Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem Compeed Blasenpflaster.

Compeed Blasenpflaster Projekt-Infos

14.05.12 - 15:00 Uhr

von: wumble

Bitte recht freundlich: trnd-Partner und die Compeed Startpakete.

Seit Donnerstag sind sie unterwegs: 7.500 Compeed Blasenpflaster “Caroline Wozniacki”, 150.000 Produktproben zum Weitergeben und ganz viel Information rund um Compeed und unser trnd-Projekt.

Bei einigen trnd-Partnern hat der Postbote das Startpaket schon abgeliefert. Sie haben auch gleich ein Foto von sich und ihrem Startpaket gemacht. Und einige haben bereits die Ankunft des Paketes genutzt, um über die Blasenpflaster ins Gespräch zu kommen, so wie trnd-Partnerin annabea135:

trnd-Partner beim Entdecken der Compeed Blasenpflaster Startpakete.

trnd-Partner beim Entdecken der Compeed Blasenpflaster Startpakete.

Habe mir gestern neue Schuhe gekauft und diese heute getragen. Das Ergebnis ….natürlich eine dicke Blase. Das ist sehr ärgerlich das ich morgen Abend mit meiner besten Freundin tanzen gehen wollte und in meinen Geburtstag reinfeiern wollte. Natürlich in High Heels! Als ich von der Arbeit nach Hause gehumpelt kam lag euer Paket vor der Tür. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Meine Freude war riesig.

Gleich darauf habe ich meine Freundin angerufen um den morgigen Aben nochmal durchzugehen. Dabei habe ich Ihr auch von meiner dicken Blase und dem Projekt erzählt (Auch das das Paket schon da ist. Ihre Antwort: Ja super dann ist der Abend für uns geretten!!!) Ich soll auf jeden Fall welche einpacken und wenn wir loslegen kommen die Blasenpflaster bestimmt zum Einsatz. Werde auf jeden Fall berichten wie unser Discoabend mit Compeed ausgegangen ist und ich schmerzfrei in meinen Geburtstag reingefeiert habe. Für einen Schuh habe ich mich noch nicht entschieden aber es wird auch jeden Fall was mit Absatz und irgendwann schmerzhaft. trnd-Partnerin annabea135

Ihr wollt auch Fotos gemeinsam mit Euren ersten Gesprächsberichten in unsere Fotogalerie hochladen? So funktioniert’s:

  • In den meintrnd-Bereich einloggen
  • Auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken
  • Das Compeed Blasenpflaster Projekt auswählen
  • Gesprächsbericht schreiben
  • “Ja, ich will noch Bilder hinzufügen!” auswählen und Bilder hochladen

Hinweis: Ein Foto sollte nicht größer als 3 MB und der gesamte Gesprächsbericht nicht größer als 7 MB sein.

Noch mehr Bilder von trnd-Partnern mit ihren Startpaketen und in Action gibt es ab heute in unserer Fotogalerie.

@all: Wer darf mittesten – die Arbeitskollegen, der Nordic-Walking-Treff, die Fußballmannschaft?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.12 -15:21 Uhr

    von: PP25

    Bei mir testen mehrere mit zb meine Mama, meine Schwestern, meine Schwiegermutter, meine cousine und Freundinnen natürlich auch.

  • 14.05.12 -15:22 Uhr

    von: Jessa18

    Ist echt super eine gute Freundin hat sie gleich getestet und sie ist vollstens zufrieden :) perfect

  • 14.05.12 -15:22 Uhr

    von: MrsRodriguez

    Bei mir dürfen die Mädels aus dem Aerobic mittesten. Heute abend ist es wieder soweit und ich bin sicher, dass die Proben reißenden Absatz finden werden :-)

  • 14.05.12 -15:24 Uhr

    von: Jassi1710

    Bei mir dürfen alle testen, Kolleginnen, Kollegen, Familie, Freunde und vorallem alle aus unserer Schützenbruderschaft, denn da wird das ein oder andere Plaster mit Sicherheit benötigt.

  • 14.05.12 -15:27 Uhr

    von: gerberer

    Also mein Mann war die erste Testperson, die Nichte, meine Töchter, die Kollegin, und wer gerade dringend eines benötigt!

  • 14.05.12 -15:28 Uhr

    von: Sannilein77

    Juchu mein Starterpaket ist auch schon da :) hab schon einige Proben verteilt und habe auch schon selbst welche gebraucht. Dank meinen neuen Schuhen lol Bin begeistert! Kleben super gut und halten sehr gut.

  • 14.05.12 -15:28 Uhr

    von: maxlin13

    Ich verteile die Proben an meine Kumpelinen und auch an die Mädels beim Sport. Aber auch mein Freund darf testen – denn selbst er hat in seinen Tretern ab und zu ne Blase… :-)

  • 14.05.12 -15:29 Uhr

    von: TenaciousA

    Mein Freund hat sich beim Joggen eine Blase gelaufen. Sein Bruder und dessen Freundin haben bei einem Sportwettkampf mitgemacht (übrigens gewonnen) und auch ein Andenken davongetragen. Ich habe alle mit Compeed versorgt. Alle drei waren begeistert.

  • 14.05.12 -15:30 Uhr

    von: Littleapple02

    bei mir testen natürlich auch alle Mama Schwester Freundinnen und die Arbeitskolleginnen !! Die die schon getestet haben sind vollstes zufrieden!!!

  • 14.05.12 -15:30 Uhr

    von: blg2110

    die Familie
    das Eröffnungskommittee beim Schulball
    Freundinnen

  • 14.05.12 -15:32 Uhr

    von: manupenny

    Meine Tochter war die erste Testerin. Sie hat sich in den neuen Sandalen Blasen gelaufen und gleich die Fersenpflaster ausprobiert – und ist begeistert. Ansonsten testen noch Mama, Oma und Arbeitskolleginnen.

  • 14.05.12 -15:32 Uhr

    von: CutieKitty

    bei mir testen meine Mutti, meine Schwester und auch meine Kollegin, die erst neulich eine Blase von ihren neuen Schuhen bekommen hat mit. Und natürlich auch meine Freundinnen und ich selber auch!

  • 14.05.12 -15:33 Uhr

    von: youlia91

    Meine Freunde und meine Mutter bekommen gleich alle eine Probe. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert.

  • 14.05.12 -15:35 Uhr

    von: simply_Eve

    Bei mir testen mit: Mami, Schwägerin, Schwiegermutter und Freundinnen.

  • 14.05.12 -15:41 Uhr

    von: Schemss-03

    Das Päckchen ist am Wochenende angekommen. :-) Es kam genau zur richtigen Zeit, denn ich wollte abends in neuen Schuhen feiern gehen. Und wie sollte es anders sein, ich hab mir eine Blase gelaufen. Doch mit Compeed (hatte ich natürlich dabei) konnte der Abend beschwerdefrei weitergehen. Super angenehm! Hab heute direkt meinen Arbeitskolleginnen davon erzählt und Proben verteilt.

  • 14.05.12 -15:41 Uhr

    von: Buttercup

    Bei mir dürfen alle mittesten: Mama, Cousine, Freundinnen, Arbeitskolleginnen..kann doch jede Frau gebrauchen ;)

  • 14.05.12 -15:45 Uhr

    von: jb13

    Mein Päckchen ist am Samstag angekommen :) Vielen Dank! Bei mir werden Verwandte und Freunde mittesten ;)

  • 14.05.12 -15:48 Uhr

    von: vreni5

    Bei mir testen Freunde und Verwandte mit und vor allem meine Schwester und Kollegen. Als Krankenschwestern die idealen Testobjekte, bei den vielen km, die sie pro Tag über die Station laufen ;-)

  • 14.05.12 -15:51 Uhr

    von: Sunny2012

    Bei mir testen auch mehrere Personen mit, unteranderem meine Schwester, mein Freund und natürlich noch weitere Freunde. die freuen sich auch alle schon resig das sie mittesten dürfen :)

  • 14.05.12 -15:53 Uhr

    von: johannaelisabeth

    bei mir testen meine Freundinnen und meine Schwester mit =)

  • 14.05.12 -15:57 Uhr

    von: missolaya

    Mensch super!!! ich freue mich so!
    Gleich gehts ab zum Zumba, dann kann ich es den Mädels dort mitgeben
    und nun werde ich auch fleißig meine Brautschuhe einlaufen ;-)
    Beim Junggesellinnenabschied werde ich die Teile auch an meine Mädels weiter geben!
    Toll freue mich wirklich sehr!

  • 14.05.12 -16:02 Uhr

    von: Sobig

    Meine ständig wunden Füße sind das perfekte Testpaar. Da ich aber gerne Probleme mit rutschenden oder sich lösenden Blasenpflaster habe, sind nun meine Mädels und meine Schwester die auserkorenen Testpartner. Ich glaube aber, dasss ich die Dinger auf jeden Fall auch mal an unseren Männern austeste – schließlich bekommen die auch Blasen und wieso sollte sowas nur ein “Frauending” sein? Junge, show me your feet :D

  • 14.05.12 -16:06 Uhr

    von: Butterfly510

    Bei mir testet ein Bekannter mit, der Fußball spielt und Freundinnen, mit denen ich nächste Woche zu einem Ball gehe :)

  • 14.05.12 -16:11 Uhr

    von: FrauMeyerHamburg

    Bei mir testen auch viele Mädels, Nachbarn und Familie/Verwandte.
    Bin gespannt wann die ersten Reaktionen kommen……es muss ja schließlich erst einmal der Fall der Fälle eintreten bis sie sich “begeistert” äußern können :) Zumindest erwarte ich nichts anderes, da ich die Pflaster in der Vergangenheit selbst schon benutzt habe und vollkommen zufrieden war!
    Melde mich wieder …….

