon gut, aber er ist langweilig und sagt irgendwie wenig aus.
    außerdem verstehe ich diesen teufelsschwanz nicht. soll das so sein wie, die bösen high heels tun mir weh?
    da finde ich den vorschlag von schocy echt gut. zu teuflisch gut, passt dann auch dieser schwanz

  • 07.06.12 -08:28 Uhr

    von: ekaterina89

    Kurz und treffend.

  • 07.06.12 -08:34 Uhr

    von: Nisi0884

    ich schließe mit dem Satz nicht gleich auf das Produkt, es könnte für vieles stehen… aber an sich kurz und treffend…

  • 07.06.12 -08:57 Uhr

    von: kira111073

    Ich finde der Slogan ist schon treffend und auch passend aber natürlich lässt sichs nicht gleich (nur wenn ich den Slogan höre) auf Compeed schliessen. Da wär schon eher sowas wie ” deine füße werdens dir danken” …….da hat man eine passende Assoziation. bei nichts kann dich stoppen da weiss ich nicht gleich in welche Richtung das gehen soll.

  • 07.06.12 -08:58 Uhr

    von: Hase001

    Ich finde den slogan gut er könnte zwar wirklich auch für ein anderes Produkt stehen tut er aber nicht und somit wird man sich den Slogan für die Compeed Blasenpflaster in Errinnerung rufen. Und da er wirklich einfach ist, ist er auch ganz leicht zu merken. Prima!

  • 07.06.12 -09:04 Uhr

    von: Lilith84

    Kurz Knapp und absolut treffend

  • 07.06.12 -09:07 Uhr

    von: Goldpony1012

    Ich finde wohl, dass die Pflaster mich manchmal stoppen, wenn sie nach nicht mal 5 Minuten wieder abgehen…..
    Außerdem hat er keinen Bezug zu Compeed

  • 07.06.12 -09:24 Uhr

    von: jessyengel

    Vielleicht wäre der Spruch besser: Nichts kann dich aufhalten.

  • 07.06.12 -09:26 Uhr

    von: charlotte7

    Ich finde den slogan auch gut, das bild hätte ich sportlicher gestaltet…also entweder komplett sportlich mit turnschuhen etc oder beim ausgehen abends, oder beides also ein bild auf dem sie sportlich ist u d dann eins auf dem sie für abends gestylt ist.

  • 07.06.12 -09:29 Uhr

    von: Elfina

    Für mich klingt der Slogan, wie von einem Motivationstrainer gerufen. Compeed braucht etwas Pfiffigeres! Vielleicht etwas Märchenhaftes, der Schuh von Aschenputtel oder der Prinzessin. Frauen wollen sich ja wie Prinzessinnen fühlen :-)

  • 07.06.12 -09:33 Uhr

    von: kidsundco

    klasse! Bringt es auf den Punkt :) Nur das Bild mit den Ausgehklamotten PLUS Tennisschläger finde ich nicht so gut. Dann lieber 2 Bilder: chic mit High Heels und ein extra beim Sport…

  • 07.06.12 -09:34 Uhr

    von: kimkristin86

    NIchts kann dich stoppen könnte auch ein Slogan für unkaputtbare Autoreifen sein…also ziemlich austauschbar und auch auf andere Sachen anwendbar….er hätte ruhig ein weniger moderner und peppiger und auch auf compeed besser zugeschnitten sein können.

  • 07.06.12 -09:36 Uhr

    von: evelyne80

    Ich finde den Slogan zu männlich. Da diese Blasenpflaster aber wahrscheinlich zum grössten Teil von Frauen gekauft werden, müsste es etwas feiner, liebevoller sein.

  • 07.06.12 -09:43 Uhr

    von: Caro_2008

    Slogan ist irgendwie 08/15, könnte auf jedes Produkt passen.
    Das Bild ist zu widersprüchlich, High-Heels und Tennisschläger? Entweder oder, aber beides zusammen wirkt unglaubwürdig

  • 07.06.12 -09:44 Uhr

    von: la_petite_Julie

    Ich find den Slogan nicht so ansprechend, ist irgendwie lahm. Ich finde, das passt auch irgendwie nicht so gut zu Blasenpflastern…

  • 07.06.12 -09:47 Uhr

    von: ruschel88

    Hmm ich find den Slogen jetzt auch nicht soo toll. Er erinnert mich auch eher an einen Energydrink, wie ja schonmal gesagt wurde. Wie wärs denn mit:

    “Compeed – und der Schmerz ist wie weggeBlasen” ;-) .

  • 07.06.12 -10:07 Uhr

    von: resiWi

    mir fällt im moment zwar kein besserer slogan ein aber wenn sich die werbetexter noch ein bisschen mühe geben kommt sicher ein besserer spruch raus.

  • 07.06.12 -10:11 Uhr

    von: Jes88

    Wenn ich das Produkt nich kennen würde, würde ich den Slogan nicht mit Blasenpflastern in Verbindung bringen. Wenn man das Produkt allerdings kennt, finde ich ihn super. Das Bild daneben finde ich sehr passend, gerade weil die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten in einem Bild vereint dargestellt werden.

  • 07.06.12 -10:15 Uhr

    von: la_petite_Julie

    Ich hab grad die Rückmeldung von einer Freundin bekommen. Den Slogan findet sie eher mau. Vom Pflaster selbst ist sie aber total begeistert: “Haftet gut (hält bei mir so 3 Tage trotz duschen), hautfarben (fällt also nicht auf) und das beste: es hilft tatsächlich! Blase geht weg. Da können No-Name-Blasenpflaster nicht mithalten.” Da gleicht die Qualität die mangelnde Kreativität also aus ;)

  • 07.06.12 -10:15 Uhr

    von: schluntine

    Der Slogan passt. Mit dicken Blasen an den Füßen kommt man nicht weit.

  • 07.06.12 -10:25 Uhr

    von: 87Franzi

    Der Slogan ist super !!Mir gefällt er ganz gut!

  • 07.06.12 -10:37 Uhr

    von: goellchen

    Der Spruch ist ganz ok, ich würde vielleicht ergänzen um “aufhalten” oder “bremsen”!

  • 07.06.12 -10:40 Uhr

    von: debbiekrause

    Ich finde zwar einen kurzen Slogan gut, aber so richtig vom Hocker reißt er mich jetzt ehrlich gesagt nicht!

  • 07.06.12 -10:40 Uhr

    von: Adwenda

    Ein bisschen mehr pep in den Slogan wäre nicht schlecht, ist doch etwas langweilig…Pflaster hingegen ist super gut

  • 07.06.12 -10:42 Uhr

    von: Elphie29

    hmmm…..naja er ist okay…

  • 07.06.12 -10:45 Uhr

    von: spinne666

    ich find den slogan eigentlich nich schlecht… ich war ja beim testen der pflaster au nich zu stoppen bzw wenn ich im alltag bin und immer auf hohen schuhen..der slogan paßt…grins…füße gut verpackt und man ist nich zu stoppen…

  • 07.06.12 -10:51 Uhr

    von: Feuerlocke68

    In Verbindung mit dem Bild, genial.
    Ohne BIld wäre er zu schwammig.

  • 07.06.12 -10:52 Uhr

    von: patze2

    Finde ich echt voll Super kurz und knackig passt perfekt

  • 07.06.12 -10:55 Uhr

    von: rockherzchen

    ich find’s gut. :)

  • 07.06.12 -11:04 Uhr

    von: Catelin

    kurz und knackig…einfach gut

  • 07.06.12 -11:07 Uhr

    von: elisabeth2011

    Find ich gut, dass Bild dazu ist auch cool.

  • 07.06.12 -11:17 Uhr

    von: sterneregen

    Ich finde ihn gut-kurz und passend- auf den Punkt gebracht!

  • 07.06.12 -11:22 Uhr

    von: CutieKitty

    Ich find den Slogan ziemlich treffend und passend :)

  • 07.06.12 -11:42 Uhr

    von: Sunshine4Fun

    Ich finde den Slogan ganz ok, allerdings ist er leicht austauschbar und stellt keinen direkten Bezug zur Marke bzw. zum Produkt her! Man könnte ihn auch leicht mit einem Slogan für ein Deo oder ähnliches verwechseln. Vielleicht sollte irgendwo auch das Wort “Blase” auftauchen, nach dem Motto “Nocht nicht einmal Blasen können dich stoppen” :)

  • 07.06.12 -11:43 Uhr

    von: Bathy

    finde ihn nicht so passend… kann auch für viele viele andere produkte stehen automarken, fahrräder, …. ich denke da eher an schnelle fortbewegung statt an heilung für die wunden füße :D fand den alten spruch besser
    kennt ihr auch den Witz:
    Sagt die eine Blondine “Ich krieg von neuen Schuhen immer Blasen!”
    und die andere “Bei mir ist es anders herum!”

