Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Projekt-Infos

16.05.12 - 10:39 Uhr

von: wumble

Unser Feedback im trnd-Projekt mit Compeed Blasenpflaster.

Acht Wochen probieren wir gemeinsam Compeed Blasenpflaster aus und machen sie bei Freunden, Verwandten und Kollegen bekannt. Wie wir die Pflaster finden und wie sie bei unseren Mittestern ankommen, möchten wir natürlich an Wiebke, unsere Ansprechpartnerin bei Compeed, berichten.

Wo unsere eigene Meinung zu den Compeed Blasenpflastern am besten aufgehoben ist, haben wir gestern schon zusammengefasst. Heute gibt es Teil zwei zu den Feedback-Möglichkeiten in trnd-Projekten:

Teil 2: Die Meinung unserer Mittester

Die Meinung unserer Familie, Freunde, Bekannten, Kollegen, Nachbarn, Vereinskameraden etc. sammeln wir …

… über Gesprächsberichte: Ihr habt mit jemandem über Compeed Blasenpflaster gesprochen oder online etwas darüber veröffentlicht? Dann schreibt einen Gesprächsbericht über das Formular im meintrnd-Bereich und erzählt von Euren Mundpropaganda-Aktionen! Beschreibt darin, wem Ihr von den Blasenpflastern erzählt habt und welche Meinungen, Fragen und Anregungen Eure Gesprächspartner hatten.

Je ausführlicher und je öfter Ihr schreibt, desto besser können wir gemeinsam Wiebke von Compeed von unserem Engagement überzeugen – so ein Bericht darf aber auch gerne mal kurz und knackig sein. Und auch wenn es mal länger dauert, jeder Gesprächsbericht wird persönlich beantwortet.

Das Feedback unserer Mittester: Gesprächsberichte und Mafos.

… über die Mafo-Unterlagen: Im Compeed Startpaket sind insgesamt 20 Marktforschungsbögen (kurz: Mafo-Bögen) zum Befragen von Freunden und Bekannten enthalten. Sie passen prima in die Handtasche und man kann sie immer zusammen mit einigen Proben dabei haben.

Ausgefüllte Mafo-Bögen können online übermittelt werden: Einfach in den meintrnd-Bereich einloggen und auf “Mafo-Bogen übermitteln” klicken. Die Antworten wie im ausgefüllten Bogen in den Online-Bogen übertragen. Um den Überblick zu behalten, welchen Bogen Ihr schon übertragen habt, könnt Ihr einfach rechts unten einen Haken setzen.

Feedback: Fotos mit Compeed Blasenpflaster.

… mit Fotos: Fotos sind für unsere Ansprechpartner im Unternehmen immer besonders spannend – natürlich auch für Wiebke von Compeed. Deshalb steckt doch die nächsten Wochen die Kamera ein und zeigt ihr, wie das Produkt im Alltag ankommt – zum Beispiel bei den Mädels im Sportverein, bei der gemeinsamen Wanderung oder während einer durchtanzten Nacht. Die Fotos hängt Ihr einfach an Euren nächsten Gesprächsbericht an.

@all: Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr Compeed Blasenpflaster bekannt machen werdet?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.05.12 -10:43 Uhr

    von: kayleighgirl

    Ich habe mir das heftchen mit den mafo unterlagen in die handtasche gesteckt und ein paar proben und dann werd ich mal meine beste freundin in ihrer modefiliale besuchen gehen und den mädels da den mund nach blasenpflastern wässrig machen :-)

  • 16.05.12 -10:57 Uhr

    von: TinaNowo

    Ich bin morgen zu einer Wohnungseinweihungsparty einer Freundin eingeladen und dort kommen alle meine Freundinnen :) Da werd ich sie gleich mal einpacken und testen lassen ;)

  • 16.05.12 -11:09 Uhr

    von: Wiesel0

    Ich habe die Blasenpflaster gleich an dem Tag, als sie bei mir ankamen in die Handtasche gesteckt und am nächsten Tag wurden sie bei der Kommunionfeier schon gebraucht. Die perfekte Gelegenheit. Ansonsten werde ich sie beim nächsten Elterncafe im Kindergarten mitbringen sowie zum Kaffeetrinken zu Freundinnen.

  • 16.05.12 -11:14 Uhr

    von: wumble

    @kayleighgirl, TinaNowo, Wiesel0: Klingt super, was Ihr Euch da ausgedacht habt! Wir freuen uns auf die Meinungen, Berichte und Fotos.