  • 14.05.12 -16:26 Uhr

    von: carlimarli

    Meine Mittester: Mein Freund, meine zwei Mitbewoherinnen und meine engsten Freundinnen. In meinem Yoga Studio will ich morgen vorbei schauen und Proben verteilen.

  • 14.05.12 -16:30 Uhr

    von: bpinther

    Also bei mir testen einige arbeitskollen da wir ja krankenschwester sind und jede Menge laufen…. Eine Kollegin ist schon jetzt begeistert da sie sich neue Schuhe gekauft hat und weiß jetzt schon “Blase in Anmarsch ” ;0) … Und meine Tochter hat auch einige pflaster erhalten da sie Fußball spielt und es häufiger vorkommt das die Kids Blasen an der Ferse haben … Bin mal gespannt wie das Feedback ist … Ich denke positiv ;0)

  • 14.05.12 -16:31 Uhr

    von: LisaSt

    Ich habe das Compeed gleich mal bei meinen Füßen ausprobieren können. (Blasen von meinen neuen Ballerinas). Meiner Schwester, Mutter, Freunde und Bekannte habe ich gleich den Umfragebogen und die Produktproben ausgeteilt. Diese Waren super begeistert über das neue Design und die neuen Innovationen!!! Bin mal gespannt, was Sie mir alles über den Test berichten.

  • 14.05.12 -16:32 Uhr

    von: Orchidie

    Ich hab heute die “Mittester-gesucht” Zettel am schwarzen Brett der Uni ausgehängt – mal sehen, wer sich so alles meldet.. Bin schon gespannt. Ansonsten hab ich morgen ein Bewerbungsgespräch – sprich: Pumps anziehen – da werd ich bestimmt selbst ein erstes Pflaster brauchen ;-) Ich werde berichten!

  • 14.05.12 -16:35 Uhr

    von: Minnie-Mouse

    Ich hab mir heute einen eigenen Blog angelegt und gleich als ersten “post” mein Compeed-Paket vorgestellt. Ich hab zwar bisher noch keine Leser, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert. Morgen gehts erstmal auf Arbeit und da verteil ich gleich mal welche an die Kolleginnen.

    http://mademoisellelieschen.blogspot.de/

  • 14.05.12 -16:45 Uhr

    von: Gebaeck

    Das Paket kam wie gerufen, ich hatte mir nämlich von meinen Ballerinas fiese Blasen gerieben.

    Bei mir Testen Mama & Freundinnen mit :)

  • 14.05.12 -16:47 Uhr

    von: Geertje

    Meine Schwester und Schwägerin testen schon mit, nächste Woche wird der Härtetest mit neue Sandalen (die jetzt schon drücken) auf Teneriffa gemacht!
    Meine neue Ballerinas habe ich auch gleich ausprobiert – Resultat eine dicke Blase. Gleich Compeed-Pflaster drauf, alles super, ich bin total happy :-)

  • 14.05.12 -16:49 Uhr

    von: Beatlocke

    Meine Kommilitonen(innen) haben sich direkt gefreut, als ich meine Proben verteilt habe. O-Ton in der Runde: Super jetzt wo der Sommer anfängt, kann man sowas immer gebrauchten! Die TU Chemnitz ist also fleißig am mittesten und auswerten ;) Ich persönlich freue mich ganz besonders über das Päckchen: ich hab mir letzten neue Schuhe gekauft, die noch eingelaufen werden müssen. Zum Glück bin ich jetzt professionell ausgestattet worden :)

  • 14.05.12 -16:53 Uhr

    von: alexi91

    Ich freu mich schon richtig die Pflaster zu testen, endlich keine schmerzenden Blasen mehr. Ich bin da extrem emfindlich, jeder neue Schuh heißt auch gleich wieder eine neue Blase.
    Meine Kolleginnen wollen auch schon alle mittesten :-)

  • 14.05.12 -16:55 Uhr

    von: wumble

    @Minnie-Mouse: WOW! Dein erster Blogbeitrag zu den Compeed Blasenpflastern ist super geworden. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. :)

  • 14.05.12 -16:59 Uhr

    von: Minnie-Mouse

    @wumble: Dankeschön :) ich hoffe dass der Blog einen Leserkreis findet. Ich wollte schon seit langem einen Blog und hab mich nie getraut und da das mein erstes Projekt für trnd ist hab ich endlich den Mut dazu gehabt das mal auszuprobieren.

  • 14.05.12 -17:00 Uhr

    von: schdaephyie

    Als erstes habe ich gleich mal Notfallmäßig angefangen zu testen, nach einer Runde laufen mit den neuen Laufschuhen. Jetzt kann auch der Sport weitergehen und meine Mitbewohnerin als erste Mittesterin ist auch schon begeistert.

  • 14.05.12 -17:01 Uhr

    von: minisoeckchen

    Die ersten Blasenpflaster sind im Einsatz.
    Das Wetter hat uns in den Schuhladen gelockt und prompt gibt es fiese rote Stellen an der Ferse.
    Meine Kollegin ist begeistert von Compeed.

  • 14.05.12 -17:02 Uhr

    von: StephMarl

    Habe heute per Zufall von einer Freundin gehört, dass sie sich sooo arge Blasen gelaufen hat – der werde ich morgen gleich mal Compeed zum Testen mitbringen.

  • 14.05.12 -17:04 Uhr

    von: susina

    Ich hatte am Freitag Geburtstag, habe neue Schue bekommen.
    Und natürlich müssen diese eingetragen werden! nach dem ersten Tag direkt mal ne Blase bekommen, das erste Pflaster ist im Einsatz :-)

    Meine Mittesterinnen sind meine Freundinnen, die genauso verrückt nach neuen Schuhen sind und genau so oft Blasen vom eintragen haben, wie ich …

  • 14.05.12 -17:14 Uhr

    von: shirubia67

    Habe letzte Woche eine schöne Verkaufsveranstaltung für unkaputtbare Haushaltshelfer besucht und habe allen Anwesenden Muster verteilt. Auch habe ich schon div. Nachbarinnen angesprochen, die ich auch zum Testen animieren möchte.
    Der Bedarf ist derzeit noch nicht da aber wenn nun die Sommerschuhe aus dem Schrank kommen, geht das sicher los…

  • 14.05.12 -17:14 Uhr

    von: Lala19

    Super geniale Pflaster…Hab heut meine neuen Reitschuhe das erste mal getragen und direkt gemerkt das die total drücken. Hab ich mir gedacht beugst du schonmal vor und hab mir 2 Pflaster draufgeklebt. Hat super geklappt und die schuhe haben nicht mehr gedrückt.
    Hab dann erstmal im Stall fleißig Pflaster verteilt :)

  • 14.05.12 -17:21 Uhr

    von: Nati1985

    Die Begeisterung für Compeed ist riesig!!! Viele kaufen es regelmäßig und vertrauen diesem Produkt. Eine Freundin meinte sogar, dass sie jetzt wieder ihre Lieblingsschuhe anziehen kann, die immer für Blasen sorgen :)

  • 14.05.12 -17:33 Uhr

    von: Aiya

    Bei mir dürfen Familie und Freund mittesten. Außerdem hab ich auch eine Nachbarin angesprochen, die hat sich heute schon gemeldet und ist ganz begeistert. Bin schon gespannt auf die ganzen Rückmeldungen

  • 14.05.12 -17:45 Uhr

    von: youlooknice

    Bei mir testen Freundinnen mit, die ich zum Feiern und Tanzen ausführen werde. Meine Mutter bekommt auch einen Tester und der Freund natürlich auch :)

  • 14.05.12 -17:46 Uhr

    von: Sasosly

    Bei mir testen Freundinnen und Kolleginnen mit. Als Zustellerinnen können wir uns keine wunden Füße leisten, da sind diese Pflaster ein Segen :-)

  • 14.05.12 -17:57 Uhr

    von: mad4cars

    Heute ist auch mein Paket angekommen und ich habe natürlich gleich in meinem Blog darüber berichtet. Außerdem hängen 2 “Suche Mittester” Flyer bei mir im Büro, meine Kunden dürfen also mittesten.

    Meiner Freundin werde ich heute abend gleich Proben geben, als passionierte Joggerin kann sie die brauchen.
    Außerdem wartet mein Lebensgefährte schon sehnsüchtig auf die Proben, da ihn seine Sicherheitsschuhe (die er auf Arbeit ja tragen muß), immer aufreiben und drücken.
    Außerdem werde ich meine Ballerinas ausgraben, vorausgesetzt der Sommer kommt hier auch mal richtig an, da werden die neuen diskreten Pflaster auch gleich gebraucht.

    Vielen Dank nochmal, daß ich dabei sein darf.

    LG mad4cars

  • 14.05.12 -18:02 Uhr

    von: Hiccup

    Ich hab die Pflaster gleich mit in die Uni genommen und an meine Mädels verteilt. War super passend, da meine Freundin sich vor 2Tagen eine fette Blase gelaufen hat! :D
    Meine Familie darf natürlich auch mittesten und am Wochenende wird gefeiert und getanzt, da werden bestimmt einige Mädels froh darüber sein, wenn ich ihnen die Blasenpflaster reiche :)

  • 14.05.12 -18:02 Uhr

    von: mad4cars

    weil ich den Beitrag von @Sasosly gerade lese..