    Daraus lässt sich doch sicher was schönes basteln :P Ich finde, deutsche Werbung hat zu wenig humor und bleibt darum weniger oft hängen… macht lieber was lustiges!

    oda so lustige anspielungen/wortspiele – Compeed und der Schmerz ist wie weggeblasen
    :D

  • 07.06.12 -11:48 Uhr

    von: bamboocha88

    Ich finde den Slogan nicht ganz passend! Man denkt dabei nicht unbdingt direkt an Blasenpflaster…..

  • 07.06.12 -11:58 Uhr

    von: sandra2912

    meiner meinung nach finde ich ,passt der slogen super.immerhin stimmt es,soviel kann ich sagen, wenn ich eine blase habe dann klebe ich ein compeed und dann hält mich ja auch nichts mehr auf.ist so.deswegen sehr passend.

  • 07.06.12 -12:01 Uhr

    von: Cleopatra701

    Slogan passt.. eher für sportlichen Aktivitäten als für sonstige Sachen,

  • 07.06.12 -12:01 Uhr

    von: tiger6830

    Der slogan ist 100% iig treffend, Er sagt das aus was das Produkt bewirkt.
    Trotz Blase am Fuß, mit Compleed Blasenpflaster kann dich keiner aufhalten.

  • 07.06.12 -12:07 Uhr

    von: Susy67

    ansich wäre er ganz gut, nur diesen slogan hat es halt schon mal gegeben

  • 07.06.12 -12:11 Uhr

    von: Spruso

    Finde den Slogan nicht sehr origeniell. Ebenfalls könnte er für alles stehen, Rennreifen, Energydrink,…

  • 07.06.12 -12:32 Uhr

    von: Xenos

    Obwohl der Slogan gut passt, finde ich ihn auch zu allgemein und unoriginell.

  • 07.06.12 -12:33 Uhr

    von: suzie4

    ich finde den slogan nicht sehr aussagekräftig, nicht einprägsam (weil zu lang für seinen inhalt), nicht eindeutig, etwas zu primitiv/unbeholfen und zu wenig produktbezogen.
    er wirkt, als wäre er von kindern ausgedacht und nicht von leuten, die nach langer ausbildung und intensiver auseinandersetzung mit dem produkt, angestrebten zielgruppen und entsprechender marktplatzierung viel geld dafür verdienen.

  • 07.06.12 -12:39 Uhr

    von: KaiT

    Der Slogan ist gut durchdacht und gewählt! Jeder der Blasen hat weiß wie ihn das “Stoppen” kann..

  • 07.06.12 -12:41 Uhr

    von: Schnati05

    Passt wie Arsch auf Eimer …

  • 07.06.12 -12:43 Uhr

    von: ensze

    der Slogan passt!! Ich liebe Blasen auch, nur nicht an den Füssen!!

  • 07.06.12 -12:44 Uhr

    von: Paris2603

    Den Spruch finde ich kurz und knackig. Ist eben das richtige Pflaster für Sportler. Man kann Marathon auch mit Blasen laufen, wenn man Compeed hat!!!!

  • 07.06.12 -12:45 Uhr

    von: frechewilde

    Simpel, beschreibt aber das Wesentliche :-) Fazit: top.

  • 07.06.12 -12:54 Uhr

    von: Pjuxl

    Ich finde den Slogan an sich gut, aber irgendwie ist das mittlerweile eine abgedroschene Floskel. Es passt zwar, jedoch hört/ liest man “Nichts kann dich stoppen” viel zu oft, es ist nicht sehr originell und wirkt auf mich etwas einfallslos.

  • 07.06.12 -12:58 Uhr

    von: pittipat

    Ich finde den Slogan nicht so toll, ist zu nichtssagend.

  • 07.06.12 -13:04 Uhr

    von: Coconut_Kiss

    Ich finde der Slogan gibt keinen Hinweis darauf wofür geworben wird.. Der Teufelsschwanz verwirrt komplett.

  • 07.06.12 -13:04 Uhr

    von: Lilly-Marie

    Der Slogan ist ok, aber hat nicht Fähigkeit zu fesseln bzw. direkt neugierig zu machen. Er ist verbraucht durch unzählige andere Werbemassnahmen von anderen Produkten.

  • 07.06.12 -13:09 Uhr

    von: Ule84

    meine mittester und ich finden den slogan gut…grade weil es von einer sportlerin präsentiert wird

  • 07.06.12 -13:12 Uhr

    von: dinera

    Ich find den Slogan gut, weil er genau das beschreibt, was als Wirkung auch spürbar ist (sei es beim Sport oder in hohen Schuhen).
    allerdings muss ich auch sagen, dass der Spruch an sich wirklich nicht innovativ ist. Aber was besseres fällt mir gerade auch nicht ein. :)

  • 07.06.12 -13:22 Uhr

    von: malala

    Der Slogan ist nicht schlecht, kann aber auch auf viele andere Produkte angewandt werden und so meiner Meinung nach nicht eindeutig dem Blasenpflaster zugeordet werden.

  • 07.06.12 -13:27 Uhr

    von: Cura

    Find ich total passend! :-)

  • 07.06.12 -13:35 Uhr

    von: Mariamarcello

    Naja ganz ok!

  • 07.06.12 -13:39 Uhr

    von: Franziskawurm

    Ich finde ihn okay,bin der Meinung wie Malala.Der Slogan ist nicht speziell fürs Blasenpflaster!

  • 07.06.12 -13:49 Uhr

    von: gismo.

    Man weiß nicht genau um was es geht, daß es sich um Blasenpflaster handelt muß man erst lesen, man erkennt nicht schon am Bild das es Blasenpflaster ist. Aber den kleinen Teufelsschwanz find ich süß. Der Slogan ist passend

  • 07.06.12 -13:57 Uhr

    von: schischu

    Der Slogan gefällt mir. Er ist kurz, klar und deutlich.

  • 07.06.12 -14:09 Uhr

    von: mkjk99

    Ich persönlich finde der Slogan könnte für alles Möglich stehen, was ich Schade finde denn das Produkt ist super und verdient einen Slogan der perfekt treffend wäre.

  • 07.06.12 -14:13 Uhr

    von: chloeee

    Ausgedruckt! …und ein Feld mit “Kommentar” hinzugefügt. Ich bin gespannt, ob die anderen auch so wie ich denken…

    Meine Meinung: Der Slogan ist sehr allgemein gehalten. Er bezieht sich leider gar nicht direkt auf das Compeed Blasenpflaster.

  • 07.06.12 -14:14 Uhr

    von: spiel090

    der Slogen ist zwar kurz und prägnant doch denke ich auch, das er für sovieles zutrifft und nicht unbedingt mit Compeed in Verbindung gebracht wird

  • 07.06.12 -14:19 Uhr

    von: juleznice

    passt perfekt! keine nervige blase kann dich aufhalten!!!

  • 07.06.12 -14:28 Uhr

    von: schelenursli

    Keine Blase kann dich stoppen wäre noch passender. Sonst ok,sehe jedoch kein Zusammenhang mit dem Teufelkram..

  • 07.06.12 -14:28 Uhr

    von: ShaKyra

    ziemlich zutreffend, und dabei sparsam an worten!

  • 07.06.12 -14:41 Uhr

    von: TnjKsl

    Trifft zwar zu, ist aber leider nicht wirklich einfallsreich. Was das mit den Teufel auf sich hat hab ich auch noch nicht so ganz raus.

  • 07.06.12 -14:46 Uhr

    von: Coralio

    Der Slogan ist wenig einfallsreich, nicht aussagekräftig und zu wenig produktbezogen. Gefällt mir demnach gar nicht. Dieser Slogan ist doch der erste, dem jede Grundschulklasse einfällt, wenn man ihnen die Aufgabe stellt, einen Slogan für “irgendwas” zu verfassen. Der passt genauso gut, wenn nicht sogar noch besser zu nem neuen Elektrofahhrad, nem Snickers…was auch immer. Ist eher schon ne Kampfansage. Nee, würde ich neu überdenken

  • 07.06.12 -15:32 Uhr

    von: Testerin90

    Ich fand den alten Spruch: “Teuflich gegen Blasen” viel besser. Er passte auch besser zum Bild. “Nichts kann dich” aufhalten finde ich wie andere Tester auch nicht einfallsreich.