  • 16.05.12 -11:14 Uhr

    von: Schmetterliing

    Wenn ich das erste Mal eine dicke Blase bekomme & die Pflaster getestet habe dann definitiv auf meinem Blog (: Da erreiche ich eine Menge Leute.
    http://hardc0repueppiieh.blogspot.com/

  • 16.05.12 -11:54 Uhr

    von: Kira1805

    Heute Abend ist Stammtisch von Hundeverein, da werde ich auch ein paar dabei haben.

    Und ansosnten weiß mein ganzer Unikurs schon von den Pflastern bescheid =)

  • 16.05.12 -12:11 Uhr

    von: Naps

    Habe heute eine Ikea Tour mit Freundin und Kids vor mir, danach wird sicher ein Blasenpflaster notwendig sein :-)

  • 16.05.12 -12:20 Uhr

    von: Okay1001

    Am Wochenende ist Tanzen mit meinen Mädels angesagt und dann werden die Pflaster mal genau getestet

  • 16.05.12 -12:24 Uhr

    von: bluedolphin

    Für den ersten Selbsttest ist das Paket leider ein paar Tage zu spät gekommen, die Blase ist schon wieder weg ;-) Werde die ‘Übeltäter’ aber bald wieder anziehen um danach selbst testen zu können!
    Ich hab die Pflaster zum Austeilen jetzt immer mit. Gestern hat sich meine Arbeitskollegin schon über die Proben gefreut. Ihr Sohn hat oft Blasen vom Fußballspielen, hat bisher schon die Compeed Pflaster verwendet, und ist jetzt gespannt ob diese neuen besser haltbar sind. Ich bin schon gespannt auf seine Rückmeldung. Vielleicht finden sich dann in seinem Verein noch weitere Tester.
    Zum Thema Damenschuhe werde ich morgen bei der Erstkommunion weitere Proben verteilen.
    Ich denke es werden sich laufend Gelegenheiten bieten, auf die neuen Compeed Blasenpflaster aufmerksam zu machen.

  • 16.05.12 -12:28 Uhr

    von: lieseliese

    Ich freu mich auf nächste Woche Pfingsten in Leibzig, da werde ich einige Tester finden… :D :D :D

  • 16.05.12 -12:34 Uhr

    von: BlaueMauritius

    Da wir gerade auf dem Weg zu einer Busrundreise durch die USA sind werde ich bestimmt ein paar Probepackungen verteilen können – und das an wildfremde Leute :-) MaFobögen sind jedenfalls auch im Gepäck.

  • 16.05.12 -12:40 Uhr

    von: layana

    Konnte bisher noch nicht so viele Proben verteilen, aber morgen gehts zum Schützenfest und Sonntag Kommunion. Ich bi sicher das ich da genügend Tester finde ;) .

  • 16.05.12 -13:34 Uhr

    von: doerthek

    Werde morgen auf der Arbeit und im Fitnessstudio sicher den einen oder anderen Mittester finden.

  • 16.05.12 -13:45 Uhr

    von: Fenikkusu

    Ich habe über Facebook von den Proben berichtet und beim Verteilen in der Uni kann ich weitere Mittester gewinnen, da Studenten dazu neigen neugierig zu sein – sie werden immer nachfragen, was genau das ist und dann kann ich ihnen davon berichten. Sofern ich dann noch Proben habe werde ich ihnen dann auch welche überreichen :D

  • 16.05.12 -14:48 Uhr

    von: Liliana1989

    Heute haben wir, Gott sei Dank, nur zwei Unterrichtsblöcke. Da werde ich die Proben mitnehmen und gezielt an weibl. Mitstudierenden die Proben verteilen und natürlich auch die Infoblätter!

    Die restlichen Proben werde ich dann am Freitag, da morgen ja Feiertag, im McFit verteilen bzw. den Bogen, wo man ja einen kleinen Aushang machen kann, dort aufhängen und bin schon gespannt, wer sich da melden wird. :)

  • 16.05.12 -15:31 Uhr

    von: Egladir

    Ich bin heut Abend auf nem Damenabend im Kino mit nen paar Freundinnen verabredet….werd da mal ein paar verteilen…meine Blasen lassen trotz neuer Schuhe auf sich warten :(

  • 16.05.12 -15:44 Uhr

    von: Schuhliebhab

    Hallo, konnte leider keine Fotos mitschicken, keine Ahnung woran das gelegen hat . Hab fleißig bei mir im Geschäft Proben verteilt.