    … Meiner Postbotin werde ich auch gleich morgen eine Probe in die Hand drücken, die hat sich das verdient, schließlich gibt sie sich immer Mühe meine Pakete während der Öffnungszeiten vorbeizubringen, selbst wenn sie dafür extra herfahren muß, nur damit ich nicht zur Postagentur muß, um die Pakete abzuholen. Gerade die Reiseprospekte sind auch noch sehr schwer, da hat sie wirklich immer gut zu tun…. *denk*

  • 14.05.12 -18:15 Uhr

    von: Sonne1965

    Bei mir machen die Kollegen, die Familie, zwei Nachbarinen und paar Freunde/Freundinnen mit. Bis jetzt sind alle positiv begeistert. Die Proben werden gar nicht ausreichen, da gerade bei diesem Wetter viele wieder Blase bekommen.

    Ich freue mich das ich mitmachen darf, es bringt viel Spaß und das gute darin ist, das ich gleichzeit wieder ein wenig schlauer werde.

    Danke nochmals für das Vertrauen.

  • 14.05.12 -18:15 Uhr

    von: wuerzburg

    Was für ein Pflaster!!! Da ich so gut wie jeden Tag eine neue Blase produziere (unglaublich aber wahr: sogar bei Flipflops zwischen den Zehen) war dieses Produkt die Rettung. ich habe so ziemlich alles ausprobiert was geht aber die neuen Pflaster sind der Hammer. Nach 2 Tagen war die Blase weg. Nach einer durchgetanzten Nacht natürlich auch gleich die ersten Pflaster. Meine Mädels sind begeistert!
    Hab noch eins einem Mädel auf der Toilette gegeben, die versucht hat mit Klopapier ihre Blase abzuschirmen!

  • 14.05.12 -18:17 Uhr

    von: fischen2000

    Naja bei mir hat das mit der Zustellung diesmal nicht so toll geklappt. Bekomme mein Paket morgen, nachdem es wem falschen zugestellt wurde
    :(
    Wie sitzen auf jedenfall alle schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten zu testen. Aber morgen is es ja soweit und dann wird fleißig verteilt

  • 14.05.12 -18:19 Uhr

    von: nickytheangel

    Bei mir dürfen meine Mama, die beste Freundin, die Oma und die Nachbarin mit testen.

    Natürlich die Erzieherinnen aus der Kindergartengruppe meiner Tochter dürfen nicht vergessen gehen.

  • 14.05.12 -18:24 Uhr

    von: Lisipisi73

    Ich habe meine highheelliebende Schwester und Freundinnen mit dem neuen Compeed-Pflaster ausgestattet… Jetzt wird getestet :)

  • 14.05.12 -18:25 Uhr

    von: WaterLily

    Die ersten Pflaster wurden heute gleich an meine Arbeitskolleginnen verteilt. Da eine neue Schuhe getragen hatte, hat sie sich natürlich 2 fette Blasen geholt. Da kamen die Blasenpflaster wie gerufen. Die Pflaster wurden natürlich gleich ausgepackt und aufgeklebt und ihr Feedback war nach ein paar Minuten: “Ha, ich hab keine Schmerzen mehr!”
    Natürlich dürfen auch Familie und Freunde mittesten :)

  • 14.05.12 -18:26 Uhr

    von: LuckyLe

    Bei mir dürfen sich sowohl Freundinnen und Arbeitskolleginnen als auch Komilitoninnen freuen. Das erste Pflaster ist gleich nach Ankunft des Pakets an meine Mitbewohnerin gegangen.
    Habe aber auch schon mein erstes Pflaster an einen männlichen Tester verschenkt.

  • 14.05.12 -18:27 Uhr

    von: Kreton

    Mein Starterpacket ist auch angekommen…ich habe schon verteilt, aber den grossen Test werden einige Pfadfinder über Pfingsten in einem Lager machen…:-)

  • 14.05.12 -18:27 Uhr

    von: ninutschka

    Ich werde die Blasenpflaster an meine Freundinnen aus dem Reitstall verteilen. Gerade bei neuen Reitstiefeln bilden sich oft Blasen.

  • 14.05.12 -18:32 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Hallo zusammen,
    so viele Fotos schon online, wie schön. Meine sind noch nicht dabei, sie kommen sicher bald.
    Hab nämlich schon wieder neue gemacht. :lol:

    Die Probandinnen, die akut keine Blase haben, habe ich gebeten trotzdem einmal die Anwendung und Haltbarkeit des Pflasters an der Fersen zu testen.

    Bis bald, schöne Grüße von Marion.

  • 14.05.12 -18:38 Uhr

    von: caterina70

    Haben die Packung letzten Freitag bekommen.
    Meine kleine Tochter hatte eh eine Blase an der Verse und hat es gleich ausprobiert. Sie war ganz begeistert und hat sie heute in die Schule mitgenommen.

  • 14.05.12 -18:42 Uhr

    von: smiribiri

    Hallo

    Mein Packet ist heute auch angekommen. Gerade zum passenden Zeitpunkt, konnte ich doch meine Schuhsammlung am Samstag um zwei Paare erhöhen. :D

    Die Compeed-Pflaster verteil ich zu Hause, in der Uni und bei der Arbeit. Da findet sich also sicher jemand.

  • 14.05.12 -18:42 Uhr

    von: ahp0209

    Bei mir testen die Mädels meiner Verbindung mit. Wir alle tragen viel und gern hohe Schuhe und da bleiben Blasen oft nicht aus. Und natürlich meine Mutter und restliche Freunde. Sie alle freuen sich darauf endlich Testprodukte von mir zu bekommen.

  • 14.05.12 -18:47 Uhr

    von: zartrose

    meine Arbeitskollegen haben sich heute sehr über die proben zum mittesten gefreut und ich hab auch direkt die erste resonz für einen gesprächsbericht erhalten, werd ich gleich mal schreiben :)

  • 14.05.12 -18:51 Uhr

    von: schnandi

    freunde, kommilitonen, sportkollegen, die familie und natürlich die hochzeitsgemeinde am samstag. vor allem die braut bekommt vorher schon eins in die handtasche gesteckt. juhuh. das wird ein fest.

  • 14.05.12 -18:54 Uhr

    von: liesl.b

    Bei mir sind alle im Familien/ Freundeskreis informiert und einige auch schon mit Pröbchen ausgestatten (diejenigen mit neuen Schuhen). Auch in der Arbeit und im Fitnessstudio hab ichs verlauten lassen, dass sich alle mit neuen Schuhen oder mit bereits vorhandenen Blasen an mich wenden können….macht richtig Spass Werbung dafür zu machen, vor allem weils hilft (laut meiner Tante, die bereits Compeed-Blasenpflaster gekauft hat

  • 14.05.12 -19:03 Uhr

    von: Ignatz1990

    Spitze, mein Startpaket kam am Samstag!!!
    Habe das Wochenende gleich zum Verteilen und Promoten genutzt.
    Im Fitnessstudio, in der Familie und bei Freunden bin ich schon einige Proben los geworden. Alle waren super begeistert. Compeed Blasenpflaster kann man ja in der Sommerzeit (wenn´s endlich mal Sommer wird) gut gebrauchen.

  • 14.05.12 -19:04 Uhr

    von: Gallasch

    Bei mir testet die Familie, Mütter von den Freundinnen und Freunden meiner Töchter und Freunde. Die Pröbchen werden von allen gerne angenommen. Bei den meisten war Compeed vorher schon bekannt und es sind laut meinen Testpersonen auch nur gute Erfahrungen gemacht worden. Zum einen weil sie so schön unsichtbar sind und man trotz Blase weiterhin barfuß in den Schuh kann, ohne dass so ein hässliches Pflaster zum Vorschein kommt und natürlich helfen sie tatsächlich.
    Auch ich bin natürlich begeistert. Vor allem von den neuen Caroline Wozniacki Blasenpflastern. Die haften einfach noch besser…

  • 14.05.12 -19:06 Uhr

    von: alexa-rei

    Bei mir testet meine Familie, meine Freundinnen und die Mütter von den Klassenkameraden meines kleinen Sohnes. Die Proben haben alle gerne genommen und sind bereit darüber zu berichten. Bin mal gespannt auf die ersten Ergebnisse.

  • 14.05.12 -19:07 Uhr

    von: jkgjkg

    Heute kam mein Paket an, vielen Dank, die ganzen Proben sind super!
    Am Mittwoch bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und jetzt können ja mit gutem Gewissen die hohen Schuhe angezogen werden! :) … Und dank der ganzen Proben werden die anderen Mädels dann auch mit Blasenpflastern ausgestattet, super!

  • 14.05.12 -19:10 Uhr

    von: Netti101

    Gleich nach dem Auspacken am Freitag, gings auch schon los mit dem Testen. Bin gespannt auf die Berichte der derzeit an Blasen leidenden Testerinnen.

  • 14.05.12 -19:12 Uhr

    von: anderyy

    Juhu die Pflaster sind angekommen, nun muss nur mehr das Wetter passen um die Blasengefährdenden Schuhe auszupacken

  • 14.05.12 -19:19 Uhr

    von: Kugelfisch89

    kolleginen und familie steht breit zum testen

  • 14.05.12 -19:29 Uhr

    von: Sarah2110

    Juhu, das Paket ist angekommen! Jetzt gehts los mit dem Testen. Freunde, Kollegen und Familie freuen sich schon auf die Proben.

  • 14.05.12 -19:31 Uhr

    von: NJ1981

    Jipi – ich habe heute mein Startpaket erhalten und direkt meinen Kollegen ein paar Pflaster gegeben – da ich im Verkauf schaffe und wir alle teils bis zu 9h stehen ist das eine super Sache.
    Ich selber habe mir letzte Woche eine Blase gelaufen und Test nun das Pflaster!

    Bin gespannt :)

    Feedback folgt!!

    Sonnige Grüsse und immer gutes laufen ;)

  • 14.05.12 -19:32 Uhr

    von: vreni1981

    Paket ist am Freitag angekommen und schon am Wochenende konnte ich dank neuer Schuhe und Blasen die Pflaster testen. Einfach super….