  • 07.06.12 -15:33 Uhr

    von: Snowbunny

    Der Slogan ist kurz und zutreffend, könnte nicht besser sein.

  • 07.06.12 -15:44 Uhr

    von: Heidelinde87

    Ein einfacher Slogan…einprägsam und vermittelt irgendwie ein Auftriebsgefühl!
    Allerdings könnte er mehr produktbezogener sein.

  • 07.06.12 -15:50 Uhr

    von: bnessab

    er ist gut, aber auch genauso nichtssagend. der slogen ist nicht wirklich individuell.–

  • 07.06.12 -15:52 Uhr

    von: Klette83

    Ich finde den Slogan für das Produkt okay. Allerdings ist er nicht produktbezogen…er könnte auch zu einem Deo passen…!

  • 07.06.12 -16:05 Uhr

    von: honeygirlkatja

    Der Slogan ist vielversprechend, aber ich find auch eher universell.
    Trotzdem passt er gut zum Produkt.

  • 07.06.12 -16:14 Uhr

    von: medie

    ich finde den Spruch zu allgemein ,da kann ich mir viele Produckte zu vorstellen und mag ich es nicht wenn etwas zu sehr auftrumpft

  • 07.06.12 -16:15 Uhr

    von: AnjaBro

    Der Slogan ist richtig gut,kurz und einfach zu merken. Man ist auch neugierig was hinter dem Slogan steht. Find ich einfach nur richtig gut.

  • 07.06.12 -16:42 Uhr

    von: prinzessin7712

    Ich finde den Slogan nicht ganz so gelungen, hätte mir irgendwie was anderes besser vorstellen können….. zu wenig aussagekräftig …

  • 07.06.12 -17:00 Uhr

    von: quiltbine

    schließe mich der Meinung an, dass es zu allgemein gehalten ist, aber dennoch ein recht einprägsamer Slogan ist. Vielleicht klingt er mir sogar ein wenig zu übermotiviert. Kann´s nicht anders beschreiben. Irgendwie hängt dem Ganzen ein kleiner negativer Beigeschmack an… Ehrgeiz wird ja leicht mal falsch verstanden….

  • 07.06.12 -17:01 Uhr

    von: mienchenschulz

    ich find ihn ok ist einprägsam aber ziemlich allgemein, erinnert mich an “snickers- und weiter gehts “der is auch gut aber das passt auf so viele dinge nicht nur genau auf compeed

  • 07.06.12 -17:15 Uhr

    von: regina_dik

    Ich persönlich finde den Slogan langweilig und einfallslos, der ist zu allgemein kann echt für alles mögliche stehen und sagt überhaupt nichts über das Produkt aus!

  • 07.06.12 -17:36 Uhr

    von: xenia79

    Also für mich ist “Nichts kann dich stoppen” zu allgemein – Egal wie das Wort “Blase” in einen Slogan verpackt wird es kommt immer irgendwie “unangenehm” rüber also löst der Slogan “Teuflisch gut gegen Blasen” bei mir zeitgleich zum Interesse auch ein negatives Gefühl aus.
    Was haltet ihr von “Compeed – in Sportschuh oder High Heels immer mit Full Speed”

  • 07.06.12 -17:41 Uhr

    von: Ingrid0815

    Ich finde den Slogan super

  • 07.06.12 -17:42 Uhr

    von: Pankie87

    Kurz und bündig ist nie verkehrt, nur fehlt mir der direkte Zusammenhang zwischen Slogan und Produkt.

  • 07.06.12 -17:50 Uhr

    von: VeltenThird

    Finde den Slogan ganz gut, da gut merkbar – und der Zusammenhang zum Produkt wird doch über die visuellen Elemente der Anzeige hergestellt sowie über die Produktmarke selbst.

  • 07.06.12 -17:56 Uhr

    von: jetta1

    Kurz und treffend! Ich finde den Slogan super!

  • 07.06.12 -17:59 Uhr

    von: Orchida

    Der Slogan sitzt und passt gut.

  • 07.06.12 -18:37 Uhr

    von: funkemarieche

    Ich kann mich damit nicht so richtig anfreunden. Wenn ich den höre, denke ich nicht zuerst an Blasenpflaster. Selbst wenn ich das Bild dazu sehe. Eher sowas wie “gib ihnen den Laufpass”.

  • 07.06.12 -18:49 Uhr

    von: anakdr

    es geht so. Nur wenn ich die Werbung sehe, kann ich auch mit dem Slogan etwas anfangen. Dieser Slogan könnte für alles mögliche stehen.

  • 07.06.12 -18:56 Uhr

    von: ank1912

    find ihn zu allgemein……..nicht Produkt bezogen

  • 07.06.12 -18:58 Uhr

    von: SiSaSunny

    Der Slogan ist kurz und gut zu merken, allerdings auch für vieles zu gebrauchen. Wenn das im Alltag gesagt wird, hat das nichts mit Compeed zu tun.

  • 07.06.12 -18:58 Uhr

    von: aniu87

    Ehrlich gesagt finde ich, der Slogan lässt nicht auf das Produkt schließen. Würde genauso gut auf Tampons oder Schmerztabletten passen.

  • 07.06.12 -18:59 Uhr

    von: zuckerpuppe2908

    kurz und knapp ist finde ich zeitgemäß….

  • 07.06.12 -19:02 Uhr

    von: janaz

    Hört sich gut an.

  • 07.06.12 -19:07 Uhr

    von: WaterLily

    Finde den Slogan klasse, passt super!

  • 07.06.12 -19:26 Uhr

    von: Zebraby

    find ich jut! passt zum Bild!

  • 07.06.12 -19:47 Uhr

    von: isus81

    ich finde den Spruch ansich gut, aber würde ihn nicht mit einem Blasenpflaster in verbindung bringen!

  • 07.06.12 -19:55 Uhr

    von: KikiMicki

    Ja genau das dneke ich auch. Ich finde die Aufmachung dieser Werbung nicht so besonders toll. Die Sportlerin, die hohen Schuhe , dieser Teutfelsschwanz am Schuh meiner Meinung nach ist das zu viel des guten und passt nciht wirklich gut zusammen. Es kommt überladen röber und der Slogan passt nicht wirklich zu einem dieser Dinge.

  • 07.06.12 -20:05 Uhr

    von: beatricek84

    Eigentlich ganz gut, aber man denkt dann nicht zuerst an Blasenpflaster… Und wäre nur der Slogan… Ich würde nicht mal weiterlesen, um herauszufinden worum es eigentlich geht…

  • 07.06.12 -20:30 Uhr

    von: nachteule78

    super slogan

  • 07.06.12 -20:33 Uhr

    von: chiarashoppel

    also der Spruch passt super zu den Pflasterkonzept und ist genau die richtige Zeit für sie werbung zu machen,wei viele jetzt endlich Schuhe ohne Socken anziehen kann

  • 07.06.12 -20:50 Uhr

    von: sane82

    Der passt perfekt!!!!

  • 07.06.12 -20:53 Uhr

    von: volimte

    ich finde er fällt auf ist leicht zu merken und sehr treffend !

  • 07.06.12 -21:07 Uhr

    von: fbsz412

    Einerseits motivierend, Angst nehmend, jedoch nicht wirklich direkt auf “heile Füße in jeder noch so stressigen/unangenehmen Situation” ansprechend! Irgendwie fehlt da das gewisse “Etwas!”…

  • 07.06.12 -21:09 Uhr

    von: rara87

    Kurz und kackig! Passt super!