  • 16.05.12 -16:07 Uhr

    von: NinZ88

    Huhu!
    Zuerst hab ich gedacht ich besprech mich mit einer Bekannten, die im Schuhladen arbeitet. ;) Aber witziger Weise hatten auch die schon ein Compeed Projekt bei denen das normale Compeed Blasenpflaster vermarktet wurde. Jetzt hat sie das neue Design gesehen und ist begeistert. Ihr gefällt Compeed sehr. Minuspunkt dabei: Costa- quanta 5-7€ ist echt viel für 4 Pflaster.
    Jetzt nehm ich noch mehr Angriff auf meine Rock’n'Roll- Gruppe. :) *gespannt bin*

  • 16.05.12 -16:41 Uhr

    von: tanzmausnadsch

    Die Flyer sind schon ausgehändigt und die Tester immer in der Tasche :-)

  • 16.05.12 -17:48 Uhr

    von: Sparky612

    Ich hab das Päckchen erst am Samstag erhalten, habe aber schon den einen oder anderen Mittester gefunden! Weitere folgen noch in den nächsten Tagen! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Feedbacks meiner Freunde! :-)

  • 16.05.12 -18:33 Uhr

    von: Sobig

    Also ich hätte nie gedacht, dass Blasenpflaster so stark die Ohren der Leute spitzen lässt. Naja, natürlich, gerade jetzt, wo die Sommerschuhe gekauft werden, und die “Einlauf”-Zeit beginnt. Von den Proben sind alle begesitert, und einige tragen sie auch schon. Sie haben mir versprochen, sofort zu berichten, sobald die ersten Pflaster sich von den Füßen lösen und sie genaueres erzählen können

  • 16.05.12 -20:35 Uhr

    von: kimkristin86

    Ich hab die Proben natürlich auch gleich in meine Tasche gepackt und bin auch schon einige “losgeworden”. Vorallem in der Uni…gutes Wetter und neue Sommerschuhe führen dann schon mal schnell zu Blasen..! Und auch im Sportverein konnte ich auch gleich eine Mitsrtreiterin retten, die eine Blase von ihren neuen Sportschuhen bekommen hatte. Ich bin also schon fleißig dabei die Proben weiterzugeben und von dem Produkt zu berichten.

  • 16.05.12 -21:22 Uhr

    von: Ligriza

    Es liegt spannendes Wochenende vor uns :) Morgen bekommen wir Besuch aus Würzburg, es wird schön durch die Stadt gelaufen und sicherlich werden Compeed´s gebraucht :) Und Samstag-Sonntag gibt es Möbelhaus-Shoppen :) Ganzen Tag auf den Füßen!!!!

  • 16.05.12 -22:50 Uhr

    von: stricker

    Mein Testpaket kam genau am richtigen Zeitpunkt: ich war joggen und habe in beiden Füssen auf der Innenseite riesengrosse Blasen gekriegt. Aber so wie immer, haben Compeed Blasenpflaster mich schon wieder gerettet und ich kann weiter joggen gehen. Ich benutze Compeed schon länger und finde, dass die wirklich das Geld wert sind.Bei mir halten sie auch immer mehrere Tage. Es ist wichtig, dass man die sehr sorgfältig und vorsichtig draufklebt und keine Falten produziert. Ich habe auch andere Blasenpflaster ausprobiert, sogar ähnlich teure Markenprodukte, aber die sind nicht mal nah so gut wie Compeed. Ich habe auch viele Proben verteilt und habe schon viele positive Kommentare gekriegt.

  • 16.05.12 -23:03 Uhr

    von: MrsBuffy

    Habe morgen Geburtstag und alle meine Mädels kommen zum Feiern-da werd ich bestimmt die eine oder andere mit ner Blase finden- willkommen Mittesterinnen!

  • 16.05.12 -23:06 Uhr

    von: Fusion

    Ich arbeite in diversen discotheken. ich werd den mädels zur eintrittskarte die broschüren und der ein oder anderen auf hohen schuhen mal solche gratis proben mit in die hand drücken:)

  • 16.05.12 -23:07 Uhr

    von: Fusion

    und ne freundin arbeitet in nem schuhgeschäft dort kann man ja auch welche hinterlegen bzw. die bröschüren dort auslegen ;)