  • 14.05.12 -19:32 Uhr

    von: Aeroflok

    Das Paket ist da!!
    Nun kann ich meine neue Schuhe endlich mal anziehen und Blasenpflaster richtig testen!
    Meine Freundinen freuen sich auch über neue Pflaster, da sie schon Blasen haben, kann ich in den nächsten Tagen feedbacks sameln und an euch weiter geben :)

  • 14.05.12 -19:46 Uhr

    von: Katzenminze

    Die Postfrau hat 1x geklingelt und es war da! Heute habe ich gleich die ersten 10 Muster an Kolleginnen verteilt. Alle haben sich gefreut und gesagt das man so etwas immer gut gebrauchen kann :)

  • 14.05.12 -20:02 Uhr

    von: duesselmaus

    Ich habe schon jede Menge Anfragen, alle wollen testen, kein Wunder es wird Sommer. Auf jeden Fall macht die Physiotherapie-Praxis mit und eine Arztpraxis. Da kommen noch mehr Tester dazu. Natürlich teste auch ich das Pflaster, dann kann ich meine schönen grüne Schuhe tragen, ohne Angst vor Blasen :-)

  • 14.05.12 -20:05 Uhr

    von: chrisi49

    Compeed hilft einfach so super. Dan kommt nichts anderes mit!
    Das Testpaket werde ich an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilen. Bisher haben es zwei getestet und sie waren sofort zufrieden.

  • 14.05.12 -20:12 Uhr

    von: swimmy76

    Supi mein Startpaket ist da !!!!
    Testen wollen alle meine Arbeitskolleginnen, meine Mama und meine Freundinnen.
    Los geht`s !!!!

  • 14.05.12 -20:23 Uhr

    von: Lexano

    Yeahhhh startpaket ist da! :) Bei mir testen alle mit die ich kenne….freunde, familie, arbeitskollegen usw. :) Auf gehts…..

  • 14.05.12 -20:24 Uhr

    von: Gugsl

    Bei mir testet fast die ganze Pfadfindergruppe :o )

  • 14.05.12 -20:24 Uhr

    von: Princess_25

    Juuuhuu das Paket ist da :) ich bin gleich selbst erste Testerin *Dank an meine neuen Higheels* und die nächsten Tester werden wohl in meiner Arbeit sein. Bin in einer Kaserne und unsere Soldaten haben nach den Märschen mehr als genug Blasen :-D Hab gleich meinem Freund nen ganzen Stapel in die Hand gedrückt zum Werbung machen und testen lassen :)

  • 14.05.12 -20:29 Uhr

    von: Eschi79

    Yeah auch mein Starterpaket ist da. Die Pumps liegen auch schon bereit, damit ich morgen mit testen beginnen kann.
    Bei mir testen Freundinen und Bekannte mit!
    Freue mich schon.

  • 14.05.12 -20:31 Uhr

    von: Junkattack

    Bei mir testet die ganze Familie mit.
    Der ein oder andere Kunde wird wohl auch dran glauben müssen :D

  • 14.05.12 -20:59 Uhr

    von: zuckerpuppe2908

    das Paket kam am Samstag und das war gut so weil ich zwei riesige Blasen an den Fersen hatte von neuen Schuhen und was soll ich sagen es war einfach toll als das Pflaster drauf war, und nun machen noch zwei Mädels und meine Mama mit… ich bin gespannt

  • 14.05.12 -21:00 Uhr

    von: Monster0391

    Bei mir t4esten Freunde, Familie und meine Arbeitskolleginnen mit. Das Päckchen habe ich heute aus der Packstation geholt. :)

  • 14.05.12 -21:07 Uhr

    von: Besgen

    So muss es sein: kaum ist das Paket da, schon laufe ich mir beim Shopping Marathon mit einer Freundin eine Blase… das nenne ich Timing B-)

  • 14.05.12 -21:08 Uhr

    von: Moekki

    Juuuchuuuh, das Paket wurde am Sa. zu Hause abgegeben. Habe es direkt aufgerissen und geschaut, was ich alles zu beachten habe. Zuerst habe ich überlegt, wen ich auch als Tester haben wollen würde und so habe ich heute direkt Pflaster an verschiedene Leute verteilt. Ich bin gespannt, wie ich selbst und auch alle anderen über diese Pflaster denken…Mal sehen was ich für Rückmeldeungen kriege.

  • 14.05.12 -21:12 Uhr

    von: nelphin666

    mein paket ist auch angekommen und habe heute auch gleich einpaar proben verteielt… die mädels haben sich sehr darüber geffreut und meinten alle, nun kann der sommer kommen…

  • 14.05.12 -21:26 Uhr

    von: madita82

    Mein erstes Projekt! Cool! Heute musste schon mein Freund testen und ab morgen werde ich alle beehlenden, die mir in den Weg kommen ;-)

  • 14.05.12 -21:33 Uhr

    von: KatHan

    Kaufe mir morgen erstmal neue Pumps :-)

  • 14.05.12 -21:38 Uhr

    von: safra

    Yeah – ich habe gestern endlich mein Paket bekommen. Meine SChwiegermutter hatte es angenommen und vergessen, es mir zu geben. Sie war dann auch die Erste, die testen durfte, da sie häufig Blasen hat.
    Sie war zuerst sehr skeptisch, meinte dann aber das sie es auf alle Fälle mal probiert (sie hat aber grad keine Blase am Fuß, daher konnte sie auch nicht mit dem Testen gleich anfangen.

  • 14.05.12 -21:39 Uhr

    von: pimboli1968

    mein paket ist angekommen und super durch den feiertag am donnerstga steht ein langes we bevor und wir werden dresden unsicher machen ….meine mädels sind begeistert das unsere füße schon von vornherein geschützt sind und somit geht es unbeschwert in den kurzurlaub ;-)
    danke das ich auch an diesem projekt teilnehmen darf

  • 14.05.12 -21:42 Uhr

    von: danny-kuh

    juhu, sie sind da und habe sie direkt “missbraucht” … habe zwar keine blase an meinem fuß, aber eine kleine Verletzung. Auf diese habe ich das Pflaster geklebt und siehe da: 7 km-Marsch und keine Schmerzen :-)

  • 14.05.12 -21:47 Uhr

    von: Sternchen1996

    Meine Tochter hatte letzten Freitag Tanzball und wie so häufig bei neuen Schuhen “Blase”, da kam das Paket wie gerufen, Pflaster drauf und 3 Tage später kaum noch was von der Blase zu sehen, super

  • 14.05.12 -22:09 Uhr

    von: Biene89

    Hab mich megaaaa über das Paket gefreut und gleich an meine Mami, Nachbarin, Schwägerin verteilt! Bald steht die Hochzeit von meinem Bruder an und da die meisten Damen sicherlich neue Schuhe tragen, werd ich gleich ein bissel Werbung für die Pflaster machen und fleißig Proben verteilen!

  • 14.05.12 -22:10 Uhr

    von: info-haeschen

    heute konnte ich meine schicki Pumps tragen ohne bedenken zu haben was ich nach der ersten Stunde für ein alternativ Paar anziehen soll, weil ich es für gewöhnlich nie länger als eine Stunde in den Schuhen aushalte. Ich nahm COMPEED Blasenpflaster also quasi vorbeugend und es hat funktioniert :-)

  • 14.05.12 -22:18 Uhr

    von: Bloodrayn

    Meins ist auch da…konnte es am Samstag gleich mit net Freundin testen..ist echt Super…meine Füße werden es mir danken :-) )

  • 14.05.12 -22:22 Uhr

    von: Wellnessflake

    Mal ne ganz andere Frage: Wenns geht sollte man ja die 20 Tester/Mafos zusammen bekommen oder? Aber wenn man zB mit neuen Schuhen ne Blase bekommt, dann idR ja direkt an beiden Füßen. Bei “nur” 20 Proben, käme man dann ja aber nur auf 10 Tester. Also – trotzdem an jeden nur eine Probe und sagen “Bei 2 Blasen – Pech gehabt”, oder wie macht ihr das so?

    Beste Grüße!

  • 14.05.12 -22:23 Uhr

    von: ALO13

    Juchuu, das Paket ist angekommen :)
    Testen werde ich es mit meinen Mädels, meinem Freund + Badmintonmannschaft. Bin gespannt, wie´s ankommt!

  • 14.05.12 -22:43 Uhr

    von: Cachai

    Yeah, Paket ist da und ich habe auch gleich meine Kolleginnen mal testen lassen, sind begeistert bis jetzt!

  • 14.05.12 -22:53 Uhr

    von: kleopatra79

    Bei mir sind auch alle tester begeister :-)

  • 14.05.12 -23:01 Uhr

    von: 20jules11

    Bei mir testen alle: Familie, Freunde, Volleyball-Mannschaft und Rotkreuz-Kameraden… Bin schon gespannt auf die ersten Meinungen!

  • 14.05.12 -23:02 Uhr

    von: Rick23

    Mein Paket ist heute auch gekommen, habe schon mal einen Aushang aufgehängt. Werde morgen meine Nachbarin überfallen.

  • 14.05.12 -23:15 Uhr

    von: Annatiger

    Juhuu, das Paket ist da.
    Habe schon fließig Proben unter den Mitarbeitern verteilt. Sie “hoffen” jetzt alle auf Blasen an den Füßen in den nächsten Wochen *g*

  • 14.05.12 -23:16 Uhr

    von: nachteule78

    heute lag auch das blasenpflaster in meinem briefkasten und gleich morgen werde ich anfangen die proben zu verteielen. bin schon gespannt was alle sagen und berichten von ihren tests. da ja der mai der monat der hochzeiten ist, wird sicher das eine oder andere pflster benötigt werden.