  • 07.06.12 -21:13 Uhr

    von: Schnucki1980

    Na ja -ich finde ihn nicht so super. Habe mich mal mit Werbungpsychologie beschäftigt. … Das menschliche Gehirn kann das Wort “nicht/nichts” nicht verarbeiten -es bleibt also übrig…-kann dich aufhalte…von dem her:-(

  • 07.06.12 -21:28 Uhr

    von: sanniegirl

    Finde ihn kurz und einprägend. Sehr gut

  • 07.06.12 -21:34 Uhr

    von: lieseliese

    Der Slogen würd Compeed total gerecht und eignet sich sehr gut.Meine Tester und Ich sind von der Sofortwirkung begeistert. :D :D :D

  • 07.06.12 -21:38 Uhr

    von: Susanne84

    “Passt,Wackelt und hat Luft ” wie man so schön sagt.
    Finde den slogan super, Kurz und Knackig

  • 07.06.12 -21:50 Uhr

    von: Minnie-Mouse

    Ich fand den alten Slogan “Teuflisch gut gegen Blasen” auch besser, da ich den neuen Slogan auch nicht unbedingt mit Blasenpflastern in Verbindung bringen würde.
    Ich finde ihn zu ungenau formuliert.

  • 07.06.12 -21:56 Uhr

    von: KristinFoe

    Also die Pflaster selbst find ich gut, den Slogan “Nichts kann dich stoppen” leider ein bisschen sehr einfallslos. Zwar ist der Wortwitz mit dem Teufel und dem dazu passenden Schatten ganz witzig – die Frage ist nur, wie viele überhaupt so weit lesen…

  • 07.06.12 -22:07 Uhr

    von: Prova21

    Der Slogan ist sehr treffend! Wenn man nämlich eine Blase am Fuss und kein Pflaster dabei hat, kann man fast nicht anders als zu stoppen. Hat man ein Pflaster dabei ist man dann nicht mehr zu stoppen – suuper!

  • 07.06.12 -22:09 Uhr

    von: kerstinjoerg

    Der Slogen ist doch supper past wunderbar dazu,es kann nun mal nichts mehr stoppen.

  • 07.06.12 -22:11 Uhr

    von: pruedens

    Ich würde noch noch eine “Zusammen” vor den Satz einfügen
    oder mit Compeed Blasenpflaster kann mich nichts stoppen

  • 07.06.12 -23:19 Uhr

    von: melzone

    Auf meinen Produktproben stand der Slogan “Teuflisch gut gegen Blasen” und das fand ich viel besser: Provokant, bleibt durch die Wortwahl besser im Kopf, man bringt ihn gleich mit dem Produkt in Verbindung und er passt zum Bild. “Nichts kann dich stoppen.” ist ziemlich unkreativ und allgemein und passt auch nicht zum Bild. Ich assoziiere damit alles mögliche, aber nicht unbedingt Blasenpflaster. Im Zusammenhang mit dem Logo Compeed – Nichts kann dich stoppen. würde ich eher denken, es handelt sich um ein Deo (Rexona übrigens selber Aufbau: Rexona – Lässt dich nicht im Stich.)

  • 07.06.12 -23:27 Uhr

    von: hffnancy

    kurz und genau zutreffend… einen besseren slogan kann es nicht geben der es so genau und richtig sagt :) top

  • 07.06.12 -23:43 Uhr

    von: mully79

    ich Weiß nicht, finde ihn auch irgendwie fad !
    das Thema egal ob Sport oder schick alles geht is schon toll
    da muss was her das auffälliger ist, im kopf bleibt wie die
    Werbung von bonduell Gemüse , lief vor tausend Jahren aber das lief bzw
    der Slogan ist in den meisten köpfen geblieben !
    -lass dich auf deinem weg nicht aufhalten, nimm compeed-
    -kein Schuh hält dich auf, nimm compeed -
    nur so spontane Idee !

  • 08.06.12 -00:07 Uhr

    von: Nobiero

    Ich finde den nicht so prall, nicht komisch,kann man sich nicht merken, hat kein Bezug zum Produkt.

    Hier muss nen 4-Zeiler her. z.B.

    Kennst du das problem beim laufen,
    solltest du dir etwas kaufen

    Hast du schon am Hacken Eiter,
    Nimm Compeed das hilft dir weiter.

    oder so !!!

  • 08.06.12 -06:50 Uhr

    von: btruber

    ggg wähhhh

    der slogan is witzig und ansprechend:-)

  • 08.06.12 -07:49 Uhr

    von: Ankiii23

    Kurz & ansprechend..
    Meiner Meinung nach etwas zu kurz.

  • 08.06.12 -08:31 Uhr

    von: jusme

    Der Slogan gefällt mir nicht so gut, da man, wenn man nur den Slogan hört und nicht weiß für welches Produkt er gilt, eher an Deodorant oder ähnliches denkt anstatt an Blasenpflaster.

  • 08.06.12 -08:55 Uhr

    von: inbloom

    Ich finde den Slogan sogar sehr gelungen. Sagt eigentlich alles aus, was man zu dem Produkt wissen muss!

  • 08.06.12 -09:05 Uhr

    von: streety64

    Der Slogan finde ich gut. Der Teufelschwanz passt jedoch nicht dazu. Sonst sollte es vielleicht eher heissen “zum Teufel mit den Blasen”. Sonst gefällt es mir.

  • 08.06.12 -09:45 Uhr

    von: stummal

    Den Slogan find ich toll! Kurz und irgendwie “motivierend”
    finde auch die Idee mit den roten High Heels beim Tennisspielen witzig und die Botschaft dahinter ist leicht verstanden
    das mit dem “Teufelchen-Thema” (Schwanz,..) rundum find ich allerdings übertrieben

  • 08.06.12 -09:57 Uhr

    von: sibyl

    Ich finde den Slogan genau auf den Punkt getroffen!

  • 08.06.12 -10:07 Uhr

    von: feldmaus7200

    der slogan ist perfekt für dieses produkt wie ich finde…toller einfall :-)

  • 08.06.12 -10:09 Uhr

    von: nadjaca

    Teuflisch gut gegen Blasen… finde ich besser. Nichts kann dich stoppen, nur dann, wenn das Bild vorhanden ist, sonst sagt es nichts über Pflaster aus. Könnte auch irgendein Produkt sein.

  • 08.06.12 -10:09 Uhr

    von: coffeetime01

    “schick den Schmerz zum Teufel” und dann dieser kleine diskrete Teufelschwanz beim Schatten…- –> find ich witzig. :-)
    Der Slogan ist kurz, prägnant – gut gewählt!

  • 08.06.12 -10:35 Uhr

    von: youngmother84

    Super! mehr kann man nicht sagen, ist nicht so schrecklich lang, kurz und knapp, passt perfekt

  • 08.06.12 -10:48 Uhr

    von: ninali

    ich bin wirklich sehr überzeugt von compeed, aber er slogan ist mir zu banal!
    er könnte für viele andere produkte stehen; deos, energiedrinks etc. ohne das bild ist er nicht produktbezogen genug und verliert an aussagekraft!

  • 08.06.12 -11:05 Uhr

    von: Taninschen

    Der Slogan ist mir zu allgemein. Könnte auch jedes andere Produkt sein.

  • 08.06.12 -11:31 Uhr

    von: Mary580

    Kurz und prägnant!
    und es entspricht der Wahrheit!
    In der Kürze liegt die Würze

  • 08.06.12 -11:36 Uhr

    von: Schneewante85

    Ganz ok, umhauen tut mich der Spruch allerdings nicht!

  • 08.06.12 -11:38 Uhr

    von: lotte22

    Finde den Slogan relativ abgedroschen. Klingt so nach Nike, Puma etc. Da die Zielgruppe ja doch relativ eindeutig die der jungen dynamischen Frauen ist könnte man ja vielleicht diese konkreter ansprechen?!

  • 08.06.12 -11:40 Uhr

    von: puschelschnuppi

    Ist okay der Slogan. Sagt jetzt nicht wirklich etwas über das Produkt aus. Könnte auch was gegen Durchfall sein. Sorry.

  • 08.06.12 -11:41 Uhr

    von: Blonderl

    Finde Ihn super den slogan kann man sich leicht merken und ist ansprechend

  • 08.06.12 -12:32 Uhr

    von: missduffyduck

    Finde den Slogan super, da er sehr kurz und daher sehr einfach zum einprägen ist.. hab den Slogan in einer Mädelsrunde gesagt und manche wußten direkt welches Produkt dahinter steckt.!!!

  • 08.06.12 -12:52 Uhr

    von: wumble

    @Applemonkey: Schön, dass sich da auch unsere Marketing-Experten einig sind ;)

  • 08.06.12 -13:36 Uhr

    von: Susanne9595

    kurz und prägnant – einfach teuflisch gut !!!