  • 17.05.12 -00:24 Uhr

    von: HollyFee

    Ich heirate am Wochenende und wir haben um die 80 Gäste da. Die Frauen werden sich natürlich schick machen und viele ganz sicher in mehr oder weniger unbequemen Schuhen rumlaufen – da werde ich vorsichtshalber mal einige Pflaster bei meiner Trauzeugin deponieren und evtl auch auf die Damentoilette legen :-) .
    Einen Tag vorher kommen meine Mädels auch zu uns, da kann ich ihnen die Pflaster schon mal anpreisen, damit ihre gute Laune nicht durch schmerzende Füße getrübt wird

  • 17.05.12 -00:34 Uhr

    von: Minnie-Mouse

    Am Wochenende fahre ich nach Schloss Auerbach in der Nähe von Frankfurt. Dort steigt ein riesen Samsung Event und ich gehe mit meiner Firma dorthin. Ich werde ein paar Pflaster und meine Mafo Bögen mitnehmen, und vielleicht bietet sich die Gelegenheit dort ein bisschen Werbung zu machen und vielleicht ein paar gute Schnappschüsse zu schießen :)

    @HollyFee: viel Spaß auf deiner Hochzeit, ich wünsche dir von Herzen das Beste :) )

  • 17.05.12 -01:17 Uhr

    von: Liliana1989

    Na, ganz einfach:
    Mitten in der Klasse, wenn Pause ist, Mal eben die Proben verteilen. ;-)
    Das bleibt ziemlich lange im Gespräch anschließend, vor allem, da alle gerne Partys machen und wenn es hilft, dann wollen sie mehr, hehe.

  • 17.05.12 -06:34 Uhr

    von: SibilleBeyer

    ich bekomme mein paket angeblich nächste woche, dass ist nämlich auf der reise zu mir “stecken geblieben” und wurde wieder zurück geschickt (ohne zustellversuch) … da ich die compeed-pflaster aber privat auch immer wieder nutze, hab ich mal allen erzählt wie cool es nicht ist, dass ich so ein testpaked bekomme und auch meine freundinnen sind schon gespannt, was im paket dann alles drinn ist und so ;) … also bei uns in der runde wars schon gesprächsthema und fragen meine freundinnen jetzt (fast) jeden tag, ob ich das “compeed-paket” schon bekommen hab :D … ich wünsch euch allen eine schöne testzeit!!

  • 17.05.12 -08:02 Uhr

    von: Eschi79

    Das Testpaket ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Wollte doch meine neuen Pumps ausführen ;-)
    Heute gehe ich mit ein paar Kolleginen wandern und die Blasenpflaster liegen in meinem Rucksack bereit! Genau der richtige Zeitpunkt zum testen und zum an die Frau bringen ;-)

  • 17.05.12 -12:16 Uhr

    von: kartenhai

    ich gehe im durchschnitt alle drei wochen mit den mädls weg, dort werde ich beim nächsten mal Proben mitnehmen, da ich ganz genau weiß, dass nach spätestens 2 stunden alle das Jammern anfangen – und dann bin ich der Helfer in not ;-)
    Familie wurde schon an dem Projekt beteiligt, Uni-Kommilitoninnen bekommen auch noch eine Compeed-Empfehlung von mir.
    Im Sport bin ich erst seit kurzem angemeldet und kenne nicht viele. Mit einer jedoch kam ich sehr nett ins gespräch und zwischendurch ging das thema natürlich auf schuhe und deren bequemlichkeit. Sie hat sich nämlich neue Sportschuhe gekauft und einer drückt wohl auch ziemlich. Sie bekommt auch was von mir ;)

  • 17.05.12 -15:11 Uhr

    von: Fakilein

    Ich habe nächste Woche Donnerstag wieder Training mit meiner Showtanzgruppe – die Mädls werden sich sicherlich freuen :)
    Sobald ich das Wochenende zu Hause bin werden aber erstmal meine Familienmitglieder beteiligt ;)

  • 17.05.12 -15:47 Uhr

    von: Loeb99

    danke euch das ich an dem projekt teilnehemen darf, hatte mich riesig gefreut als das päckchen kam. war seht übberrascht wie viele proben enthalten waren. ahb sie gleich auf unserer grillparty verteilt und einige mädels wollte sie im sportverein verteilen. morgen fahre ich zu arbeit und dort muss auch getestet werden. die werden begeistert sein. compeed ist das erste pflaster was wirklich den ganzen tag hält was es verspricht. die pflster sind der knaller. danke.

  • 17.05.12 -21:29 Uhr

    von: Nyana.