  • 14.05.12 -23:32 Uhr

    von: v.hammerdt

    Ich für den Donnerstag einen Mädelsabend geplant und anstatt Sekt müssen die Mädels ihre High-Heels mitbringen ;) ich bin gespannt :) Bericht folgt :)

  • 14.05.12 -23:37 Uhr

    von: supermaus78

    super mein paket ist in der packstation und ich fahre mittwoch gleich hin. will ja am donnerstag zum wandern ein paar pflaster mitnehmen, denn der eine oder andere braucht sicher eins ;-) ich freue mich schon.

  • 15.05.12 -06:27 Uhr

    von: Bici_87

    Also bei mir dürfen mittesten: Arbeitskollegin, Freunde, Verwandschaft, Familie und auf meinem Blog werde ich auch Proben vergeben :)

  • 15.05.12 -06:54 Uhr

    von: sami123

    Ich bin von dem Blasenpflaster begeistert. Habe am Samstag mein Paket bekommen und habe es gleich benutzt. Heute ist keine Blase mehr da.
    Super!

  • 15.05.12 -07:07 Uhr

    von: Luna30

    Bei mir sind bereits Familie, Freundinnen und Freunde (!) in den Genuss eines Blasenpflasters gekommen…Kolleginnen und Kollegen folgen….:-)

  • 15.05.12 -07:08 Uhr

    von: StaubSie

    Bei mir dürfen Arbeitskolleginnen, so wie meine Familie und die Frauen vom unserem Sportverein die Pflaster probieren. Gerade wenn neue Schuhe beim Sport benutzt werden werden Sie oft gebraucht und die neue Saison steht bald vor der Türe. Leider ist mein Start-Paket gestern angekommen. Hätte es am Samstag bereits gebrauchen können. (Neue Schuhe und Mädels-Tanzabend.

  • 15.05.12 -07:16 Uhr

    von: test66

    Packet ist angekommen. Mittesten dürfen: meine Familie, Freundin und Arbeitskollege. Na, und wie der Zufall es will: mein Partner hat eine Blase und kann direkt ab heute testen :-)

  • 15.05.12 -07:28 Uhr

    von: flyhigh13

    Wie sehr man sich doch über ein kleines Paket freuen kann :)
    Ich bin wirklich froh dabei sein zu können und meine blasengeschädigten Füße ebenso :D

    Bei mir dürfen natürlich auch viele, viele Freundinnen mitmachen! Ich meine, wer kann das kleine Problemchen an den Füßen nicht?! Da möchte ich natürlich helfen. Gerade jetzt im Frühling kauft man sich viele neue Sommerschuhe … und alle wollen eingelaufen werden! Na wenn das mal kein Anlass ist, sich perfekt mit den Blasenpflastern auseinander zu setzen :) Ich freu mich!

  • 15.05.12 -07:29 Uhr

    von: Ligriza

    Meine Familie wird die Pflaster mittesten, vor allem meine Schwägerin, die mit Sommerschuhen immer Blasen hat, und meine Schwiegereltern, die uns zum ersten mal in Deutschland besuchen kommen :) Da sind die Blasen vorprogrammiert :)

  • 15.05.12 -07:51 Uhr

    von: Lienie

    mein freund ist seit sonntag mit 2 kumpels zum wandern aufgebrochen. da sich alle drei zuvor neue UNEINGELAUFENE wanderschuhe gekauft haben, habe ich ihnen einen ganzen schwung von den pflastern mitgegeben. UND: sie haben sie natürlich alle gebraucht ;) heut abend kommen meine jungs wieder – dann werde ich mir ausführlich berichten lassen!

  • 15.05.12 -08:21 Uhr

    von: birgit333

    Ich hab schon mal an meine Schwester, meine Schwägerin und einige auf dem Reiterhof ausgeteilt. Sobald ich Rückmeldungen habe, werde ich natürlich sofort berichten

  • 15.05.12 -08:27 Uhr

    von: rabe01

    n paar freundinnen und meine mama…und natürlich ich selbst (hab mir gestern ne blase geholt) :)

  • 15.05.12 -09:40 Uhr

    von: Testproebchen

    Hab die ersten Pflaster verschenkt und auch selbst ausprobiert. Bin echt begeistert. Werde sie mir auch kaufen :-)

  • 15.05.12 -09:55 Uhr

    von: ickes

    meine mädels sind mit dabei

  • 15.05.12 -10:11 Uhr

    von: anakdr

    Päckchen angekommen, die Freude war groß. Habe gleich mit Freundinnen telefoniert und einen Termin ausgemacht, damit ich Ihnen von Compeed erzählen kann… sie freuen sich schon sehr darauf.
    Berichte sobald ich Feedback von Ihnen habe

  • 15.05.12 -10:20 Uhr

    von: MatzFiete

    Ich war am Sonntag zur Konfirmation natürlich in schicke Schuhe leider haben diese schnell angefangen zu drücken zum GLÜCK hatte ich das 1 Pflaster schon eingesteckt und konnte es so gleich ausprobieren. Ich bin sehr begeistert, denn ich konnte weiterhin auf meine schönen Schuhe laufen ohne eine dicke Blase davonzutragen. Die erste Rötung die ich schon hatte ist wieder vollständig zurück gegangen. ECHT TOLL!!!

  • 15.05.12 -10:41 Uhr

    von: Caprize85

    Bei mir testen auch einige mit. Habe am Wochenende erstmal meine Mama, meiner Tante und Unikolleginnen Blasenpflaster verteilt.
    Gestern folgte dann mein Zumbakurs.Mal schauen, was die Mädels mir beim nächsten Mal berichten werden.

  • 15.05.12 -11:18 Uhr

    von: Mangooooo

    Jetzt geht’s den Blasen an den Kragen…der Freundeskreis darf testen, mein Mann und die Kollegen…mal schauen wer sich noch finden lässt…

  • 15.05.12 -11:21 Uhr

    von: andreaf

    Bei mir testen meine Tochter,meine Arbeitskollegen und Verwandte mit,mal sehen was dabei raus kommt-Ich laß mich überraschen.Ich selbst habe immer Blasen wenn ich Schuhe ohne Strümpfe anziehe.

  • 15.05.12 -11:27 Uhr

    von: jessimatzi

    bei mir teste ich,meine mama und meine drei geschwister. Am wochenende werden die ersten neuen Schuhe getragen und die pflaster habe ich dann schonmal dabei.

  • 15.05.12 -11:52 Uhr

    von: Lini129

    Mein Paket ist Samstag angekommen! Zum ersten mal freue ich mich auf eine Blase, damit ich die Pflaster direkt ausprobieren kann =)

  • 15.05.12 -11:55 Uhr

    von: Schnuffel.001

    Mein Paket kam Freitag an, habe gleich Sonntag einen Notfall gehabt.
    Schwiegermutter kam mit neuen Schuhen an – Blase am Fuß.
    Ich freue mich auf meine neuen Pumps und Turnschuhe. Hoffentlich gibt es da was zu Testen :-)

  • 15.05.12 -12:02 Uhr

    von: Ranja28

    Ich werde meine ganzen Kolleginnen animieren mitzutesten. Aber ich denke, das wird auch nicht so schwer werden…bei uns bei Esprit, müssen wir den ganzen Tag stehen und laufen…da bibt es häufig mal blasen…

  • 15.05.12 -12:09 Uhr

    von: CaroB1986

    Bei mir testen zurzeit meine lieben Kolleginen mit. Ab morgen gehts für ein paar Tage in den Urlaub und ich freue mich daher besonders Sightseeing, Shopping und Co ohne schmerzhafte Blasen zu überstehen. Meine Miturlauberinnen freuen sich sicherlich genauso. Danke Compeed :)

  • 15.05.12 -12:14 Uhr

    von: wumble

    @Wellnessflake: Die Mafos sind extra so aufgebaut, dass auch diejenigen, die das Produkt nicht testen können, sie dennoch ausfüllen können. Also wenn Du all Deine Proben verteilt hast, kannst Du immernoch von den Compeed Blasenpflastern und unerem Projekt erzählen und die Meinungen Deiner Freunde, Familie und Bekannten einholen. :)

  • 15.05.12 -12:19 Uhr

    von: elfe78

    Bei mir werden die verschiedensten Leute mittesten. Ganz bestimmt Familie, Freunde und Nachbarn. Dann habe ich auch meine Wickeltasche mit Mustern (und einem Desinfektionsmittel, damit man die Haut um die Blase reinigen kann und auch entfetten weil man unterwegs nicht unbedigt saubere Füsse hat…) ausgestattet, weil ich sehr viel mit meinen Kindern zu Fuss unterwegs bin, bin ich so ausgerüstet und kann gleich aushelfen, wenn der Schuh anderer irgendwo drückt. Auch auf der Arbeit werde ich Mittester suchen…
    Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 15.05.12 -12:25 Uhr

    von: Heimaja

    Bei mir testen meine Tochter, meine Mama und meine Freundinnen.
    Einige Blasenpflaster werde ich am Wochenende auf unsere Frauenfahrt mitnehmen. Da wir viel unterwegs sein werden kann ich bestimmt einige Füße damit versorgen.

  • 15.05.12 -13:18 Uhr

    von: streety64

    Hallo :-)
    Gerade heute hab ich das Startpacket erhalten, vielen Dank. Hab bereits Fotos gemacht, die ich dann später noch hochladen werde. Am Freitag nehme ich an einem 5 km Waldlauf teil, da werde ich einige Blasenpflaster mitnehmen und verteilen. Unter Läufern ist man ja nicht an der falschen Adresse. Bin gespannt was sie dazu sagen. Werde danach sicher berichten. Weitere Anwärter finde ich sicher noch im Freundeskreis und der Nachbarschaft sowie im Sportverein.