  • 08.06.12 -14:06 Uhr

    von: DanaTischer

    Ist zwar einprägsam, aber könnte auch auf viele andere Produkte zutreffen!

  • 08.06.12 -14:33 Uhr

    von: dapo89

    ist sehr einprägsm aber ich denke das etwas produktbezogeneres besser wäre,

  • 08.06.12 -14:39 Uhr

    von: Riesenhexe

    Mir ist der Slogan zu neutral und die Verbindung zu Blasenpflaster/Füßen/Schwierigkeiten beim laufen fehlt mir total.

  • 08.06.12 -14:39 Uhr

    von: easymumy

    kurz,knapp,aber unpräzise,da hinter dem Slogan sich alles verbergen kann vom Deo-Schuhe…….
    Die TV Werbung ist ok,hat auf jedenfall etwas das man sie gut in erinnerung behält.

  • 08.06.12 -15:23 Uhr

    von: zumbamaus

    Einfach SUPER TREFFEND

  • 08.06.12 -15:51 Uhr

    von: hholzinger

    Schließe mich zumbamaus an. Ist doch super, wenn uns nichts stoppen kann :-)

  • 08.06.12 -16:35 Uhr

    von: Duckystar

    find den slogan echt total nichtssagend, sorry…

  • 08.06.12 -16:35 Uhr

    von: alex4life

    Passt perfekt. Ob beim Sport oder abends beim Feiern kann einen eine Blase am Fuß ausbremsen.

  • 08.06.12 -16:41 Uhr

    von: Nadsche85

    Sorry, aber der Slogan sagt überhaupt nichts über das Produkt aus, den könnte man für jedes x-beliebige Produkt hernehmen. Und wenn ich ihn nur so lesen würde, würde ich ihn nie mit Blasenpflaster in Verbindung bringen.

  • 08.06.12 -17:12 Uhr

    von: captain_oats123

    Der Slogen ist ganz treffend, aber man würde ihn nicht sofort mit dem Produkt in Verbindung bringen, was eigentlich die Aufgabe des Slogans ist, deshalb wirkt er etwas willkürlich und nicht sehr autentisch.

  • 08.06.12 -17:29 Uhr

    von: chaosomma

    Ich finde den Slogan zwar nicht schlecht, aber zu allgemein. Man bringt ich nicht unbedingt mit einem Blasenpflaster in Verbindung.

  • 08.06.12 -17:54 Uhr

    von: schnini517

    Der Slogan passt nicht wirklich zum Blasenpflaster, da man bei dem Spruch alles mögliche meinen könnte.

  • 08.06.12 -17:56 Uhr

    von: Montebrezie

    Ich finde ihn kurz und prägnant, aber er kann auf so viele Artikel zutreffend sein, so dass nicht zwangsläufig eine direkte Zuordnung zu Compeed erfolgt

  • 08.06.12 -19:07 Uhr

    von: villa2

    ich würde den spruch, ohne bild, auch nie auf ein blasenpflaster beziehen

  • 08.06.12 -19:31 Uhr

    von: Julia0401

    Ich finde, dass der Slogan nicht gut auf das Produkt abgestimmt ist. Er könnte auf alles zutreffen, nicht nur auf ein Blasenpflaster. Außerdem bleibt er wie ich finde, schlecht im Kopf.

    Das Bild finde ich jedoch ganz gut. Corolin Wozniacki ist sehr ansprechend und hübsch, durch die High-Heels werden die Modebewussten Frauen angesprochen und die sportlichen unter uns werden durch die Tennisspielerin angesprochen. Somit deckt es meiner Meinung nach alle Zielgruppen ab.

  • 08.06.12 -19:51 Uhr

    von: cappucino41

    ich finde den solagan gut,aber ja er könnte wirklich auf viele produkte zutreffen.

  • 08.06.12 -19:59 Uhr

    von: ottifant1985

    Mir gefällt der Slogan nicht. Ich fühle mich gar nicht angesprochen. Der Spruch ist oberflächig.

  • 08.06.12 -20:00 Uhr

    von: tigerdoreen

    Der Slogan ist ganz gut, wäre aber zutreffender wenn eine Marathonläuferin Werbung dafür machen würde.
    “Schick die Schmerzen zum Teufel!” oder der alte Spruch “Teuflisch gut gegen Blasen” passt hier besser, weil man das in der Werbung wiederfindet.

  • 08.06.12 -20:16 Uhr

    von: doppelhexe

    ich fühl mich nur halb angesprochen, denn ich sollte nicht animiert werden, immer reibende oder nicht richtig passende Schuhe anzuziehen.

  • 08.06.12 -21:15 Uhr

    von: Melanie1403

    der Slogan ist sehr treffen! ICh finde ihn super

  • 08.06.12 -21:46 Uhr

    von: joilily

    Ich finde den slogan gut – weil er kurz und prägnant ist – sich dadurch gut einprägt und sicher den nächsten Blasenpflaster-Kauf beeinflusst.

  • 08.06.12 -22:03 Uhr

    von: jeannie68

    kurz und aussagekräftig-perfekt!

  • 08.06.12 -22:12 Uhr

    von: junikrebsin

    Der Slogan ist eigentlich nicht schlecht – aber ehr für Rutschstopper als für Blasenpflaster.

  • 08.06.12 -22:15 Uhr

    von: Puli84

    Der Slogan passt gut, leicht und einfach zu merken.

  • 08.06.12 -23:58 Uhr

    von: nala27

    finde ich nicht sehr fantasievoll

  • 09.06.12 -08:18 Uhr

    von: zebrina

    Kurz und knap ist ok. aber mir fehlt der direkte bezug zu blasenpflaster!

  • 09.06.12 -09:12 Uhr

    von: activation

    ich find ihn recht gut: kurz und knackig – jedoch ohne Bild zum Produkt würde ich an etwas anderes denken. wie oben schon angemerkt, eher an einen energydrink od. ähnliches

  • 09.06.12 -10:03 Uhr

    von: danny-kuh

    finde ich gut. er prägt sich durch seine kürze schnell ein.

  • 09.06.12 -12:11 Uhr

    von: Larida37

    Bild und Slogan bilden keine Harmonie – teuflisch gut hat eine Einheit gebildet und aufeinander abgestimmt. Vielleicht sollt eman mehr den Bezug zu Caroline und Tennis herstellen. z.B. Satz-Sieg-Compeed…

  • 09.06.12 -13:39 Uhr

    von: NinZ88

    Ich finde den Spruch hübsch und prägnant,aber der Einspruch, das es auf viele Dinge passt ist gerechtfertigt.
    Vll auch sowas wie: * Blasenstop!? – Lass dich nicht stoppen!
    (anstatt Boxenstop :D )
    * Blasen ade! Wir haben Compeed.

  • 09.06.12 -14:09 Uhr

    von: sandrah2901

    Passt wie das Pflaster auf die Ferse ;-) Richtig gut!!! :-)

  • 09.06.12 -15:10 Uhr

    von: AS1987

    Ich find den Slogan echt super!
    Denn, wenn ich eine Blase habe, während ich unterwegs bin und ich habe kein Pflaster dabei kann das echt zu einer Qual und einer richtigen Tortur werden…
    Wenn ich allerdings ein Compeed Blasenpflaster dabei habe – kann mich nichts mehr aufhalten!

    Also meiner Ansicht nach passt der Slogan sehr gut! Nichts kann mich stoppen!! :-)

  • 09.06.12 -18:02 Uhr

    von: Blume05

    Ich finde der Slogan ist kurz und knapp und passt auch zu Blasenpflastern.
    Allerdings finde ich ihn nicht sonderlich einprägsam, da er auch keinen Bezug zum Produkt hat.

  • 09.06.12 -18:04 Uhr

    von: Ues1

    Keine Blase stoppt mich mehr und ich kann ALLE meine Schuhe tragen. Der Slogan ist kurz und prägnant!

  • 09.06.12 -18:29 Uhr

    von: lilaloco

    kurz, prägnant, bleibt aber nicht wirklich im Gedächtnis

  • 09.06.12 -18:33 Uhr

    von: illmitz

    Den Slogan find ich super. Nichts kann mich stoppen! Ich kann sofort weiter Sport machen, Spazierengehen, Tanzen, Wandern, Fußball spielen, Arbeiten.
    Einfach Spitze, das neue Compeed!