    Hatte die Pflaster auf der Hochzeit einer Kollegin dabei – und hab doch einigen den Abend gerettet. Danke, trnds :-)

  • 18.05.12 -08:09 Uhr

    von: lotti12

    Euer Paket hat mir einfach einen wichtigen Arbeitstag gerettet. Vielen Dank.

  • 18.05.12 -08:43 Uhr

    von: Matsya

    Die ersten “Pröbchen” sind bereits verteilt und besonders meine Ma hat sich gefreut :) Sie fährt jetzt in Urlaub und fürchtet bei den vielen Besichtigungstouren schmerzende Füße.

  • 18.05.12 -10:20 Uhr

    von: janaz

    Durch meine Ehrenamtliche Tätigkeit habe ich viele Kontakte, vorallem mit älteren Menschen. Bei unserem wöchentlichen Treffen habe ich schon fast alle Proben verteilt Die Leute freuten sich, da auch ältere Menschen sehr aktiv sind und viel wandern, sind die Blasenpflaster gut angekommen.

  • 18.05.12 -10:21 Uhr

    von: taga

    Geh erst am Montag wieder zur Arbeit. Werde da auch Proben verteilen. Hab momentan “leider” keine Blase. Falls keine kommt, werde ich die Pflaster auf Tragekomfort testen. Habe oft Blasen an den Händen von der Gartenarbeit. Notfalls werde ich mir ein Pflaster auf die Hand kleben und testen, wie schnell die Heilung geht.
    Hab bereits in Facebook nachgefragt, ob jemand eine Blase an den Füssen hat.
    Ich liebe diese Projekte von trnd :-) . Danke!

  • 18.05.12 -15:45 Uhr

    von: Suvo

    Morgen ist die Hochzeit meiner Freundin. Ich habe sie natürlich schon jetzt mit den Pflastern ausgestattet, damit nichts schief gehen kann. Ich bin schon wahnsinnig gespannt und hoffe auch wenn das nicht sehr nett ist, dass sich einige Blasen tanzen, damit die Pflaster auch wirklilch zum Einsatz kommen.
    Ich werde natürlich sobald wie möglich hier berichten und meine MaFo Fragebögen übermitteln.

  • 18.05.12 -16:39 Uhr

    von: Modus

    Hab festgestellt, dass der Bedarf an Blasenpflastern groß ist.
    Compeed zählt zu den 5 * Blasenpflastern, hab ich mir sagen lassen.
    Proben sind an männliche Azubis bei der Polizei verteilt.
    Von da kam die Frage auf nach evtl. kleineren Pflastergrößen, für zwischen den Zehen.
    Auch werden die Compeeds von Mädels zweier Tanzgarden getestet.
    Ich selbst kann noch nichts sagen und schreiben, da ich aktuell kein “Blasenleiden” habe.

  • 18.05.12 -18:43 Uhr

    von: Netti101

    Beim ersten Testen kam die Frage auf, warum die Medium-Pflaster im Zentrum leicht bräunlich verfärbt sind. Das hat meine Mittester doch leicht irritiert, obwohl die Pflaster ansonsten einen durchweg positiven Eindruck gemacht haben.

  • 18.05.12 -22:15 Uhr

    von: apothekenmaus81

    Bin morgen auf einer Hochzeit. Da gibt es bestimmt einige leidende Mittester! Ich werde berichten!

  • 19.05.12 -15:47 Uhr

    von: brauseperle

    werde immer welche in meiner handtasche dabei haben, bis sie alle sind, bin da schon auf nem ganz guten weg.. ;) ich habe auch schon welche auf der arbeit deponiert, da wir dort sehr viel laufen und ziemlich viel mensche auf einem haufen sind, und ich ja nicht jedem eine probe geben kann, denn dann hätte ich sehr schnell keine proben mehr…

  • 19.05.12 -17:22 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Hallo zusammen,

    ich möchte heute Abend mal zur Bewertungsplattform “ciao” reinschauen, um zu erfahren, ob das Produkt schon im Katalog aufgeführt ist.
    Ansonsten muss man dort nämlich zunächst ein neues Produkt vorschlagen, Fotos und links davon schicken und auf grünes Licht warten.

    Bis dann, viele Grüße von Marion.