  • 15.05.12 -14:04 Uhr

    von: trndKoala

    Ich werde die Blasenpflaster mit meinen Arbeitskolleginen und Freundinnen, meiner Mama, meinen Schwägerinnen und den Arbeitskolleginen meines Freundes testen und bin auch schon ganz gespannt wie es wird.

  • 15.05.12 -14:05 Uhr

    von: JasminBlub

    Bei mir dürfen Arbeitskollegen sowie Freundinnen mittesten :)
    hab schon ein paar verteilt bilder vom Auspacken folgen :)

  • 15.05.12 -14:25 Uhr

    von: Caro_2008

    Meine Paket ist auch endlich da :) (Und natürlich die Digi-cam mal wieder leer :D )
    Mittesten werden alle blasengeplagten Freunde & Freundinnen sowie die Familie, vorallem auch die, die sich mit mir in jeglicher Art sportlich betätigen (Fitness, Zumba, Tanzen & Laufen)

  • 15.05.12 -14:36 Uhr

    von: Feschi7

    Vielen Dank für das Paket!!! Hab schon 6 Proben verteilt und bin auf die Rückmeldung gespannt!
    Bei mir testen Nachbarinnen, Freundinnen und Bekannte mit. Und natürlich ich selber auch :o ) Muss für ein Hochzeit Schuhe einkaufen und bin gespannt ob ich ohne grösseren Schaden davon komme… denn normalerweise habe ich in neuen Schuhen riesen Blasen die kaum weggehen wollen :o (

  • 15.05.12 -14:37 Uhr

    von: Feschi7

    Da kommen immer die falschen Smilies :-)

  • 15.05.12 -14:48 Uhr

    von: tanja_hinterholzer

    Familie, Bekannte, Mamas der Eltern-Kindgruppe, Fußballmanschaft meines Vaters!

  • 15.05.12 -15:19 Uhr

    von: biene2611

    Am Wochenende haben die Blasenpflaster gleich gute Dienste geleistet. Auf Konfirmationen sind Blasen vorprogrammiert. Zum Glück konnte ich mit meinen Proben aushelfen und habe nur positive Resonanz bekommen. Die Testerinnen waren wirklich SEHR!!! zufrieden ;) Trotz Blase an der Ferse keine Schmerzen in den Schuhen mehr! Toll

  • 15.05.12 -15:29 Uhr

    von: LiamSchnucki

    Endlich sind auch meine Compeed Pflaster daaaa!!!! Jetzt kann das Testen starten und natürlich fleißig verteilen, an meine Mädels, Schwestern und alle die sich öfters mit Blasen an den Füssen rumplagen!!!

  • 15.05.12 -17:03 Uhr

    von: kuga

    Mein Startpaket ist gestern gekommen :) Jetzt fehlen nur mehr die Blasen, ich hoffe sie lassen nicht lange auf sich warten ;) …das erste Mal das ich mich auf Blasen freue ;)
    Mittesten dürfen alle in meiner Umgebung die eine oder mehrere Blasen haben
    lg kuga

  • 15.05.12 -17:08 Uhr

    von: mareagge

    oh, hab vor lauter testen und interviewen vergessen zu berichten, dass ich das paket natürlich bereits erhalten hab. :-) super… und pflaster sind auch gleich zum einsatz gekommen.
    mittesten tun bei mir verwandte und freunde, als auch arbeitskollegen. bin schon auf deren feedback gespannt.

  • 15.05.12 -17:27 Uhr

    von: dascha1982

    HAbe heute mein Packet von der Post abgeholt…………Freu ;) ……..
    HAbe es heute direkt schon auf der Arbeit an meine lieben Arbeitskolleginnen verteil. An Partymäuse und Sportlerinen bin gespannt auf die Berichte. Meine Test starten ab diesen Mittwoch. High Hils stehen bereit die Compeed Pflaster kommen direkt ins Party Täschcheen ;D

  • 15.05.12 -18:31 Uhr

    von: Faithfull

    Zuerst habe ich einige Proben an Freundinnen auf der Hochzeit einer Studienfreundin ausgegeben, da es hier vermehrt zu Blasenbildungen durch schöne, aber leider unbequeme Schuhe kam.
    Als Nächstes habe ich vor, die restlichen Proben innerhalb des Lehrerinnenkollegiums bei unserer gemeinsamen Klassenfahrt zu verteilen. Wir fahren mit unseren Klassen ins Sauerland und da wird viel gewandert, also ist die Wahrscheinlichkeit, Blasen zu bekommen, sehr groß.
    Bisher waren alle meine Mittesterinnen begeistert!

  • 15.05.12 -18:38 Uhr

    von: feldmaus7200

    juhuuuu…das starterpaket kam heute an :-) wie ich mich freue…kommt genau zur richtigen zeit…es ist zwar noch nicht so warm aber meine ballerinas habe ich schon raus geholt u stehen bereit..aber jedes jahr das selbe dilemma…kaum hat man die dinger ein paar stunden an scheuert der hacken sich wund :-( (( das ist die hölle….deshalb ist es so genial das ich auch dabei bin die compeed blasenpflaster zu testen!!!! ich werde sie bei uns im haus verteilen…meine freundinnen kriegen auf jeden fall auch alle eins zum testen…mama…schwägerin…arbeitskolleginnen…und der zumba-kurs :-) ))) ich bin gespannt was jeder einzelne dazu sagt………

  • 15.05.12 -19:06 Uhr

    von: Annie83

    Bei mir testen alle Freundinnen mit. Das Wetter muss nur noch mitspielen, damit die neuen Sommerschuhe rausgeholt werden können. :)

  • 15.05.12 -19:10 Uhr

    von: jeannie68

    Meine Tochter hat heute getestet,sie hat sich gestern neue Highheels bei Zara gekauft,gleich abends getragen und heute durfte sie ihre Blase mit Compeed versorgen :-) )

  • 15.05.12 -19:10 Uhr

    von: info-haeschen

    Bislang meine beste Freundin und meine Mum- beide sind jetzte aber ehrlich gesagt nicht überschwänglich vor freude gewesen…. Aber ich hab ja noch ein paar Proben zum weiter verteilen ;-)

  • 15.05.12 -19:16 Uhr

    von: Tiffany2012

    Mein Paket kam letzten Freitag an *juuuhu* In voller Euphorie hab ich vollkommen vergessen, hier zu posten. :)

    Bei mir darf jeder Testen. Die Proben wurden auch schon direkt verteilt an meinen Freund, Arbeitskollegen, Verwandte und Freunde. Sogar mein Freund hat sich tierisch gefreut, weil er arbeitsbedingt immer blasen an den Füßen hat.

    Ich bin gespannt, was mir meine Tester und Testerinnen berichten werden.

    Ich werde am Donnerstag meine neuen Schuhe einlaufen und dann selbst testen was das Zeug hält.

    Liebe Grüße

  • 15.05.12 -19:24 Uhr

    von: Ashinamee

    Hallo Leute! Bei mir testet die gesamte Online Abteilung meiner Firma mit, mein Mann der Fußballer, ein paar Freundinnen, meine Mum und meine Schwester. Also jede Menge Versuchskaninchen ;)

    LG
    Ash

  • 15.05.12 -19:49 Uhr

    von: Luminiza

    Als ich mein paket bekommen habe, hatte ich, wie passend, zwei riesen Blasen an jeder Ferse! Die hatte ich mir am Tag zuvor durch meine neuen High Heels geholt, kein Einlaufen ohne Blasen bei mir! Meine Freude war riesig! Ich benutze die Pflaster schon lange und sie haben mir jedes Jahr über den Sommer geholfen.

  • 15.05.12 -20:31 Uhr

    von: zottelzicke

    ich ziehe gerade um… bzw. renoviere… jeden tag nach dem büro high heels aus, danach in die turnschuhe…
    hab schon mal beim women’s run eure blasenpflaster bekommen… und die haben mir bei einem schuh-fehlkauf mal so richtig geholten… und das neue pflaster behebt auch meinen einzigen kritikpunkt – die form! noch brauch ich es nicht… aber WENN ich ne blase habe, wirds getestet… hoffe, das es so noch besser hebt…

  • 15.05.12 -20:33 Uhr

    von: taxnina

    Bei mir testen Nachbarn, Freundinnen und Arbeitskollegen. Werde morgen noch bei der Tagesmutter von meinem Sohn Proben deponieren. Mal sehen, was die anderen Mütter dazu sagen…. ;-)

  • 15.05.12 -21:04 Uhr

    von: SSurrey09

    Mein Päckchen ist auch schon da und kam passend zum wochenende… Wie sollte es anders sein… Gleich mal ein paar Blasen gelaufen, bei der langen Disko Nacht mit meiner Freundin… Schauen wir mal :)

  • 15.05.12 -21:42 Uhr

    von: mareike.muc

    Meine lieben Kolleginnen waren hellauf begeistert, denn Sommerzeit gleich Blasenzeit :D

  • 15.05.12 -22:15 Uhr

    von: Boubou2

    Meine Mutter, meine Freundinnen und einige meiner Patientinnen. Ich arbeite als Therapeutin in der physikalischen Medizin und habe ich große Auswahl.