  • 09.06.12 -22:02 Uhr

    von: isburg

    Zwischenbilanz bei der Umfrage: 5x gefiel der Slogan “ganz gut”, 2 x gab’s ein “weiss nicht (so recht)”, und 3x ein “nicht so gut”. Das “nicht so gut” wurde damit begründet, dass der Slogan eher beliebig sei und austauschbar wirke.

  • 09.06.12 -22:06 Uhr

    von: lilmagie

    Find ich gut und passend.

  • 09.06.12 -23:58 Uhr

    von: pupsik89

    Passt super. Dass nicht mal eine pupsblase mich aufhalten kann weiter zu tanzen!

  • 10.06.12 -00:11 Uhr

    von: sunshine0785

    TOP! Ich finde er trifft es auf den Punkt!

  • 10.06.12 -07:41 Uhr

    von: muniweh

    Da sang doch Samantha Fox mal ein Lied “Nothing’s gonna stop me now”, (ich glaube jedenfalls, sie war’s). Das passt ja optimal! Ob sie wohl auch für ein Blasenpflaster sang? :-D

  • 10.06.12 -08:52 Uhr

    von: Suvo

    Find ich sehr gut, und passend!

  • 10.06.12 -10:34 Uhr

    von: Vrony64

    ich finde den Slogan gut, er lässt einem weiterlesen um herauszufinden um was es geht.

  • 10.06.12 -12:34 Uhr

    von: MEtestingIT

    Richtig genial!!

  • 10.06.12 -12:41 Uhr

    von: Lotti20

    guter slogan, passt aber nicht zum produkt

  • 10.06.12 -13:49 Uhr

    von: Padra

    Ich finde den Slogan ganz treffend. Denn Blasen können uns nichts mehr stoppen.

  • 10.06.12 -14:00 Uhr

    von: Gartenkralle96

    Generell klingt es echt gut, aber man denkt nicht gleich an Blasenpflaster. Da aber der Slogan immer mit einer Abbildung und mit dem Produktnamen zusammen erscheint, ist es treffend.

  • 10.06.12 -16:56 Uhr

    von: schiggy13

    Der Slogan passt sehr gut zu den Blasenpflaster!

  • 10.06.12 -17:54 Uhr

    von: Biest8

    Sehr guter Slogan, der wunderbar zum Produkt passt.

  • 10.06.12 -17:58 Uhr

    von: hase_testet

    Die Idee mit dem Schuh als Teufelsschwanz find ich super – das Outfit in Verbindung mit Sport nicht so passend. Hier wurde krampfhaft versucht, den Tennisstar mit dem Produkt zu verbinden, was meiner Meinung nach nicht gelungen ist. Natürlich ist auch eine Weltranglisten Tennisqueen eine Dame und liebt Highheels aber sie spielt damit nicht Tennis. Für mich kommt das nicht authentisch rüber – eher wie ein arrangiertes Werbeprodukt – was es dann ja auch ist. Wenn ich als Kunde ein Produkt über die Werbung kaufe, dann weil ich mich damit identifizieren kann.
    Den Slogan finde ich gut – er passt zum Produkt und unterstreicht die positiven Eigenschaften.

  • 10.06.12 -18:45 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Ja, passt zu Frauen wie auch Männern.

    Meine männlichen Probanden finden nur die süße Verpackung zu feminin. :lol:

    “Da pack ich die Pflaster ins Portemonaie…” sagte einer der Herren.

  • 10.06.12 -18:47 Uhr

    von: Kathign

    Der Slogan passt

  • 10.06.12 -19:23 Uhr

    von: sweety-84

    gefällt mir! Super Slogan!!

  • 10.06.12 -19:53 Uhr

    von: ela2965

    Trifft genau auf den Punkt, Top

  • 10.06.12 -20:02 Uhr

    von: Challanger

    Perfekt, kurz und aussagekräftig, was brauchts mehr?!

  • 10.06.12 -21:27 Uhr

    von: Danielajosefa

    Gefällt mir gar nicht, klingt irgendwie nach neuer Damenbinde…

  • 10.06.12 -21:42 Uhr

    von: Lia123

    passt. gefällt mir!

  • 11.06.12 -01:26 Uhr

    von: Quatschi

    passt ganz gut. gefällt auch. allerdings doch irgendwie langweilig.
    “teuflisch gut gegen Blasen” finde ich super!

  • 11.06.12 -07:42 Uhr

    von: bastelprod

    Wirklich passend finde ich den Slogan, … also “Richtig Super”

  • 11.06.12 -07:46 Uhr

    von: Timerfee

    Ich finde den Slogan echt passend.

  • 11.06.12 -07:48 Uhr

    von: gauki

    Der Slogan ist zweitrangig, der Name “Compeed” spricht für Qualität an sich!
    “Nichts kann dich stoppen” ist in Ordnung, ich würde eher in Richtung “Lass dich von nichts stoppen” gehen, ist aber Geschmacksache!

  • 11.06.12 -09:10 Uhr

    von: sweetig21

    ich finde er ist kurz und prägnant! Aber: Mir fehlt ein wenig der Bezug zum Blasenpflaster! Ich denke, dass dieser Slogan zu vielen Produkten passen würde und somit nicht genug einzigartig und neu für die Bewerbung eines Blasenpflasters ist!!!

  • 11.06.12 -09:13 Uhr

    von: aenna89

    Ich finde den Slogan ganz gut und schon passen, jedoch ein wenig zu allgemein. Es kann sich auf so viele Sachen beziehen. Es müsste eine besondere Eigenschaft hervorgehoben werden, was diese Blasenpflaster so besonders macht und was alle anderen in den Schatten stellt. Außerdem wissen wir doch alle, dass Blasen Frauen nicht daran hindern ihre Lieblingsschuhe weiterhin zu tragen oder Sport zu machen. Aber mit dem Bild zum Slogan wirkt es ein wenig anders und interessant.

  • 11.06.12 -09:34 Uhr

    von: Medusa20

    Ich finde den Slogan okay,aber sagt nich viel über das Produkt aus.

  • 11.06.12 -11:38 Uhr

    von: MademoiselleIsabel

    Der slogan erinenrt mich ein bisschen an die Bank werbung, “wir machen den Weg frei” oder so. Er ist nicht wirklich Produktspezifisch. Es gibt auch ohne Blasen noch ne Menge Dinge die einen stoppen können…. also irgendwie nicht ganz richtig, oder?

  • 11.06.12 -11:55 Uhr

    von: Sooonne

    Gefällt mir super… Kurz und Knapp!!! Trifft 100 %ig zu…

  • 11.06.12 -12:36 Uhr

    von: sandra8910

    Passt, ist nicht zu lang, lässt sich super merken. Gefällt mir gut!!

  • 11.06.12 -13:02 Uhr

    von: wumble

    @tigerdoreen: Tolle Vorschläge, die werden wir weitergeben!

  • 11.06.12 -13:06 Uhr

    von: wumble

    @hase-testet: Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber viele empfinden gerade das Spannungsverhältnis zwischen Highheels und Abendkleid auch besonders interessant. Danke für Dein Feedback!

  • 11.06.12 -13:08 Uhr

    von: wumble

    @MarionliebSommer: Hehe, siehst Du, es funktioniert ja ;)

  • 11.06.12 -13:32 Uhr

    von: Teufelchen86

    Der Slogan in Verbindung mit dem Bild ist einfach genial…passt und man weiß sofort was gemeint ist!
    Wenn es nur der Slogan wäre, wäre es ziemlich langweilig und uninteressant, irgendwie so einfallslos, aber das sie in den high heels dazu passt perfekt!

  • 11.06.12 -13:36 Uhr

    von: lilian80

    find ich gut…weil man nicht sofort weiss worums geht und 2 mal hinschaut…

  • 11.06.12 -14:29 Uhr

    von: Summy81

    Den Slogan finde ich irgenwie langweilig…klingt bald wie in der Werbung von Pringles…einmal gep….nie mehr gestoppt…

    Irgendwie was mit: “Wenn nichts mehr geht, pimp your feet with compeed” oder so was ähnliches ;-)

    Die Kombination aus sexy Kleid mit Highheels und Tennisschläger finde ich cool, das Teufelschwänzchen eher fragwürdig…wofür steht es…

  • 11.06.12 -14:40 Uhr

    von: Luna30

    Finde den Slogan ganz passend, vor allem wenn man selbst Sport macht und weiß wie schmerzhaft es ist mit einer Blase weiterzumachen….