  • 19.05.12 -17:58 Uhr

    von: Emmeline

    Ers teinmal vielen herzlichen Dank, dass ich mittesten darf. Ich habe mich sehr gefreut und war überrascht wieviele Proben im Packet enthalten waren.
    Meine Proben wurden mir förmlich aus den Händen gerissen ;-)
    Ich war gestern bei einer Hochzeit mit sehr vielen Gästen und es dauerte nicht lange, da klagten schon die ersten über Schmerzen durch ihre neuen, noch nicht eingelaufenen Schuhe. Es wurde nicht schlecht geschaut, als ich die Proben aus der Handtasche gezogen habe :-)
    Im Laufe des Tages und Abends wurde ich dann noch oft angesprochen, ob ich noch eine Probe zur Verfügung hätte.
    Eine noch bessere Gelegenheit meine Proben zu verteilen hätte ich mir nicht vorstellen können. Zumal die Pflaster auch direkt an Ort und Stelle zum Einsatz kamen. Die Meinungen waren überwiegend erstmal sehr positiv, obwohl viele über den Preis der Pflaster erschrocken waren.
    Sehr beneidet wurde ich übrigens um mein Fersenpflaster…das ich selbst getestet habe. Ich bin begeistert davon. Ich hatte mir am Vorabend nämlich eine Blase gelaufen und dank des tollen Pflasters habe ich die Hochzeit ohne Schmerzen überstanden.
    Auch dafür noch einmal ein großes DANKESCHÖN !

  • 19.05.12 -19:36 Uhr

    von: schmidi21

    kann leider noch nicht mitreden….da ich mein Paket leider noch nicht bekommen habe….:(( hoffe das es Anfang nexter Woche kommt…..

  • 21.05.12 -11:19 Uhr

    von: Mellimonster

    Ich war am Wochenende mit Freunden im Europapark. Da wir dort ziemlich viel gelaufen sind und mir selbst irgendwann auch die Füße wehgetan haben, konnte ich direkt meine Blasenpflaster vorstellen, die ich dabei hatte. Meine Freunde waren gleich begeistert.
    Auch an der Uni konnte ich einigen Freunden von Compeed erzählen und Zettel aushängen.

  • 21.05.12 -17:29 Uhr

    von: wumble

    @Modus: Im Compeed Blasenpflaster Mixpack gibt es auch kleine Pflaster für die Zehen. Probiert sie doch einfach mal aus. :)

  • 22.05.12 -10:56 Uhr

    von: villa2

    bei der arbeit habe ich schon einige pflaster verteilt. meine kollegen haben sich sehr gefreut doch kann es derzeit keiner testen:mangels blasen-sind aber froh, darauf vorbereitet zu sein:)

  • 22.05.12 -14:23 Uhr

    von: ynnus0406

    Ich habe bald Geburtstag und werde mit einer groooßen Gruppe von Verwandten und Freunden feiern! Dabei werde ich den ganzen Leuten gleich von den Pflastern berichten und die Proben verteilen!

  • 23.05.12 -19:09 Uhr

    von: Frauke13

    ich merke, das sich fast überall immer wieder Gelegenheiten finden über Compeed zu reden… bei der Arbeit, in der Familie, mit Freunden … – irgendwie haben momentan viele Blasen ;-)

  • 24.05.12 -12:14 Uhr

    von: Smilielein

    Ich werde einen “Mitstreiter gesucht” Bogen auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite veröffentlichen und mal sehen, ob sich da jemand melden wird. Ich werde aber auch Freunde und Bekannte darauf ansprechen und sie zum mittesten animieren.

  • 29.05.12 -20:55 Uhr

    von: wolke88

    Bekanntmachen brauche ich die CompeedBlasenpflaster nicht mehr. Sie werden mir förmlich aus der Hand gerissen :D .
    Ein paar habe ich noch übrig.. die werde ich morgen mitnehmen, da wir auf eine 2-tägige Exkursion in die Alpen gehen und viel Wandern werden. EIn paar hebe ich auch noch auf für meine 6-wöchige Armenienreise. Das wird eine reine strapaze für meine Füße und ich will die Pflaster auch einmal richtig durchtesten :D

  • 31.05.12 -08:24 Uhr

    von: barbarella123

    Heute Abend geht es zum Fußballspiel, und wenn die Jungs Blasen bekommen in Ihren Fußballschuhen, habe ich gleich die Pflaster zur Hand ;-)

  • 15.06.12 -20:55 Uhr

    von: MamaMelone

    Wir verreisen in einer Woche nach Irland. Dort werden wir häufig zu Fuss unterwegs sein. – Zum Glück gibt’s ja Compeed !;)

  • 18.06.12 -11:08 Uhr

    von: wumble

    @MamaMelone: Dann schon mal viel Spaß in Irland. Wir würden uns über ein paar Urlaubsfotos mit euren Compeed Pflastern sehr freuen!