  • 15.05.12 -22:35 Uhr

    von: Schnueggel

    Meine Familie, arbeiten körperlich und sind darum viel auf den Beinen.
    Mein Freund, er möchte wieder mit Sport anfangen….da sind Blasen vorprogrammiert
    Und meine Frauenrunde. Sie gehen bald wandern. Denke da sind Blasenpflaster nicht ganz fehl am Platz :-)

  • 15.05.12 -23:20 Uhr

    von: kleopatra79

    Also ich habe heute die Blasenpflaster selber ausprobiert und bin wirklich begeistert,die sind super halten auch sehr gut.
    Danke das ich die testen dürfte.

  • 15.05.12 -23:40 Uhr

    von: Schmetterliing

    Alle meine tanzwütigen Mäuse & meine Kumpels beim Sport :D

  • 15.05.12 -23:58 Uhr

    von: akilon

    bei mir dürfen die kollegen von der arbeit und natürlich freunde testen…
    habe das paket aber leider noch nicht bekommen….

  • 16.05.12 -06:17 Uhr

    von: hanna18

    Das Startpaket ist gestern auch bei mir angekommen! Morgen treffen wir uns zum grossen Familienessen, da werde ich sicher die ersten Pflaster verteilen. Ausserdem ist mein Sohn zur Zeit im Militär. Er hat immer wieder eine Blase und hat in seiner Truppe bestimmt auch Kameraden, die hin und wieder darunter zu leiden haben. Feedback folgt, nach dem Testen!

  • 16.05.12 -07:24 Uhr

    von: Christine1975

    Mein Testpaket ist da. Vielen Dank.
    Ich werde die Pflaster gleich am Wochenende mit zur Bergtour nehmen. Da werden immer welche gebraucht.

  • 16.05.12 -08:17 Uhr

    von: BlaueMauritius

    Einen Tag nach der Mitteilung, dass ich dabei sein darf kam schon das Startpaket. Da meine Wunde gerade verheilt ist kam noch kein Pflaster zum Einsatz, dafür habe schon fleißig Proben verteilt. Jetzt geht es erstmal auf eine Amerika-Rundreise. Natürlich mit probepackungen und Mafo im Gepäck. Ich berichte von unterwegs und hoffe auf Blasen :-)

  • 16.05.12 -08:18 Uhr

    von: Perle.ndh@gmx.de

    Hallo mein Packet ist gestern angekommen. Ich habe gleich heute morgen an meine Kollegen zum Testen Pflaster verteilt. Einige kannten diese bereits und gaben gleich zum besten wie zufrieden Sio damit sind.
    Mein Freund wurde auch schon ausgestattet auch für seine Kollegen. Rückmeldung gebe ich auf jeden Fall.

  • 16.05.12 -08:28 Uhr

    von: Iarsleon

    Super, das Startpaket ist angekommen! Die Test-Pflaster sind schon alle verteilt. Anfangs Sommertraining der Eishockey Cracks sind diese Pflaster immer sehr begehrt… Ich selbst kann leider noch keine gebrauchen, da ich unter einer RIESEN-Blase an der Ferse leide. Ich hoffe aber, dass es dann mit den neuen Pflaster das letzte Mal war…

  • 16.05.12 -10:16 Uhr

    von: bastinito

    Ich hab am Wochenende am Fußballplatz schon alle Blasenpflaster verteilt und hätte noch mehr brauchen können. Sie wurden mir regelrecht aus der Hand gerissen. Die meisten kannten sie schon von der Werbung und mochten sie unbedingt probieren – wusste gar nicht, dass soviele ein “Blasenleiden” haben …

  • 16.05.12 -10:29 Uhr

    von: katharina2511

    Also mein Startpaket hätte sich keinen günstigeren Zeitpunkt aussuchen können um anzukommen. Nachdem ich meine neuen Schuhe einen halben Tag anhatte, waren 5 (!!!) kleine bis mittelgroße Blasesn überall auf meinen Füßen verteilt. Und ich muss sagen, die ersten Ergebnisse haben mich echt beeindruckt. Ich hab natürlich gleich meinen Freundinnen davon erzählt (die übrigens genau solche Schuh-Freaks sind wie ich ;) ) und die dürfen jetzt auch fleißig mittesten!!!

  • 16.05.12 -10:45 Uhr

    von: topi007

    Mein Paket ist auch angekommen! Habe sofort einige Testpflaster in die Handtasche gepackt. Sei es zum Verteilen oder für mich unterwegs bei einem “Notfall”. Im Moment ist zwar (noch) keine Blase in Sicht, aber wer weiss, wenn die Temperaturen wieder steigen und die Schuhe wieder “offener” werden… ;-)

  • 16.05.12 -11:17 Uhr

    von: Zebraby

    yeah! ich bin dabei! :D

  • 16.05.12 -11:52 Uhr

    von: elle121

    Das warten hat ein Ende. Heut hat auch mein Paket den Weg zu mir gefunden :) Nun kann das Teasten losgehen. Die Schuhe und Füße sind bereit ;)

  • 16.05.12 -12:21 Uhr

    von: KimBim

    Das Projekt ist super, ich habe auf anhieb sooooo viele Testerinnen gefunden ! und bin dabei auch die männerwelt die blasenpflaster näher zu bringen HAHAH

    es macht unglaublich viel spaß und vorallem… man hat so viel zu erzählen, shcon allein weil jede frau es kennt :D

  • 16.05.12 -12:27 Uhr

    von: BlaueMauritius

    Gleich als das Starpacket kam habe ich meiner Mutter, Schwester um Kollegin + Tochter ein paar Päckchen überreicht. Männer scheinen davon jedoch weniger betroffen zu sein. Vielleichte finde ich auch noch eine Männliche Testperson .

  • 16.05.12 -12:48 Uhr

    von: ruhle1966

    Als ich das Paket bekam habe ich mich sehr gefreut und die Zettel im Haus und auf der Arbeit aufgehängt. Eine große Resonanz kam darauf. Es haben sich soviele Tester gemeldet, das ich alle Blasenpflaster los bin und verteilt habe. Jetzt warte ich auf die Bewertungen und Feedbacks der Tester. Wir haben uns darüber unterhalten und es wird allen Testern Freude bereiten.

  • 16.05.12 -13:08 Uhr

    von: Ichthus

    Hab mich schon gefreut als ich das Starterpaket vom Postboten bekommen hab und wie es der Zufall so will hab ich auch gleich eines gebraucht und muss sagen der erste Eindruck ist schon mal sehr gut. Hab auch gleich nach Testern gesucht und schon einen großen Teil der Proben an den Mann bzw. auch an die Frau gebracht und bin nun gespannt auf deren Feedback.

  • 16.05.12 -13:59 Uhr

    von: BuzzMarketing

    Bei gehts an die Familie, Freunde, Studienkollegen, Nachbarn und wer sich sonst noch auf meinen Mittester- Aushang meldet.
    Jetzt muss bloß noch das Wetter besser werden, denn da kommen die Blasen im Sommerschuh ja automatisch.

  • 16.05.12 -15:40 Uhr

    von: NinZ88

    *ui*
    Freunde, Verwandte, Bekannte und meine Rock’n’ Roll- Gruppe. Bin gespannt auf den Härtetest.

  • 16.05.12 -16:44 Uhr

    von: CateFoster

    Heute Abend und in den nächsten Tagen gebe ich die Pflaster weiter an Freund, Freunde und Familie und es wird fleißig getestet! Wahrscheinlich schon morgen beim Feiertags-Spaziergang?… :-)

  • 16.05.12 -20:35 Uhr

    von: schnini517

    Habe diverse Pflaster an meine Arbeitskolleginnen, Freundinnen und Familienmitglieder verteilt. Das große Testen kann damit losgehen.

  • 16.05.12 -21:28 Uhr

    von: alice2803

    Bei mir darf leider niemand mittesten,das Paket ist nämlich bis heute nicht bei mir angekommen :-(

  • 16.05.12 -21:56 Uhr

    von: Danielajosefa

    Die Pflaster wurden mir bei einem Familienfest aus der Hand gerissen… Hilfe, hoffentlich sind mir welche geblieben!

  • 17.05.12 -09:27 Uhr

    von: Lusche

    Bei mir sind einige Arbeitskolleginnen bereits eifrig dabei, zu testen…und bisher habe ich auch nur positive Rückmeldungen.

    Ich selbst musste mich beim Eintragen neuer Schuhe auch bereits verarzten und bin, wie immer, erstaunt über die sehr schnelle positive Wirkung jener Pflaster :)

  • 17.05.12 -09:31 Uhr

    von: Bella201109

    Bei mir darf eine gute Freundin mitmachen und ab nächster woche auch meine Familie, die ich dann besuche! ;-)
    Ich selbst hab schon zwei benutzt, und bin sehr zufrieden.

  • 17.05.12 -11:27 Uhr

    von: kartenhai

    Bei mir dürfen Kommilitonen aus der Uni und Mitglieder meiner Fechtgruppe mittesten. Familie ist natürlich auch nicht ausgeschlossen ;)

  • 17.05.12 -12:13 Uhr

    von: Lady1221

    Bei mir darf jeder mittesten der Lust hat, das ist die Familie, meine Zweitfamilie und natürlich meine Freundinnin :)

  • 17.05.12 -13:34 Uhr

    von: mo29

    Bei mir darf meine Familie, Freundinnen und Arbeitskolleginnen mittesten. Mich nimmt es auch wunder, was Männer dazu meinen. Deshalb testet mein Freund gleich mit!

  • 17.05.12 -18:44 Uhr

    von: Vrony64

    ich lasse meine Schwestern, Mutter und meine Kolleginen in der Trachtengruppe testen. Es gibt nämlich kaum unbequemere Schuhe als Trachtenschuhe. Am Montag haben wir wieder Probe und dann wird gleich getestet.

  • 17.05.12 -20:57 Uhr

    von: Mermaid73

    Bei mir testen Arbeitskollegen und -Kolleginnen, meine Eltern, Nachbarin und ich.