  • 11.06.12 -14:48 Uhr

    von: becksi87

    einfach passend, finde ich den spruch! denn wie oft geht man weg, und irgendwann treten blasen auf… na totll… man kann sich kaum bewegen vor schmerzen… und wir dadurch “gestoppt”

  • 11.06.12 -14:54 Uhr

    von: Johanna9787

    An sich klingt der Slogan super, aber wenn ich ihn einfach nur höre ohne, die Marke oder dergleichen dazu zu hören, verbinde ich dass nicht gleich mit einem Blasenpflaster von Compeed.
    Das Bild mit Tennisschläger und Highheels spricht aber super die Einsatzbereiche und die verschiedenen Kaufgruppen an!

  • 11.06.12 -16:57 Uhr

    von: wumble

    @Summy81: Hehe, auch ein cooler Einfall!

  • 11.06.12 -18:45 Uhr

    von: Katrinarina

    Slogan und Bild gefallen mir gut! Aus meiner Sicht leicht verständlich und einprägsam, zumal ich auch den Internetauftritt sehr eingänglich finde.

  • 11.06.12 -18:50 Uhr

    von: sugarsugar25

    Passt recht gut dazu Oder vielleicht nichts hält dich auf

  • 11.06.12 -19:01 Uhr

    von: nouky83

    Absolut passend!

  • 11.06.12 -19:42 Uhr

    von: steffiblabla

    ich finde ihn sehr gut, da Blasen wirklich ätzend sind und durch die Plaster kann man im Problemfall auch wieder die schicken Schuhe anziehen, Sport machen, Shoppen etc :)

  • 11.06.12 -20:46 Uhr

    von: essayer

    den Kommentar “nichts kann Dich stoppen” finde ich zu allgemein gehalten – mir fehlt hier der Produktbezug

  • 11.06.12 -22:05 Uhr

    von: Liri.

    finde ich super ………. er ist kurz und einprägsam

  • 11.06.12 -23:12 Uhr

    von: leeloo

    der slogan ist leider nicht passen. er hat keine prägnanz und ist nicht mit blasenpflaster in verbindung zu bringen

  • 11.06.12 -23:50 Uhr

    von: kwitnewa

    Sehr glaubwürdig. Kurz und trifft genau in Ziel.

  • 12.06.12 -07:47 Uhr

    von: tamacotchi

    find ihn super – kurz, prägnant, sehr passend

  • 12.06.12 -08:08 Uhr

    von: Mausi2202

    Der Spruch passt zum Produkt, jedoch ist nicht gleich ersichtlich, was es für ein Produkt ist, wenn man nur den Slogan hört. Das Bild sagt dazu sagt aber alles.

  • 12.06.12 -10:55 Uhr

    von: Tify

    Super Slogan, vor allem in Kombination mit dem Bild:)

  • 12.06.12 -11:31 Uhr

    von: coco_42

    ich kann mich nur anpassen, echt toller Slogan

  • 12.06.12 -12:05 Uhr

    von: MissCharming

    Ich muss leider sagen, dass ich ihn etwas zu einfach finde. Irgendwie fehlt etwas Pepp.

  • 12.06.12 -13:07 Uhr

    von: kessy2004

    Perfekt Slogan!

  • 12.06.12 -14:57 Uhr

    von: Carmiii1990

    Ich finde ihn gut. Er ist schlicht und gut wie das Pflaster.selbst

  • 12.06.12 -15:17 Uhr

    von: nan438

    Top Slogan!

  • 12.06.12 -15:25 Uhr

    von: Schluesi

    Sagt einfach alles aus – toll.

  • 12.06.12 -15:55 Uhr

    von: Ichthus

    Ich weiß nicht so recht. Ich finde den Slogan nicht schlecht, aber so richtig überzeugend finde ich ihn nicht. Für mich fehlt der Bezug zu den Blasenpflastern.

    Durch das Teufelschwänzchen im Schatten könnte man auch folenden Slogan verwenden:

    “Compeed – Schickt Blasen zum Teufel”

    Alternativ würde ich noch vorschlagen:

    “Mit Compeed bist du immer am Ball”.

    Naja ich hab den Zettel aufgehängt und bin schon gespannt was die Mehrheit dazu meint. :-)

  • 12.06.12 -16:37 Uhr

    von: wumble

    @Ichthus: Coole Einfälle, gerade der “Teufels-Bezug” gefällt mir. Ich bin gespannt, was Deine Freunde und Kollege zum Slogan zu sagen haben!

  • 12.06.12 -17:22 Uhr

    von: Leonarda23

    Ich finde den Slogan zu sportlich. Wenn man sieht, dass viele doch eher Blasen von nicht sportlichen Aktivitäten bekommen, spricht der Slogan meiner Meinung nach nicht die Haupt-Käufer an. Und auch so finde ich ihn sehr einfach gestrickt…

  • 12.06.12 -17:55 Uhr

    von: SaskiaS

    Den Slogan finde ich okay, allerdings würde mir eine Formulierung wie: “Compeet – Du bist nicht zu stoppen”, besser gefallen.

    Mir gefällt die Verpackung der neuen Pflaster leider gar nicht, da ich als Tennisspielerin die High Heels auf dem Tennisplatz irgendwie albern finde…
    Mir ist nicht ganz klar, wieso der Schatten einen Teufelsschwanz hat. Ich finde, dass dadurch das super Foto nicht richtig wirkt.

  • 12.06.12 -22:19 Uhr

    von: pelargonie

    Ich finde den Slogan nicht schlecht… aber auch nicht richtig gut, nicht aufs Produkt zugeschnitten. Oben kamen schon tolle Alternativvorschläge! Mir fällt nix besseres ein.

  • 13.06.12 -00:12 Uhr

    von: annabell0207

    der slogan ist kurz und knapp,jedr kann ihn sich merken und er sagt genau das was das pflaster bewirkt.super.denn jeder kennt das wenn man sich mal schöne hohe schuhe anzieht und nach zehn minuten wuenscht man sich seine ballerinas zurueck.also nehmt den slogen der ist echt gut.

  • 13.06.12 -00:13 Uhr

    von: annabell0207

    achso das habe ich noch vergessen-der schuh hat einen teufelsschatten-da manche bzw. fast alle schönen schuhe echt teuflich weh tun können-doch das hat ja nun ein ende.

  • 13.06.12 -09:58 Uhr

    von: Denise1987

    Super ! Kurz, knackig und leicht zu merken!

  • 13.06.12 -18:31 Uhr

    von: Tjatte

    Das stimmt irgendwie zur Hälfte. Zur anderen Hälfte klingt der Spruch für mich ein wenig billig. Cooler wäre etwas ansprechenderes als ein 08/15-Slogan oder eine Forführung wie “…der Rest liegt an dir” oder sowas im Bezug auf die Höhe des Schuhs. Denn wenn ich ein CompeedPflaster habe und 20cm trage, komme ich trotzdem nicht weit…

  • 13.06.12 -21:59 Uhr

    von: thumper72

    finde den slogan ok aber nicht ultratoll da er mir zuwenig pepp hat, teuflisch gut fand ich besser, auch finde ich zuwenig bezug zu dem blasenpflaster

  • 14.06.12 -13:52 Uhr

    von: kathzas

    der slogan ist ok, kurz und pregnant. nur fehlt mir irgendwie der bezug zum blasenpflaster.

  • 14.06.12 -14:53 Uhr

    von: Sandra590

    Ich habe gerade in der neuen Glamour eine Seite Werbung von Compeed gesehen und ich muss sagen, mir gefällt das ziemlich gut! Auch das mit dem Teufelchenschwanz finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.

  • 14.06.12 -22:37 Uhr

    von: Engelsfresser

    Ich finde ihn irgendwie nicht ganz passend. Die Blase entsteht ja trotzdem, klar, das Plaster hilft, dass ich “weitermachen” kann, aber mir fehlt bei dem Slogan der Bezug zum Pflaster…

  • 14.06.12 -22:38 Uhr

    von: Engelsfresser

    Achja, und was es mit dem Teufelchen im Zusammenhang mit Tennis spielen zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

  • 14.06.12 -22:39 Uhr

    von: Phlox10

    Passt!