  • 17.05.12 -21:09 Uhr

    von: catproperty

    Bei mir werden meine TänzerInnen testen – aber erst ab morgen. Ich bin schon gespannt – dann gibt’s auch Fotos!

  • 17.05.12 -21:17 Uhr

    von: amira1979

    ich wollte an freunde verteilen, aber schon vor dem treffen konnte ich nun 2 “blasenopfern” notfallbeistand geben :-)

  • 17.05.12 -23:14 Uhr

    von: lucy2001

    Hallo,
    gestern war Ich mit meiner Freundin 10km wandern und habe mir promt eine
    Blase gelaufen Ich hatte leider kein Pflaster mit und hatte schmerzen.Da Ich
    heute den ganzen Tag arbeiten mußte und sehr viel gelaufen bin,habe Ich mir
    ein Pflaster heute morgen drauf gemacht echt super kein Schmerzen den ganzen
    Tag.Echt klasse die Pflaster kann man echt gut empfehlen.

  • 18.05.12 -12:33 Uhr

    von: heslon

    hallo,
    leider muß man ja auf der Lauer liegen, wo wer wann ne Blase bekommt ;-)
    nee ist spaß :-D
    Ich selbst hatte grad groooße Blasen, nutze das Pflaster schon länger, also schon vor diesem Projekt, weil ich überzeugt davon bin.

  • 18.05.12 -13:01 Uhr

    von: MissCharming

    Ich verteile die Blasenpflaster an meine Kolleginnen, denn sobald das Wetter warm wird und die neuen Sommerschuhe (oder auch die alten) ohne Socken getragen werden, da kommen leider auch die Blasen. Momentan hat sie keiner, aber ich habe gesagt das man sie so ja gut in der Handtasche verstauen kann und im Notfall das Pflater griffbereit ist. Sobald dann getestet wurde soll Rückmeldung an mich gegeben werden.

  • 18.05.12 -17:50 Uhr

    von: gaiamoore

    erstes Wochenende zum Weggehen mit höheren Schuhe, sonst immer eine Plage nach einer durchtanzten Nacht und kein Schuh passt mehr, mal sehen wies mit dem Blasenpflastern aussieht ;)

    Am Montag wird dann fleißig in der Firma an die Kolleginnen verteilt!

  • 18.05.12 -18:37 Uhr

    von: sandrah87

    Wer mittestet? Natürlich Freundinnen und Familienangehörige ;)
    Mit dem schönen Wetter kommt wieder die Ballerina- und High Heels-Zeit – und damit leider auch die Blasen.

  • 18.05.12 -20:46 Uhr

    von: laraa02

    so die ersten proben sind verteilt. am wochenende bin ich auf einer hochzeit eingeladen. ich glaub da werde ich ein paar mehr pflaster einstecken damit nach dem hochzeitswalzer nicht gleich schluss ist :-) und ab montag gibts dann die gesprächsberichte

  • 19.05.12 -13:50 Uhr

    von: Kruemelchen2603

    Mein Testpaket ist auch da und die ersten Proben sind schon verteilt. Bei mir testen Arbeitskolleginnen, Familie und Freundinnen mit. :-)
    Vielen Dank für das Testpaket!

  • 19.05.12 -20:16 Uhr

    von: zebrina

    Hab mich riesig über das Paket gefreut! Erste Proben bereits über die Feiertage in die Clubs mitgenommen und Freundinnen verteilt :-)

  • 20.05.12 -07:26 Uhr

    von: isburg

    Herzlichen Dank für das Testpaket. Bis jetzt habe ich bereits einige Muster an meine Sportkolleginnen – bin gespannt auf ihre Reaktionen, wenn ich sie dann in ein paar Tagen wieder sehe. Meine Tochter hat gestern Abend ein Pflaster für den Ausgang montiert, auch über ihre Reaktion werde ich später berichten.

  • 21.05.12 -08:59 Uhr

    von: steffal84

    Jetzt hab auch ich es endlich geschafft (Urlaub), mein Startpaket auszupacken und trag schon fleißig neue Schuhe um die Blasepflaster endlich testen zu können. Sind mittlerweile in jeder Handtasche verteilt und jeder der jammert, bekommt gleich ein Pflaster in die Hand gedrückt ;-) !

  • 21.05.12 -11:20 Uhr

    von: Mellimonster

    Familie, Freunde, Bekannte aus dem Fitnesstudio :)

  • 22.05.12 -07:53 Uhr

    von: anna912

    Ich bedanke mich auch für das Startpaket:-) Es ging gestern gleich schon los und heute weiter;-) Freunde, Arbeitskollegen und Sportpartner. Ich werde auch immer welche in der Handtasche haben – man weiss ja nie, wem man wann aus der Patsche helfen kann, hehe

  • 22.05.12 -23:22 Uhr

    von: zipfelmuetzchen

    Hallo zusammen,
    etwas verspätet hab ich nun auch mein Paket in Empfang genommen. (Urlaub)
    Spitze!!! Ich freu mich – Die Blasen können kommen ;-)

  • 22.05.12 -23:56 Uhr

    von: Schnausitester

    Bei mir testen alle mit die mir gerade über den Weg laufen: Verwandte, Nachbarn, Vereinskollegen, Arbeitskollegen – einfach alle!

  • 23.05.12 -08:32 Uhr

    von: nika1988

    Alle die ich erreiche…. meine Familie, Verwandte, Kollegen, usw. :-)

  • 24.05.12 -09:27 Uhr

    von: HinaKer

    Bei mir testen bisher Familie und Freunde erfolgreich mit :)
    Sie haben sich teilweise mit Absicht Blasen gelaufen oder neue Schuhe gekauft, um mitzutesten…das nenn ich mal Einsatz! :D

  • 24.05.12 -12:10 Uhr

    von: Smilielein

    Bei mir testen alle, die mitmachen wollen. Da meine männlichen Bekannten nicht so oft mit dem Thema Blasen konfrontiert werden und selten darunter “leiden”, werde ich mich wohl hauptsächlich mit den Mädels darüber unterhalten.

  • 24.05.12 -13:29 Uhr

    von: lilmagie

    Habe meine Proben schon fleißig an alle weiblichen Testpersonen, innerhalb meiner Familie und auf Arbeit, verteilt. Habe auch schon positive Resonanzen bekommen.

  • 25.05.12 -11:17 Uhr

    von: iffets84

    da ich fussball spiele, gibt es eine ganze Mannschaft als TESTER. Jeder hat irgendwann mal Probleme mit Füßen.
    Alle die Beschwerden hatten, wurde von mir mit Musterexemplaren der Pflaster versorgt, sodass ich nach dem Spiel schon das positve Feedback erhielt

  • 25.05.12 -17:17 Uhr

    von: Sophie_M

    Ich habe vor zwei Wochen meine Hochzeitsschuhe gekauft und letzten Sonntag das erste Mal eine Unterrichtsstunde mit den Schuhen getanzt. Und wie es nun mal ist, neue Schuhe= Blase -_- Aber!!! Ich hatte in weiser Voraussicht ein Compeed Blasenpflaster mitgenommen und so konnte ich später auch weiter tanzen. Einfach top!

  • 25.05.12 -22:14 Uhr

    von: Zwergbaer13

    Bei mir testet die ganze Fussballmannschaft mit. Blasen sind dad keine seltenheit. Die Musterexemplare wurden schon mit begeisterung verwendet und für richtig gut befunden.
    Ich finde die Blasenpflaster auch echt super. Schon nach kurzer Zeit war der unangenehme Druckschmerz weg. Top.
    :-)

  • 26.05.12 -15:36 Uhr

    von: ferendipeti

    Also echt die Compeed Pflaster sind die besten fanden auch die Mädels aus dem Fitness Center.Selbst die Sauna überstand das Pflaster problemlos.Super
    Man ey ich will auch son smile haben wo bekommt ihr die her?
    Euch noch schöne Pfingsten

  • 26.05.12 -20:29 Uhr

    von: Schnuty136

    Ich bekam das Produkt leider nicht selber zugeschickt, aber eine meiner Freundinnen hat mir ein paar zum testen gegeben und ich bin von ihnen begeistert. Ich war letzte Woche fleißig Schuhe shoppen und ich habe mich auf Anhieb in die Pflaster verliebt. Ich kann sie nur weiterempfehlen… :D

  • 27.05.12 -15:01 Uhr

    von: sgaby1

    Mit den Plastern konne ich heute meine neuen Bergschuhe erstmals eingehen ohne schmerzhafte Rötungen und Druckstellen davon zu tragen.
    Super!

  • 28.05.12 -19:05 Uhr

    von: Jakomon

    Ich habe die “Pflaster” jetzt stets in meiner Tasche und konnte gestern Abend einer Bekannten direkt damit aushelfen. Sie hatte gleich 3 Blasen und war mit den Pflastern total zufrieden!!! Meine Mutter hat damit auch schon neue Schuhe eingelaufen und siehe da …. keine Blasen.

  • 29.05.12 -09:04 Uhr

    von: Ichthus

    Nachdem ich nun alle Pflaster +1 mehr verteilt habe kann ich sagen dass bei mir die Sportler definitiv überwogen haben. Angefangen von sportbegeisterten Freunden bis hin zu Kollegen aus dem Aerobic Team.

    Hätte nicht gedacht dass die Pflaster so auf begeisterung stoßen.

  • 16.06.12 -00:43 Uhr

    von: Nickita3

    Meine Pflaster sind sehr gut angekommen, die meisten kannten sie schon und hatten sehr freude an den Mustern.
    Habe nur positive Feedbakcs erhalten!
    Auch ich finde sie sehr sehr gut!