  • 15.06.12 -10:11 Uhr

    von: tambaer

    Ich finde den Slogan nicht gut. Er ist nicht kreativ. Könnte für sehr viele Produkte stehen, aber nicht unbedingt für ein Blasenpflaster. Ich hätte mir einen kreativeren Slogan gewünscht…

  • 15.06.12 -12:55 Uhr

    von: Virginia512

    Ich finde das Slogan flach. Ich hätte mehr was erwartet wie :
    -”bist du auch unschlagbar?”
    OD.:” Wird unschlagbar!”

  • 15.06.12 -15:59 Uhr

    von: ruhle1966

    Der Slogan ist einfach nur genial und stimmt.

  • 15.06.12 -19:31 Uhr

    von: Schnuffiena

    Ich finde den Slogan gut, denn er passt zur heutigen Mentalität der Leute. Kein Schmerz darf einem im Weg stehen bei Aktivitäten oder Unternehmungen, die man vor hat. Da dürfen keine Kopfschmerzen im Weg stehen, die einem belasten und auch keine Blase am Fuß sein. Man braucht immer schnell ein Mittel. Compeed greift das meiner Meinung nach optimal auf und setzt diese Mentalität in Ihrem Slogan um.
    Außerdem ist er kurz und prägnant.
    Also top und sollte nicht geändert werden. Man müsste den Slogan nur noch mehr verbreiten, sodass man ihn wirklich gleich mit Compeed verbindet.

  • 15.06.12 -20:50 Uhr

    von: kippel

    der Slogan ist nicht was Weltbewegendes

    es ist auch kein Slogan wo hängen bleibt

  • 15.06.12 -22:42 Uhr

    von: MamaMelone

    Bestens! – Aber noch mehr hat mir der Schatten – Teufelschwanz gefallen! (= schick den schmerz zum Teufel!) Coole Idee!

  • 16.06.12 -01:31 Uhr

    von: Nickita3

    Nicht schlecht, jedoch könnte man irgendwie ein anderer noch passenderen Slogan wählen.
    So à la:
    Blasen adee

  • 16.06.12 -04:42 Uhr

    von: spoerken

    Mir persönlich gefällt der Slogan auch nicht so gut gefallen. Vielleicht sollte man die Käufer auch mehr dazu bekommen, Compeed nicht erst zu kaufen, wenn eine Blase da ist, sondern dass man sich bereits im Vorfeld darauf vorbereitet, um im Notfall etwas parat zu haben. Man könnte kleine preisgünstige limitierte Probepäckchen in dekorativem Sommerdesign (z. Bsp. Sonnenblume auf der Packung) fürs Handtäschchen anbieten. Da jeder schon mal früher Erfahrungen mit Blasen an den Füssen gemacht hat und den Schmerz abgespeichert hat, sollte man dies in Erinnerung rufen. So nach dem Motto: “Allzeit bereit! Schick` den Schmerz zur Hölle!”

  • 16.06.12 -22:15 Uhr

    von: Annatiger

    Ich finde den Slogan zu “allgemein” – der könnte auch auf nem Mars-Riegel oder so stehen.
    Das Alleinstellungsmerkmal, das das Produkt ausmacht, kommt nicht wirklich rüber.

  • 18.06.12 -10:35 Uhr

    von: Josima

    Ich hab mit Bekannten und Freunden drüber gesprochen, die Meinung war geteilt.

    Zum dem Bild/Slogan mit C.W. “Teuflisch gut gegen Blasen”:
    Passt natürlich super, der Schatten mit dem Teufelsschwanz ist echt witzig. Der Teufel im Schuh sticht, aber sie lächelt und spielt fröhlich weiter Tennis. Top!

    Der Slogan “nichts kann dich stoppen”: Ist sehr allgemein. Man dachte zuerst an Männer-Deo, Schmerztabletten oder an ein Sportlabel. Oft kam er den Mädels alt vor, nach dem Motte “Kenne ich den nicht aus meiner Jugend”.

    Ansontan kann ich dem Mittester “spoerken” nur zustimmen. Ein kleines Probepäckchen, was man immer in der Tasche hat. Gerade für “Erstbenutzer” also junge Mädels (mit wenig Taschengeld). Super Idee!

  • 18.06.12 -11:13 Uhr

    von: wumble

    @spoerken: Das ist wirklich ein toller Vorschlag, denn Vorsorge ist immer am besten. Dafür gibt es ja auch noch den Compeed-Stick, wie Du sicher schon weißt!?

  • 18.06.12 -15:22 Uhr

    von: Zandy_20

    Ich finde den Slogan ebenfalls zu “allgemein”. Wenn ich nur den Slogan lesen würde und keine Bilder dabei wären, könnte man diesen Spruch mit vielen Sachen in Verbindung bringen!

  • 18.06.12 -18:01 Uhr

    von: NadineG81

    Ich finde den Slogan gar nicht schlecht, muss aber auch die Meinung der anderen Tester teilen. Vorsorge ist besser. Ich benutze die Pflaster auch gerne mal zur Vorsorge bei Schuhen, von denen ich sonst garantiert eine Blase bekomme. Hilft super und das Pflaster macht die gesunde Haut nicht kaputt, wenn ich es nur ein paar Stunden trage.

  • 18.06.12 -22:09 Uhr

    von: Barbarita

    mmh.. erinnert nicht direkt an ein Blasenpflaster.. man muss es erst erklären, das stört etwas.. für all diejenigen, die Compeed tatsächlich gar nicht kennen

  • 19.06.12 -13:11 Uhr

    von: verliernix

    ich kann den spruch auch nicht mit blasenpflaster in verbindung bringen, er ist zu allgemein. auch schmerztabletten, cola, auto usw. könnte damit gemeint sein. Besser wäre vielleicht, “Schmerzende Blasen? NICHT mit mir und Compeed!”

  • 20.06.12 -21:18 Uhr

    von: Hustinettenbaer

    Der Slogan allein lässt nicht gleich auf ein Blasenpflaster, dass so super ist, schließen, die Darstellung mit dem Bild finde ich nicht so gut, hätte etwas besser sein können.

  • 21.06.12 -14:42 Uhr

    von: Ranja28

    …mich spricht es nicht so an… :(

  • 23.06.12 -21:59 Uhr

    von: Vogelfreund56

    Ich habe verschiedenen Personen (Verwandte, Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen u. a.) den Slogan “Nichts kann dich stoppen.” gezeigt und nach deren Meinung gefragt. Der größte Teil fand ihn nicht so gut, weil er nichts Besonderes aussagt und damit auch keiner das Compeed Blasenpflaster in Verbindung bringt. Ich selber kann mich dieser Meinung nur anschließen und finde ihn auch nicht optimal. Er sagt eigentlich nichts aus. Das Blasenpflaster ist so super und hat als Werbung einen besseren und auch eher passenden Slogan verdient. Mit dem Slogan will man ja neue Kunden gewinnen und ihnen auch das Produkt schmackhaft machen, aber mit diesem Slogan holt man eher keine neuen Kunden hinter dem Ofen hervor.

  • 24.06.12 -09:27 Uhr

    von: mutterteresa

    der Slogan ist super….. er spricht sehr viele Menschen an…

  • 24.06.12 -13:57 Uhr

    von: Bubu82

    Ich finde den Slogan auch nicht sonderlich gut. Fand die Aussage “hört sich an wie von einem Energy Drink” von Maria131 stimmt

  • 25.06.12 -15:33 Uhr

    von: BlaueMauritius

    Der Slogan ist zwar kurz und knackig, aber kommt mir vor wie tausend mal gehört und ich würde nicht sofort an Blasenpflaster denken.

  • 25.06.12 -19:53 Uhr

    von: Valentina46

    er ist kurz und knapp und passt super. und er bleibt im kopf

  • 25.06.12 -21:17 Uhr

    von: CateFoster

    Mir gefällt der Slogan gerade durch seine unaufdringliche Art und die persönliche Ansprache sehr gut, finde ihn geradezu wohltuend im Vergleich zu vielen anderen Werbeslogans heutzutage, die einen förmlich “anbrüllen” ;-) Natürlich ist er schon ziemlich allgemein gehalten, aber trotzdem sehr passend für ein Blasenpflaster.

  • 26.06.12 -13:05 Uhr

    von: Makuba

    Passt! :-)

  • 26.06.12 -16:48 Uhr

    von: HoneyKW

    sportlich, sexy und elegant zu gleich!
    das find ich echt super!

  • 26.06.12 -18:19 Uhr

    von: Kaddi1186

    Toller Slogan – klingtnach powern und Spaß dabei zu haben!